|

Endlich bemerkte mich jemand bei diesem tumult hier.
"ich hab von dem Ball gehört und du weißt doch ich
fehle ungern auf einer Party."
Ich lächelte sie an.
Katherine und ich waren uns irgendwo schon ähnlich.
Zwar nicht vom aussehen, aber vom charakter.
Ich mochte sie sehr gern.

Kol wollte es sich im Grunde eigentlich nicht mit Rebekah verscherzen, doch seine impulsive Art brachte ihm immer wieder dazu dinge zu sagen, welche er im nachhinein bereute. Auch wenn er es nicht zu geben würde, so tat es ihm Leid, was er Tage zu vor Bekah an dem Kopf gestoßen hatte. Weshalb er es ihr nun so zeigte. Eigentlich konnte man so schon sehen, dass Kol nicht wirklich wusste was er wollte.,,Danke" Das er Bekah fragte, beruhte auf das Ereignis zuvor im Grill, wo er mit Katherine tanzte. Auch wenn sie sich nicht beschwerte so kam Kol sich bescheuert vor.
Einen Moment lauschte er dem Wortgefecht von Katherine und Pheobe, ehe Pheobe ging. ,,Ich verzeihe dir, Darling" Grinste er Kol an. Er musste schon zugeben, dass diese Situation wieder Balsam für sein Ego war.
Um so verwunderlicher war es, dass Kat Rebekah äußerst freundlich begrüßte.
Seinen Blick folgte den von Kat zu dieser Kendra, welche er nicht kannte. ,,Wen man nicht all hier trifft." Dann sah er wieder zu Kath. ,,Liebes, nun sei nicht beledigt" Lächelt strich er mit seiner Hand über ihre Wange. ,,Wir werden sie töten, aber nicht heute" Als sie sagte, dass sie wusste, dass er zuhörte schmunzelte er nur. ,,Du hast doch gehört, sie hat kein interesse"

Katerina begrüßte mich freundlich und ich schaute sie genau an und zog eine Augenbraue hoch. Auch wenn wir nicht die besten Freunde waren versuchte ich freundlich zu Ihr zu sein auch wenn es mir schwer viel. "Katerina, schon dich zu sehen." log ich. "Was mich zu euch führt ? Na ich würde sagen ich wollte ein wenig spaß haben" ich machte mir einpaar Haare aus meinem Gesicht und hörte was Phoebe alles sagte, man konnte nichts anders machen ausser darüber zu schmunzeln. Zu gerne hätte ich gesehen wie die beiden sich gegenseitig die Haare heraus gerissen hätten, doch leider passierte das heute nicht. Ich schaute zu Kol und fragte mich wircklich was er an Katerina toll fand und vorallem wie er mit ihr umging. "Ich brauche einen Drink" sagte ich und entfernte mich von Ihnen. °Ist ja nicht aus zu halten, ich dachte schon ich wäre schlimm aber diese beiden° ich nahm mir ein Glas Sekt und nahm davon einen großen Schluck.

Ihr Blick blieb kurz auf Kendra "Ja.. das ist wahr.." Sie schaute Rebekah und Kol an und sagte "Kendra.. das sind Rebekah.. und Kol" Wandte sie ein und grinste auf. Ihr atem kam Zischend über ihre Lippen als sie wieder diese Hexe hörte. "Ich geb dir auch gern wieder ein Kompliment" Sagte sie Ironisch und gespielt nett und runzelte die Stirn. Sie trank einen Schluck von ihren Sekt. Sie schaute ihn an und seufzte.
Katherine schaute der Hexe nach und wandte den Blick wieder ab ehe sie weiter rumzicken konnte. "Doch.. bin ich aber.. " Sie schaute ihn an und senkte einen Moment den Blick. "Sobald ich auf sie Treffe!" Grummelte Katarine ehe sie die Augen rollte. Sie nahm kurz seine hand als er über ihre Wange strich und schaute ihn an "Das sagt sie nur damit ich nicht weiter RUmzicke Kol.... würdest du kurz halten? Ich werde kurz Hinaus gehen.. dauert nicht Lange" Sie lächelte kurz und hält ihm ihr Sektglas hin. "Gefällt mir Rebekah! Dann hab Spaß.. " Sie schenkte Kol kurz noch ein Schmunzeln ehe sie aus dem Saal ging. sie musste sich erstmal Abregen
>>Vorne xD

Wärend ich auf der Tanzfläche tanzte merkte ich das ich ausversehen jemand angerempelt habe und stellte fest das es das Blonde Mädchen war, welche beim Kol stand. Dann sah ich das sie Sekt in der Hand hatte und nahm es ihr ab. " danke schön" sagte ich mit einem breiten grinsen " hatte wirklich durst gehabt" sagte ich zu ihr. Sie war blond und hübsch, aber auch sie war ein Vampir und sie hatte die Aura wie Kol gehabt " was findet ihr alle so toll an dem Winzling" und zeigte in Kols richtung. Ich wusste nicht ob sie zu den Bösen oder zu den Guten gehörte, heute abend war es mir egal gewesen, die einzigste die ich hasste wie die Pest, war Kat, aber auch nur weil ich schon das Maul stopfen werde ,wo nur Müll rauskam. Ich werde ihr schon irgendwann zeigen, dass sie mit ihrer eingebildeten art nicht weit kam " mein Gott ich würde es keine sekunde aushalten, auch nur einen von den beiden ertragen zu müssen" sagte ich zum Blonden Vampir

,,Es ist mir eine Ehre Kendra" Nickte er ihr zu, ehe er sich wieder Kat widmete. ,,Beruhige dich" Es amüsierte ihn schon, alleine da er hörte wie auch Pheobe sich in rage redete. Zumindestens versuchten Kat&Bekah mit einander aus zu kommen, wenn das mal kein Erfolg war. ,,Sobald du auf sie triffst darfst du sie töten" Die Frage, nach ihrem Blut schenkte er sich lieber einmal. Als sie seine Hand kurz griff lächelte er. ,,Da redest du dir etwas ein, du willst doch nicht unseren Plan gefährden!?" Hob er mahnend eine Augenbraue und ließ seine Hand wieder sinken, ehe er nach dem Glas griff und ihr hinterher sah und ihr zu zwinkerte. Frauen, er würde sie wohl nie verstehen.
Somit machte er sich wieder auf dem Weg zu seiner Schwester, welche nun bei Katherines Staatsfeind Nr.1 angerempelt wurde.

"hi Kol und Rebekkah."
ich lächelte beide an. Ich musste sagen der Mann sah
nicht schlecht aus, aber die blonde Rebekkah war auch hübsch.
Ich schaute manchmal noch zu der Hexe mit der sich Kat angelegt hat.
Dann aber wende ich mich den beiden wieder zu.
Als kat sagte das sie rausginge nickte ich nur.
"Ich hoffe ich störe euch nicht bei irgendetwas?"
fragte ich beide.
Sie müssten nett sein, sonst würde Kat sie nicht kennen und
sonst würde Kol sie nicht streicheln, also müssten sie sich besser kennen.

Gerade als ich einen weiteren Schluck von meinem Sekt nehmen wollte wurde ich von jemanden angerempelt "Verdammt kannst du nicht aufpassen" zischte ich und drehte mich dann zu der Hexe um "Achso du " doch als wenn das nicht reichen würde nahm sie mir auch noch mein Glas Sekt aus der Hand und nahm selber einen großen Schluck davon. Mit großen Augen schaute ich sie an und atmete tief ein und aus °Ganz ruig Rebekah, die Hexe könnte dir nützlich sein° "Freut mich wenn du deinen durst stillen konntest" ich schaute sie mir genau an, sie war eine hübsche Frau und ich verstand das Kol sie wohl auch nett fand. Als sie mich fragte was wir alle mit Kol hatten schmunzelte ich, und schaute zu Ihm "Kol ist mein Bruder" sagte ich ernst zu Ihr. Doch dann vernahm ich ihre weiteren Worte "Katerina ist auch nicht meine Freundin, ich verstehe nicht was Kol mit ihr hat" ich reichte ihr meine Hand "Ich bin Rebekah" und da kam auch schon mein Bruder zu uns und ich lächelte ihn an. Eine weitere Frau kam zu uns "Hallo" ich begrüßte sie wusste aber nicht wer sie war.

"oh Gott das da ist dein Bruder" rutsche es mir über die Lippen " ja dann gratulation zu deiner Schwägerin" sagte ich und lachte mich schon fast kaputt " Phoebe" sagte ich und nahm ihre Hand. " ja ich würde sagen der sekt war gut" sagte ich trocken und verzog auch schon mein Geischt wo Kol zu uns kam " du hast dein Darling verjagt Kol" sagte ich genervt und schaute noch Kat nach. ° ein wunder das Kol hr nicht hinter rannte, wie ein Schoßhündchen°. Seine Schwester war zwar ein Urvampir, aber ich mochte sie schon allein, weil sie Kat nicht mochte und ich hoffte das sie mir irgendwann helfen würde, wenn ich sie töten will.
Ich ging mir durch die Haare um sie wieder zu richten. Dann kam auch noch der andere Vampir zu mir ° eckelhaft umgeben von Blutsaugern° " wisst ihr ich hasse Mücken schon abscheulich, weil sie nervig sind und sich immer an meinem Blut vergehen" sagte ich und schaute dabei mehr zu Kol und Kendra " aber deine Freundin ist schlimmer als jede Mücke auf dieser welt" und ich wusste das die andere nicht besser war, schließlich war sie Wuffi von Kat gewesen.
°wie tief man sinken kann° schoß es mir durch den Kopf und fing an zu kichern.

Kol kam nun neben Bekah zu stehen und begann amüsiert zu grinsen. ,,Keine falsche Sorge liebste, ich habe meinen Durst schon gestillt, während sie ihren nun stillen geht" Erklärte er ihr. Kol schien sich wenig beeindrucken zu lassen. Im Gegensatz zu Katharina provozierten ihre Worte ihn nicht im geringsten, im Gegenteil, sie schienen ihn wirklich zu amüsieren.
Kol richtete seine Krawatte ehe er von Bekah zu Pheobe sah. ,,Wie ich sehe, brauche ich euch nicht vorzustellen?" Kol sah Bekah an. Selbstverständlich hatte er gehört, was sie über ihn und Kol sagte. ,,Wenn ich dich korrigieren darf Hexe, sie ist nicht meine Freundin, nicht im dem Sinne" Stellte er dies auch somit für seine Schwester klar, ehe er wieder zu Pheobe sah. ,,Verstehe mich nicht falsch, aber es hat dich keiner dazu genötigt diese Stadt zu betreten, denn es ist doch nur allzu bekannt, dass es hier von Vampiren nur so wimmelt" Nun klatschte er in die Hände. ,,So.. genug zickerein... Lasst uns was trinken gehen"

Ich konnte nur zuhören, weil mit mir ja nicht gesprochen wird.
Und das geht mich ja auch nichts an.
"außerdem weiß ich das Katherine sehr zickig sein kann und
wir streiten auch derbe. Und ich nicht wirklich wie Katherine. Manches haben
wir gemeinsam und das lässt sich nicht ändern,
aber sie kann sehr launisch sein und manchmal regt mich das auch tierisch auf."
ich reichte ihr mein Hand hin.
"ich bin Kendra."
ich lächelte sie leicht an.
Ich musste ja mal dazwischen reden, denn ich wollte nicht den ganzen abend
daneben stehen und keinen spaß haben. So bin ich einfach nicht.
"Kol hat recht lasst uns was trinken."

"Ja das ist mein kleiner Bruder" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Doch dann hörte ich was sie sagte und verdrehte meine Augen "Niemals, denkst du wircklich das ich das zulassen würde. " ich schüttelte meinen Kopf und rümpfte die Nase, und stellte mir wircklich vor das sie zur Familie dazu gehören könnte. Ich musste mich zusammen reiße kein Würge Geräusch von mir zu geben. Ich hörte Kol und Phoebe zu und nahm mir ein neues Glas von dem köstlichen Sekt. Was Phoebe von sich gab hätte mich verägern sollen aber ich blieb ruig und schmunzelte darüber. Kol klärte uns auf das Katerina nicht in diesem Sinne seine Freundin war "Das beantwortet dann meine Frage" und ich hasste sie dafür noch mehr würde sie mit meinem Bruder ein falsches spielchen spielen würde ich sie persönlich umbringen .Aber dann sagte Kol etwas und ich musste ihm zustimmen "Da muss ich ihm leider recht geben. Tut mir leid" ich wendete mich wieder an Phoebe "Komm Kol hat recht lass uns etwas trinken gehen. Den ich möchte einen schönen Abend haben"

" ja wie konnte ich nur so dämlich sein" sagte ich und kniff Kol in seiner Wange und lies sie dannw ieder los " oh ja aber danke ich bleibe bei Alkohol" scherzte ich und nahm mir auch noch was vom Sekt und fing an zu tanzen. " wie angenehm" sagte ich und lehnte mein Kopf nach hinten " diese Ruhe" sagte ich denn die oberzicke nervte nicht mehr" ich trank mein Sekt und bestellt mir dann gleich ein Cocktail. " ein Zombie" sagte ich und lachte mich kaputt " ja wenn dann richtig was" und machte eine Ziagrette an. Kol könnte schon interessant sein, wenn er nicht immer in der anwesendheit eines Biestes wäre, ich nahm mein Cocktail und hebte mein Glas " yamas" sagte ich, es war typsich griechisch gewesen und genoß den abend, auch wennich weiß, das dieser Abend nicht zur gewohnheit wird. " wie schön sie ist doch ein wneig normal" sagte ich zu Kendra, denn ich dachte sie würde mich weiter anzicken, wo Kat aufgehört hatte. Immer mal wieder beobachte ich Kol, aber ich machte kein Geheimnis raus. Wenn er mich anschaute hielte ich auch den Augenkontakt. Ich wusste eh das er in Kat verleibt war, aber das machte ihn ja gerade interessant.
" ja ich freue mich auf diesen Abend" auch wenn ich schon attrakiert wurde.

Aufmerksam hörte er Kendra zu welche sich Pheobe vorstellte. Kol sah zu seiner Schwester, ließ jedoch die Hochzeit mit ihm und Kat kommentarlos im Raum stehen. ,, Wie ihr seht, ist eure Sorge unberechtig. Als würde ich, mich binden" Verdrehte er die Augen und wirklich war er sich nicht bewusst, wie es für außenstehende aussehen musste. Vor allem war er sich nicht bewusst, wie es wirklich um ihm stand.
Plötzlich kniff ihn Pheobe in die Wange, worauf er die Stirn hob. ,,Das habe ich mich auf gefragt" Grinste Kol scheinheillig. ,,Wie wäre es einfach, wenn wir das Thema Katharina unter dem Teppich kehren und nun endlich beginnen würden uns zu amüsieren? Langsam klingt ihr wie eifersüchtige Waschweiber" Kol bestellte sich ein Scoutch welchen er in die Luft hebte. ,,Chears" Dann trank er heraus. Auch Kol hielt immer wieder den Blickkontackt, welchen er teilweise sogar suchte. ,,Die Freude ist ganz meinerseits." Als er sie so ansah musste er schon darüber nach denken, wie wohl ihr Blut schmecken würde.

Ich lächelte in die Rund und bestellte mir auch einen Drink.
Aber irgendwie kam ich mir überföüssig hier vor.
Irgendwie habe ich das gefühl das ich störe.
"prost." sagte ich nur und nahm einen großen schluck.
Ich schaute aufs Glas und hörte kol, Pheobe und Rebekah
eigentlich nicht mehr zu.
Ich war ein wenig abwesend.
Das merkt ja von denen sowieso keiner.
Sie mussten ja sowieso klären ob katherine und kol in-
einander verliebt sind oder nicht.
Eigentlcih fand ich es ein wenig qutasch.
Aber wie gesagt ich wollte nicht allein hier sein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |