RE: Saal

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:32
von Zach Salvatore | 18 Beiträge

"Ich bedenke meine Worte!" Sagte zach ehe er den Kopf schüttelte. "Eher lasse ich mich Nochmal von dir umbringen!" Zach sein Blick ging, genau wie der Von Damo zur Tür.
Er sah Stefan hineinkommen und neben ihm eine Frau die zach nicht kannte. "Hallo Stefan. Es freut mich auch wieder hier zusein" Sagte er zu ihm und grinste etwas auf. "Und sie sind...?" Fragend schaute er zu nder Frau neben Stefan. Die kannte er Nähmlich nicht

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:36
von Bonnie Bennett | 82 Beiträge

Stefan wollte zu Damon und seinem Onkel Zach gehen um sie zu begrüßen also ging ich mit ihm.
Mir kam Zach irgendwie bekannt vor aber ich wusste nicht ob ich ihm kannte also stellte ich mich höflich vor.
"Hallo ich bin Bonnie." sagte ich und streckte ihm meine hand entgegen.
Zach war ein attraktiver junger Mann kaum vorstellbar das er der Onkel von dem beiden sein sollte.
Natürlich waren die beiden vampiere aber ich dachte mir schon das sie wahrscheinlich um einiges weiter entfernt verwandt waren.
Als Damon uns höflich begrüßte hob ich skeptisch eine Augenbraue.
"Hallo Damon, so höflich heute?" sprudelte es einfach aus mir heraus.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Als wir bei Damon und Zach ankamen begrüßte ich die beiden Freundlich udn fand es sehr lustig das Damon auch mal Freundlich sein konnte.
"Freut mich das du wieder hier bist Zach nur wie hast du es geschafft".
fragte ich einfach mal so und schaute danach Bonnie an wie sie sich vorstellte ihr entging nicht das er jetzt ein Vampir sei.
Ich musste etwas lachen als Bonnie zu Damon sagte das er heute mal höflich ist.
"Das kommt nicht oft vor Bonnie genieß es".
sagte ich und zwinkerte meinem Bruder einmal zu

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:47
von Damon Salvatore (gelöscht)

Hörte Zachs Worte und ging näher zu ihm. Flüsterte ihm ins Ohr. "Das kannst du gerne haben, Onkel Zach." Sah ihn dann wieder an und sah zu Bonnie. "Bin ich das nicht immer? Du siehst, ich weiß mich zu benehmen." Verdrehte die Augen und trank wieder einen Schluck. Sah zu Stef. "Hey." Boxte ihn an die schulter. "Ich bin nett." Sah zu Bonnie. "Glaub ihm kein Wort."

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:13

Zach nahm Bonnie ihre hand entgegen. "Freut mich Bonnie! ich bin zach" Er schüttelte kurz ihre hand ehe er sie sinken ließ. Er schaute zu Stefan und grinste auf "Das werde ich dir Später erzählen! Es ist ein Ungünstiger Zeitpunkt um jetzt darauf zurückzugreifen" Er schaute Damon an. "Hab Spaß Dabei, Damon. Das wirst du nicht oft erleben!" Warnte Zach ihn vor und hob einen Mundwinkel.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:19
von Bonnie Bennett | 82 Beiträge

Ich musste ein wenig lachen über Damons Worte denn es war ja nicht so als würde ich ihn nicht kennen.
"Natürlich Damon." sagte ich ein wenig trocken.
Ich führte mein glas zum Mund und drehte mich beim trinken im Saal herum.
Leider waren immer noch keine meine Freunde da und so drehte ich mich seufzent zurück zu dem Saltatores.
°Ich hatte nicht her kommen sollen.° schoss es mir durch den kopf.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:21
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Mit Katherine eingehackt, lief er nun in den Saal hinein. ,,Mir wird so schnell langweilig und wenn ich mich nicht amüsiere, dann komm ich auch Ideen, welche meist in einem Blutbad enden..."Beantwortete er ihre Frage. ,,Nik wird kommen glaube mir. Sein blondes Vampirweib wird hier sein, dann auch Nik. Ich kenne meinen Bruder."
Als sie den Saal betraten sah er sich zu nächst um. Dann sah er auch schon seinen -besten Freund- Damon, mit einem für ihm fremden Mann. ,,Ich werde mich zusammen reissen. Du kannst mich beim Wort nehmen" Er sah nun von Damon zu Kat. ,,Magst du etwas trinken und dich zu deinen Freunden gesellen?" Gab er ironievoll von sich.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:24
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Schaute lachend Damon an als er sagte das er immer Nett sei.
"Okay Damon alles klar".
sagte ich nur und hörte dann auch schon Zach´s Worte.
"Okay dann reden wir später".
schaute dabei Damon an der an dem ganzen Zach Thema vollkommen Schuld war.
Bonnie trank ein Schluck von ihrem Glas und suchte sehnsüchtig Freunde von ihr.
"Bonnie hättest du Lust zu tanzen".
fragte ich sie da sie sich wohl zu tode langweilte.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:26
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Katherine kam mit Kol in den Saal. Ihr Blick ging Prüfend durch die menge ehe ihr Blick an Bonnie, Stefan, Damon und jemandem Hängen Blieb. Einen der 4 kam ihr bekannt vor, jedoch wusste sie nicht mehr wie er hieße. Sie schmunzelte auf. "Benehm dich mir Zu Liebe" Sagte sie und nickte. "Ich weiß. Ich freu mich schon auf Caroline. Nur Klaus bereitet mir weitergehends Sorgen" Sie atmete aus und schmunzelte.
"Sehr gut.. " Meinte sie leise "Würdest du mir ein Sekt bringen? Ich werde mich zu meinen.." Sie runzelte die Stirn "Freunden... begeben" Sie schüttelte den Kopf und sah zu ihm auf. Sie schmunzelte und ging zu der kleinen Menge "Gute Abend..." Sagte sie und schmunzelte.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:35
von Damon Salvatore (gelöscht)

"Hey, was ist mit eich los. Man seid ihr Spaßbremsen." Funkelte nur Zach böse an und lächelte mal ganz lieb zu Bonnie. Sah dabei zu Stef. "Siehst du. Ich wüsste nicht negatives zu erzählen Bruder." Und nun kam es noch schlimmer. Wer kam herein. Kath mit diesem Baseballkol. Ich hörte was Kath sagte zu Kol. Musste dabei schmunzeln. Und um mich weiter von meiner netten Seite zu zeigen, winkte ich mal den beiden freundlich zu. Sah dabei wieder zu den anderen dreien. Sah zu Zach. "Wollen wir auch tanzen? Ich hab ja keinen der mitgekommen ist. Meiner Begleitung geht es nicht gut." Hielt Zach mal die Hand hin.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:35
von Rebekah Mikaelson | 111 Beiträge

Ich betratt denn Saal doch blieb ich erstmal im Türrahmen stehen und musterte die Menge. Natürlich erkannte ich sofort meinen kleinen Bruder und seine wohl neue Freundin Katerina und ich hob fragen eine Augenbraue. Denn eigentlich dachte ich immer das Kol kein Interesse an dieser Frau hätte doch anscheinend habe ich mich geeirt. Doch dann wanderte mein Blick weiter und schon sah ich die Salvator Brüder und genervt verdrehte ich meine Augen. Keinen der beiden wollte ich im moment sehen und vorallem nicht Damon.Kurz atmete ich tief ein und wollte zu Kol gehen doch war er ja noch immer sauer auf mich da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was bitte sollte ich machen beide waren meine Brüder und beide liebte ich sie. Deswegen ging ich zur Bar und bestellte mir erstmal einen Cocktail.

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 21:36 | nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:37
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

,,Mache dir um Nik keine Sorgen. Ich werde ihn in Schacht halten" Grinste Kol und sah wieder in die Runde. Schnaufend begann er zu sprechen. ,,Dir zu liebe" Nickte Kol, ehe er die Augen verdrehte. Wenn er allein schon die freudigen Gesichter sah, so würde er am liebsten, reinschlagen. Scheinheillig grinste Kol in Damons Richtung und hob eine Hand zum Gruß. ,,Ich hasse diesen Kerl" Murmelte er.
,,Selbstverständlich" Nickte Kol, eines musste man ihm lassen, er war wirklich ein Gentleman, wenn er wollte. Kol löste sich von Katherine und ging zu dem Getränke, wo er sich selbst erstmal ein Glas Sekt gönnte. °Das hält man nur betrunken aus.!°
Kol richtete sein Blick zu seiner Schwester, welche er kurz musterte. ,,Heute nicht Niks Schoßhündchen?"

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 21:38 | nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:41

Zach grinste auf. Ihm war es egal was Damon dachte. Sein Blick ging zu Stefan und Bonnie und er runzelte ein wenig die Stirn. Hatte Stefan lötzlich einen anderen geschmack? Anscheinend hatte sich viel geändert. Er schaute Damon an und hob eine Braue. "Autsch.. was ist denn mit dir passiert?" Lachte er und schaute auf seine hand. Als eine Brpnette dazukam nickte r kurz und sagte "Guten Abend" Dann schaute er zum eingang wo eine Blondine reinkam. Er legte den Kopf schief. "Wer ist das?" Fragte Zach nach und deutete auf die Blondine. "Ich kenn die nicht! Ich kenn so eine menge hier nicht!" Bemerkte Zach und schüttelte den Kopf. "Ich seh Schwul aus wenn ich dir die Hand geben Damon! Und du auch. as ist dir bewusst oder?"

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:42
von Phoebe Halliwell (gelöscht)

Ich kam zu diesem Maskenball hin. War schon ein wneig nervös und suchte in dieser Menge, Bonnie. Ich meine hier sind so viele Wesen, die eine furchtbare Aura besaßen. Die Kleider waren alle sehr toll, ich musste extra mir eins noch kaufen. Mein Gott wie ich so was kitischiges , weibliches hasse. Ich war alles andere als typisch Frau und so viele Pärchen wie hier waren, war auch zu widerlich. Das würde mir auch noch fehlen, ein Partner an meiner seite zu haben. So ein nervigen Klotz am Bein. Und wenn ein Klotz am Bein, der auch für Ordnung sorgen kann.
Ich suchte einfach mal weiter nach Bonnie und hoffte einfach unbemerkt zu bleiben. Hatte keine Lust, das mich jemand anderes erkennt.
Ich merkte jedoch sofort, wenn jemand ein Urvampir war. Die fühlen sich noch schrecklicher an.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:42
von Rebekah Mikaelson | 111 Beiträge

Als ich hörte das Kol etwas zu mir sagte drehte ich mich zu Ihm um und grinste Ihn an. "Lass gut sein Kol, du weißt das ich nicht sein Schoßhund bin, und es unfair von dir ist sauer auf mich zu sein nur weil ich mich nicht zwischen meinen Brüdern entscheiden kann" ich blickte kurz zu Katherine und dann wieder zu Ihm. Das die beiden wohl etwas miteinander hatten dazu sagte ich nichts, es war mir egal. Sollte er doch seinen spaß mit ihr haben, jeder wusste das Katherine jeden Mann mit ins Bett nahm. Ich setzte mich an einen freien Platz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen