|
Ihr scheinheilliges grinsen, würde ihr noch vergehen und dies bald. Da war Kol sich sicher. ,,Nein bist du nicht? Und genau, weswegen bist du immer noch bei ihm, obwohl er dir wehtut?" Hob er eine Augenbraue. ,,Nicht fair?" Nun war es Kol, der zu grinsen begann, was ist daran schon nicht fair? Er hat mich erdolcht und du hast zu gesehen"
Mit dem Rücken lehnte er nun gegen den Tresen und beobachtete Kat mit ihren Freunden. ,,Wieso bist du alleine hier?" Er trank einen großen Schluck aus dem Glas, in seiner linken hielt er ein volles Sektglas. ,,Was hälst du davon wenn wir sie ein wenig aufmischen?" Grinste er. ,,Nur wir dürfen niemanden weh tun"
Das Bekah dachte er habe was mit Kat war nicht verwunderlich. Es gab schließlich keine Frau an seiner Seite -bis jetzt- mit welcher er nicht den Akt ausgeübt hatte.

Als Stefan mich zum tanzen aufforderte schaute ich ihm ein wenig entgeistert an.
"Tanzen?" fragte mich skeptisch und schon wurde ich auch schon Richtung Tanzfläche gezogen.
Eigentlich wusste ich von Elena das Stefan ungerne tanzte und so war ich noch verwirrter.
Die Tanzfläche war noch sehr leer, lediglich ein paar Menschen waren an tanzen.
Ich musste lächelnd zugeben das Stefan ein sehr gutes Tänzer war und so gönnte ich ihm einen Tanz bis Pheobe herein kam.
"Pheobe." rief ich leise ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Ich freute mich das endlich eine verbündeten hier war.

Katherine schmollte als niemand in dem kreis sie beachtete. Sie schaute zu Damon der mit Zach sprach, dann zu Stefan der mit Bonnie sprach. Sie schaute sich kurz um und ihr Blick blieb auf dem Hexchen von letztens Hängen. "Na wen haben wir den da.." Sagte sie sofort genervz und setzte ein Grinsen auf. Si atmete ein und steuerte auf die zu. "Das Kleine Hexchen kommt auch zum ball?" Fragte sie als sie neben ihr stand. "Wie kommt es? Vorallem Alleine mh? Keinen Gefunden der mit dir mitgeht?" Fragte Katarina unschuldig nach und schaute zu Rebekah. Sie runzelte die Stirn ehe sie ihren Blick zu Kol schweifen ließ. Sie richtete sich auf und wandte sich wieder an Phoebe. "Was führt dich denn hierher? Und versuchennicht zu bonnie zugehen!"

Ich wusste das Kol es hasste wenn ich ihn frech angrinste doch war es mir mehr als egal, klar liebte ich Ihn doch ließ ich mir nichts von meinem kleinen Bruder sagen. Er wollte über mich bestimmen und das ließ ich einfach nicht zu, ich bin immerhin kein kleines Mädchen mehr. "Ich weiß das Niklaus mir oft weh getan hat" und ich musste mir eigentlich ehrlich eingestehen das ich wircklich immer wieder zu Ihm zurück kam obwohl er mir alles nahm was ich liebte. Bestes Beispiel war Stefan als ich mich weigerte mit ihm mit zu kommen erdolchte er auch mich. "Kol" ich stand auf. Doch dann hörte ich seine Frage. "Wieso ich alleine hier bin, kannst du dir das nicht denken ? Ich habe keinen Partner und ich wollte ein wenig spaß haben" ich zog eine Augenbraue hoch als ich seine weiteren Worte vernahm. "Sehr gerne" ich konnte nicht anders als zu lächeln, aber ich wunderte mich darüber das er plötzlich wieder so zu mir war. "Einverstanden wir tun niemanden weh"

Ich trank Punsch und schaute weiter um mich, ob ich jemanden bekanntes sehe.
Dann sehe tatsächlich katherine und ein paar andere Leute und merke das die
meisten keine Menschen sind.
Das scaue ich Katherine an und sehe das sie schmollt.
Wahrscheinlich, weil keiner mit ihr redet.
Aber dann sprach sie doch mit einer Frau.
Ich sah durch meine Maske hindurch zu.
Dann beschloss ich auch mal hinzugehen.
Katherine bemerkte mich nicht und deshalb tippte
ich ihr auf die schulter.
"hallo liebe Katherine."
Ich lächelte.

Natürlich wollte er über sie bestimmen, denn für Kol handelte sie naiv. Wenn sie weiterhin Nik so blind vertrauen würde, würde sie in ihr verderben rennen das wusste er und somit wollte er sie als Bruder beschützen. ,,Und dennoch siehst du darüber hinweg. Er wird dir wieder weh tun, denke an meine Worte.
Kol wollte keine Erklärungen hören, welche nicht sinnvoll klangen und das taten sie im Bezug auf Nik, für ihn nie. Als sie erklärte wieso sie alleine war, lächelte er aufmunternt. ,,Nun hast du ja mich" Letztlich war es immer so. Kol lebte in Groll, konnte dann jedoch nie lange sauer auf Bekah sein. Schließlich stellte er sein leeres Glas auf dem Tisch und sah Rebekah an, ehe er zu der Hexe sah, welche ihm im Club, nette Annoucen gemacht hatte. ,,Dies ist eine Hexe." Erklärte er ihr. ,,Zudem eine scharfe Zunge, welche einem Träumen lässt" Er sah von Kat zu Pheobe, während er dies Bekah erklärte. ,,Lass uns gehen, ehe Katharina sie umbringt!" Fast als würde er sich darüber sogar freuen, trat er nun zu der kleinen Gruppe.

Dann hörte ich auch schon die nervigste Stimme die ich je gehört hatte Katherine " ach herje" sagte ich genervt und drehte mich zu ihr Um " Miss unzufrieden überhaupt" sagte ich mit einem Breiten Grinsen " gut das du so viele Freunde bei dir hast und deswegen eine dicke Lippe riskierst " sagte ich mit einem Breiten Grinsen " hat Kol kein Bock auf dich" und setzte eine gespielte Schmolllippe auf " tja ich würde mir mal darüber Gedanken machen, bevor du dich um meine Dinge kümmerst" ich hörte Bonnie und winkte ihr " ach sonst was" sagte ich mit einer Ironie in der Stimme " willst du mich dann beißen " sagte ich und musste mich schon fast kaputt lachen " du bist ja süß" sagte ich provokant " ich brauch kein Klotz an Bein, der mich in anspruch nimmt" sagte ich und nahm mir ein Glas Sekt vom Tablett des Kellners " willst du auch" sagte ich gespielt freundlich " auch ich habe vergessen" und packte mir am Kopf " für dich kommt ja nur Blut in frage" und setzte ein angewidertes Geischt auf " Pech"

Leicht schrägte ich meinen Kopf an so das mein langes Haar über meine Schulter fiel und ich schaute meinen Bruder an, und hörte was er alles zu mir sagte. "Wenn es so kommen sollte, dann werde ich an deine Worte denken und vielleicht werde ich dann endlich schlauer." sagte ich ehrlich zu Ihm. Ich hasste es mehr als alles andere meine eigenen Fehler zu zugeben. Als er sagte das ich ihn habe nickte ich und lächelte ihn an. "Ja ich habe dich" Ich konnte wircklich dankbar dafür sein das er nicht lange auf mich sauer war und ich sollte mir wircklich ernsthaft Gedanken darüber machen zu welchem Bruder ich halten sollte, denn ich wollte nicht mehr zwischen den beiden stehen. Ich folgte seinem Blick zu der Hexe und sah ihn fragend an als er mir das sagte. "Soso einen Träumen lässt" ich zwinkerte meinen Bruder zu und schmunzelte darüber das wircklich verdammt viele Frauen auf ihn standen. "Besser ist es wohl" ich folgte ihm zu der Gruppe und dachte daran das ich ihn unbedinngt mal Fragen muss was mit ihm und Katerina ist.

Katherine legte ihren Kopf schief. Sie schaute die Hexe an und lachte leise auf. "Solch ein freches Mundwerk.. dabei weißt du nichteinmal mit wem du es zutun hast" Sie schüttelte den Kopf. "Man sollte dir Manieren Beibringen" Fing sie an und grinste auf. "Oh.. Entschuldige.. ihr Hexen kennt das wort manieren sicherlich nicht.. soll ich es dir viellicht erklären?" Katherine presste die Lippen Zusammen.
Katherine atmete gereizt aus. Wütend funkelte sie Phoebe An und packte sie einen Moment an der Kehle "Was Kol angeht brauchst du garnicht auf diese Tour zukommen! Man Durchschaut dich! Du hast dich in ihn Verguckt" Katherine packte etwas fester zu. "Und jetzt Zügel deine Zunge ansonsten wirst du nicht Länger auf dieser Welt leben" Sie ließ sie los und rieb sich kurz ihre Hände. "Sei Froh das ich heute keine Lust habe dich zu Quälen.. ansonsten würdest du sofort leiden!" Knurrte sie und richtete ihren Blick auf.

Zufrieden nickte er. Auch wenn er nicht verstand, wieso Rebekah sich auf Nik einließ, schien sie zumindestens damit zu rechnen, dass er sie wieder hintergehen würde. ,,Das will ich doch hoffen" Gab er von sich. Auch Kol lächelte nun. ,,Für immer und ewig" Kurz sah er sie an, während sie sich den Weg zu den beiden frei kämpften. ,,Ohja das hat sich" Sprach er entzückt. ,,Du musst mir zeigen, wie man heut zu tage richtig tanzt.Also zu dieser Dancemusik" Schließlich verstummte er. Deutlich konnte er jedes Wort der Beiden verstehen. EIn schmunzeln breitete sich auf seine Lippen aus. Als sie bei ihnen zu stehen kamen, stand er hinter Kat. Kol bäugte sich zu ihrem Ohr und zwinkerte Pheobe zu, während er Katherine etwas zu flüsterte. ,,Wollten wir heute eigentlich niemanden weh tun?" Er hob seine linke Hand welche das Glas hielt um Kat, damit sie danach greiffen konnte. ,,Ich habe Rebekah mit gebracht." Er sah zu Pheobe. ,,Ihr könntet Freundinnen werden, ihr gleicht euch" Sprach er nun die Hexe an.

Mit einem breiten grinsen mustere ich ihr verhalten " ich mich in ihm verkuckt" und ein lachen kam herüber " ohm Katherine Petrova ist eifersüchtig auf eine Hexe" sagte ich laut das es ein Paar andere mitbekamen. Da packte sie mich schon am Hals " oh ja ich merke mit wem ich es zu tun habe" sagte ich kretzend, aber immer noch ein grinsen auf den Lippen " du bist ein hilfloses Miststück" sagte ich und meinem Zauberspruch lies ich ihr schmerzen zufügen, das sie mich loslassen muss. " und du vergisst, das ich exestiere um solche wie dich zu töten" sagte ich und packte mir am Hals wo sie zu packte " sei froh das du für mich ein nichst in den AUgen bist" sagte ich " du bist einfach nur lächerlich und eine witzfigur" sagte ich und nahm mir den nächsten Sekt und tat so als wäre nichts passiert " da brauch man nur zwei Worte mit dir wechseln um festzustellen, das es so ist" dann kam eine andere dazu " ich wünsche euch beiden viel spaß " und wollte richtung Bonnie gehen. Es amüsierte mich zu tiefst, dass Katherine eiferüschtig auf mich ist. ° dämlich Kuh°

Natürlich rechnete ich damit das Nik mich wieder fallen lassen wird wie eine heiße Kartoffel aber daran wollte ich jetzt erstmal nicht mehr dran denken, ich wollte diesen Abend genießen und war dankbar dafür das mein kleiner Bruder für mich da war. "Für immer und ewig" sagte ich freudestrahlend zu ihm. Als ich das mit dem Tanzen hörte traute ich meinen Ohren nicht wollte er wircklich das ich ihm das Tanzen beibringe. "Gut Kol, das werde ich doch sehr gerne machen" es würde bestimmt sehr viel spaß machen ihm das tanzen bei zu bringen. Als wir uns denn anderen näherten hörte ich das gezicke von Katerina und dieser Hexe und presste meine Lippen zusammen. Ich sah zu Kol "Das gefällt dir wenn die Weiber um dich streiten oder?" ich stubste Ihn an und sah dann wieder zu den beiden. Als Kol zu Phoebe schaute folgte ich seinem Blick und hörte was er sagte. Meinte er das wircklich ernst.?

Katherine schaute Phoebe wütend an. "EIn Miststück? Wie Niedlich" Kath schüttelte den Kopf. "Sag mir nichts was du nciht schon weiß" Sagte sie Und rollte mit en Augen. "Schlampe" Knurrte Katherine und funkelte sie Wütend an: "Du darst froh sein das ich dir nicht hier und jetzt jedes Glied aus deinem Körper reiße " Sie vernahm Kols stimme hinter sich und ihr Blick haftete auf der Hexe. "tut mir leid.. es war so verlockend" zischte sie und schaute das Sektglas an. Sie nahm es entgegen und sagte "Danke" Katarina atmete aus und senkte den Blick. Sie richtete sich wieder auf und schnaubte etwas. "Hallo Rebekah! Was führt dich zu uns?" Fragte Katherine nachdem sie sich wieder eingekriegt hat. Kendra stand nocht weit von Ihnen. Sie weckte die Aufmerksamkeit von kath. "Kendra? Liebes. Was suchst du hier?" fragte sie mit einem kurzen Lächeln auf den Lippen. Sie wandte sich kurz an Kol und Fragte ein wenig Beleidgt "Wieso durfte ich sie nicht hier und jetzt Umbringen? Ich mag sie nicht. Außerdem war das Ganze nicht Lustig! Und ich weiß das du zugehört hast" versicherte sie ihm. Als die hexe ihr Viel Spaß Wünschte sagte sie einfach "Werden wir haben!" Ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder jemandem Interessantes widmete

" danke für dein Kompliment" sagte ich zu Kat. " aber ich sag mal so du schnekst mir aufmerksamkeit nicht ich dir " ich nah mein nächstes Sektglas " wenn ich angst vor dir bekomme gebe ich dir bescheid, " sagte ich und schaute genervt zu Kol " deine Freund hat Angst das ich mich in dich verkucken könnte " und sagte es ein wenig amüsant " du kannst ihr sagen ich habe kein Interesse" und zwinkerte ihn dann auch zu. Ich hasste dieses eingebildtete Miststück und wie sie sich aufspielte. Kein wunder das sie keine Freunde hatte, wer kann es jemanden auch verübeln.
Ich ging zu tanzfläch und bewegte einfach mal mein Körper zu der Musik und ging zu Bonnie " hey Bonnie ich glaube Kat mag mich nicht" sagte ich amüsant und tanzte einfach ein bisschen unbeschert und als wäre heute nichts ungewöhnliches passiert.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |