Saal

in Maskenball 27.07-29.07 26.07.2012 18:45
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Saal

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 18:46
von Kendra Collister (gelöscht)

Ich freute mich, dass der ball heute ist.
Ich habe sehr lange an meinem Aussehen gearbeitet. Schließlich wollte
ich hübsch aussehen. Es ist ja immerhin ein Ball.
Mein langes rotes Kleid geht mir bis zum Boden und ich musste schon
fast aufpassen, dass ich nicht drauf trete.
Meine Haare habe ich zur Seite gelegt und gelockt.
Ich habe mir recht hübsch denn noch geschminkt.
Ich fand ich sehe nicht schlecht aus und hoffe das es den anderen,
die auf den Ball kommen auch einigermaßen gefieö. Ich freute mich aber
besonders auf die Leute die ich wiedersehe oder kennen lerne.
Ich zog mir schwarze schuhe noch an und nahm eine schwarze Handtasche
noch mit und ging denn aus dem Haus.

An der Halle angekommen stehe ich noch kurz vor der Tür und ging dann
selbstbewusst rein.
Der Saal wurde wunderschön geschmückt und vorbereitet.
Ich schaue mich um und entdecke dennn ein paar Leute.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 18:55
von Emilia Barto | 12 Beiträge

Langsam ja fast schön schüchtern betrat sie den grossen Raum und liess ihren Blick aufmerksam schweifen. Sie erkannte niemanden wobei bisher auch nur eine Person anwesend war und die war ihr auch noch fremd. Langsam ging sie dann zur Bar und bestellte sich leise ein Wasser um sich dann an die Fensterbank zu stellen und die Ruhe zu geniessen.
Sie wusste nicht was noch los sein würde und wer noch alles kommen würde doch war sie gespannt auf die Leute die hier lebten-

Es war noch nicht lange her das sie in diese Gegend gezogen war, oder sollte sie schon wieder behaupten geflohen? es war ihr oft unmöglich länger an einem Ort zu bleiben zu gross war die Angst entdeckt zu werdem. Verlegen sah sie an sich herunter und schluckte, denn ihre Kleider hatte sie alle bei Tom lassen müssen und so trug sie eine Jeans und ein shirt welches hoffentlich schick genug war

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:20
von Zach Salvatore | 18 Beiträge

Zach hatte von dem Maskenball erfahren und sich dafür zurecht gemacht. Er hatte einen Schmucken Schwarzen anzug an, dazu ein weißes Hemd und eine Schwarze krawatte. Er war lange außerhalb und in Moderneren Städten gewesen sein das er wusste was Stylisch für Bälle und Ähnliches war.

Er hatte sich mit dem Auto auf den Weg zum Anwesen gemacht wo der Ball stattfand. Dort angekommen stieg er aus und ging hinen. Sein Blick ging Forschend durch die Menge ehe er an einer Hübschen Rothaarigen Frau hängen blieb.

Ein Charmantes schmunzeln legte sich auf seinen Lippen ab und er ging sofort auf die Frau zu. "Guten Abend die Dame" Sagte er lächeln. Wie Jede Frau hatte auch diese ein maske auf. Ein Schmunzeln entlockte sie ihm als sie ihm Anschaute

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:26

Sie erschrak als auf einmal ein junger Mann vor ihr stand und instinktiv wich sie zurück und schaute sofort zu Boden. Seine Maske machte ihr Angst und sie hoffte das es nicht Tom wäre der dort aufgetaucht war. Langsam hob sie ihren Kopf und sah ihn an

"Guten Abend" meinte sie eher leise und lächelte leicht bevor irh blick doch mal über ihn huschte. Sie schluckte, denn er war von stattlicher Erscheinung und seine Stimme schien angenhm zu sein, doch war da auch etwas , das ihr Angst machte und so hielt sie sich zurück und klammerte sich schon fast an ihr Wasserglas um ein wenig ruhiger zu werden. Sie sah sich weiterhin um und lächlete einer jungen Frau zu.

Doch dann wandte se ihren Blik wieder zu dem unbekannten und sah ihn gerade weg an
"ähm sie also sie sehen schick aus" auch wenn sie nicht direkt wusste was er denn darstellte doch das war ihr egal immerhin war sie diejenige die durch ihren alltagsfummel auffiel und nicht er

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:36

Zach nahm sich ein Glas sekt was da Stand und schaute die Junge Dame Fragend an. "Entschuldige habe ich sie Erschreckt? Das wollte ich nicht!" Er atmete aus und richtete seinen Blick, nachdem er sich umschaute, wieder auf die Frau.

Mit gerunzelter Stirn schaute er sie an. "Haben sie etwas? Oder geht es ihnen Nicht gut?" fragte er nach und bei ihren Worten schmunzelte er. "Vielen Dank.. sie.. auch?" Er hob einen Mundwinkel. "Mit wem habe ich den eigentlich das Vergnügen?" Fragter nach.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:40
von Damon Salvatore (gelöscht)

Und da kam ich auch schon in den Saal. Für meine Begriffe, naja. Ging erstmal mir was zu trinken holen. Und wer war auch dort, der gute Zach. Grinste in seine Richtung. °Wie kann das sein. Ich hatte ihn getötet. Das fehlt mir noch.° Und da sah ich das Mädchen und wie sich Zach gleich gierig auf sie stürzte. Hatte auch nichts anderes erwartet. Langsam ging ich zu den beiden. "Zach, freut mich dich zu sehen. Und wer ist diese unbekannte Schönheit?" Ginste dann Emilia an.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:41

" Oh entschuldigungn ich bin Emilia" stellte sie sich dann vor, reichte ihm die Hand und deutete einen Knicks an. "Entschuldigen sie bitte mein Auftreten aber ich naja ich hab meine Kleider zurück...." sie brach abrupt ab als sie merkte das sie zuviel erzählte, trank ihr Glas aus und nahm sich dann auch einen Sekt.

"Angst? nein also ja aber nicht vor ihnen und erschreckt? Naja ein wenig vielleicht es ist kompliziert" meinte sie und sah ihn entschuldigend an.
"Sie kommen von ihr nehm ich an?" fragte sie direkt im Anschluss und strich sich ihr Haar zurück. sie war nervös, sehr nervös warum das wusste sie nicht. Doch Männer machten ihr nunmal Angst auch wenn sie da nichts für konnten war es zum verrückt werden,

Immer wieder schreckte sie zusammen und vermutete hinter jedem netten Wort jeder netter Geste Toms Gehilfen. Sie hatte verlernt zu trauen und sich anderen zu öffnen und das würde sich wahrscheinlich noch nicht mal so schnell ändern.

Sie trank einen grossen Schluck von ihrem Sekt und schnappte sich ein Häppchen als ein Pinguin an ihr vorbei kam^^
Grinsend erkannte sie sich in diesem Kellnerfummel wieder doch das war zu einer Zeit gewesen die sie längst vergessen hatte und wollte

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:49

Er nahm ihre Hand entgegen. "Zach.." Sagte er schmunzelnd und gab ihr einen Kuss auf ihre Handfläche. "Zurück..was?" Fragte er nach und runzelte die Stirn. Als sie so vor sich hinstotterte schaute er etwas Fragend doch ließ er es mal danach beruhen. "Ja ich komme von hier.. und sie? Sie sind mir Fremd sie kommen sicherlich woanders her!" Wandte er ein und sah dann schon eine sehr bekannte Person im Saal.

Zach sein Blick verengte sich und er verschrenkte die Arme vo der Brust. "Hallo Damon!" Sagte er. "Ob es dich wirklich Freut ist die Nächste Frage. Das ist Emilia. Weshalb fragst du?" Er schaute ihn an. Gut auf Damon zusprechen war er nicht. Das konnte er sih sciherlich denken.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:56

Sie hörte ihm zu un lächelte bevor sie einen weiteren fremden sah "ich ... ich sollte gehen vielleicht... sieht man sich noch mal" und panisch rannte sie raus

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:06

Verwundert sah ich Emilia nach und sah dann wieder zu Zach. "Huch, hab ich die kleine etwa erschreckt?" Legte dann eine hand auf seine schulter. "Mein lieber Zach. Gut das die kleine..oh sorry, Emilia.... weg ist. Wie kommts, das du noch lebst hä? Ich hatte dir das Genick gebrochen. Wie zum Teufel hast du das gemacht. Und darf ich nicht fragen?" Nahm dann einen Schluck von meinem Lieblingsgetränk. "Jetzt wo sie weg ist, könnten wir doch deine Wiedergeburt feiern. Was hälst du davon?" Grinste Zach blöd an, so wie es Damon immer tut.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:14
von Bonnie Bennett | 82 Beiträge

Als ich mit Stefan den Saal betrat hielt ich sofort ausschau nach bekannten Gesichtern. Enttäuscht musste ich feststellen das Damon bis jetzt das einzigste bekannte Gesicht war das ich zu sehen bekam.
"Okay Stefan jetzt sag mir warum begleitet Elena dich nicht?" warf ich meine frage eine mal so in dem Raum und beobachtete ihn genau.
Wir gingen zusammen mitten in dem Raum und schon wurde uns ein Getränk angeboten.
"Vielen dank." sagte ich zu der Lady die uns das Getränk servierte.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:16

Als Emilia rauslief schaute er ihr Fragend nach sah aber dann zu Damon. "Das würdest du gerne wissen.. aber ich werde es dir nicht Sagen!" Er schüttelte den Kopf. "Ja.. und gerade weil du mir das Gebnick gebrochen hast.. bin ich wieder da! ich Sollte dir Danken Damon. Aber diesen Triumph bekommst du nicht" Zach trank ein Schluck von seinem sekt. "Klingt besser als dir zu erzählen wie ich wieder geboren bion"

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:22
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Kam zusammen mit Bonnie in dem großen Saal an und konnte nicht glauben das ich Zach sah ich blieb aber vorerst bei Bonnie und schaute mich ein wenig um sie fragte mich dann wieso ich nicht mit Elena hier sei.
Ich schaute dann zu ihr und lächelte sie an.
"Ich dachte mir das sie mit Damon hin gehen würde da sie in letzter Zeit mehr mit ihm macht als mit mir".
meinte ich nur zu ihr und bekamen dann einen Drink.
"Komm lass mal kurz zu dem da gehen das ist Zach unser vorzeige Onkel".
sagte ich lachend und ging mit Bonnie zu ihm rüber.
"Hallo Zach schön dich zu sehen".

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:27

Ich äffte mal Zach nach. "Aber den Gefallen tu ich dir nicht..... man, hörst du dich reden? Aber vergessen wir das. Und komm. Du wirst es mir doch verraten oder?" Sah kurz zur Tür. Und wer kam rein, Stef mit Bonnie. Und wie immer tat er einen auf liebenswürdig. Jetzt musste man nur aufpassen, das man nicht auf der Schleimspur ausrutschte. Grinste auch Stef und Bonnie an. "Na ihr zwei?" Man, das ging mir auf den Kranz, freundlich zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen