RE: Saal

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 00:19
von Rebekah Mikaelson | 111 Beiträge

Wir prosteten gemeinsam an und ich sah wie Kol und Phoebe sich immer wieder anschauten und Blickkontackt hielten. Also mein Bruder war wircklich verwirrend. Doch ich kannte ihn verdammt gut und man merkte Ihm an das er sich in die Schlampe von Katerina verliebt hatte, doch er merkte es einfach nicht . "Genau Kol du wirst dich niemals binden, du doch nicht" ich legte viel Sarkasmus un meine Stimme und zwinkerte Ihm zu. Bald würde er schon merken das er in Katerine verliebt war, doch gefiel mir dieser Gedanke nicht, viel mehr würde ich Phoebe und Kol zusammen sehen aber das konnte ich knicken. Ich schaute zu Kendra, doch schien sie Abwesend zu sein daher sprach ich sie nicht an, war nicht mein problem wenn sich keiner mit ihr Unterhalten wollte. "Gut lasst und wircklich das Thema Katerina beenden, ich will diesen Abend genießen und nicht immer an sie denken müssen" dabei verzog ich mein Gesicht und rümpfte meine Nase, Und zu seinem Kommentar das wir wie eifersüchtige Waschweiber klangen sagte ich lieber nichts, Natülich war ich eifersüchtig jetzt musste ich meinen Bruder mit solch einer teilen. Ich bestellte mir einen Cocktail "Auf uns" ich sah zu Kol und lächelte ihn an doch dann wendete ich mich wieder zu Phoebe "Auf eine Freundschaft?" fragte ich sie.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 00:21 | nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 00:34
von Phoebe Halliwell (gelöscht)

Ich genoß es das er mich immer mal wieder anschaute, Kat hatte auch was gutes gehabt, sie lässt jemanden interessant wirken und bindet . Dabei schaute ich zu Rebekah. " alles klar" sagte ich trocken " aber ich bin für sowas nicht wirklich gemacht" sagte ich beiläufig. Ich hatte nie jemanden an mich heran gelassen, weil ich nie zeigen Konnte wer ich war und was ich bin. Ich war immer anders gewesen und das haben auch Menschen gemerkt. Deswegen bevorzugte ich es lieber Alleine zu sein. Außerdem hatte ich was gegen so vielen gehabt, die eingebildet waren, dachten sie wärens oder prolls.
" ich wusste garnicht das Vampire gefühle haben " sagte ich zu Kendra die anscheind gekränkt war. " bitte wen" sagte ich belustigt als man sagte wir sollen dieses Thema vergessen und nicht drüber sprechen. " jeder außer du Kol weiß, dass dies Thema uninteressant ist und den ein oder anderen Abend versaut" sagte ich und als er was von waschweiber und so sagte verdrehte ich meine Augen " tut uns ja so leid Kol" sagte ich und schaute ihn dabei tief in den AUgen " du bist einfach so unwiderstehlich und um dich lohnt es sich zu kämpfen" sagte ich erst ernst gemeint, dass er es glaubt und lachte ihn dann ein wneig aus. " du hättest mal dein Geischt sehen müssen" sagte ich dann und hielte mir den Bauch vor lachen.
Ich legte ein Arm um Rebekah " ich hab sie aufjedenfall lieb" ich merke das ich ein wenig nett sein kann wenn ich getrunken habe.
Vor allem bin ich dann noch Hemmungsloser in meiner Wortwahl. " ach Kendra jetzt lach mal, dein Gesicht sieht so verdammt traurig aus" sagte ich und verzog einen künstlichen schmollmund.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 00:49
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Wirklich schienen die Anderen mehr zu wissen, als er selbst. ,,Natürlich nicht." Erwiderte er seiner Schwester. Grinste er sie scheinheillig an und wirklich glaubte er dies noch. Mit welchen Gedanken sich seine Schwester beschäftigte ahnte er derweil nicht. Viel mehr genoss er die harmonievolleSituation welche sich grade hier abspielte. ,,Na geht doch, lasst uns einfach den Abend genießen" Gab er grinsend von sich und hörte den beiden Damen zu wie sie Kendra ansprachen. ,,Auf uns" Wieder trank er aus seinem Glas. Es war ersichtlich, wie sehr sie seine Blicke auf sich genoss. Nochmals trank er einen Schluck. Als sie sagte, das sie geglaubt hatte Vampire hätten keine Gefühle begann er zu grinsen. Dann hob er eine Augenbraue. ,,Nun, solange sie mich erheitert, ist doch alles in bester Ordnung, sie ist ja nicht dafür da, um dich zu unterhalten"
Und wirklich hielt er ihre Worte für wahr, auch als sie lachte, war er immernoch davon überzeugt. Schließlich hatte er aus getrunken und stellte das Glas auf dem Tresen. ,,Ihr entschuldigt mich einen Augenblick. Ich werde euch für einen Moment alleine lassen, die Blase." Er sah nun Pheobe an. ,,Ja auch Vampire haben eine funktionierende Blase"
Mit den Worten ging er in Richtung Toiletten.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 00:58
von Kendra Collister (gelöscht)

ich schaue Pheobe an.
"ja gut. ok ok."
Ich lächetle sie an und meinte es auch ernst.
Ich hob mein Glas und stieß gegn Pheobe´s und Rebekah´s Glas.
Ich hoffe der abend wird nch länger, weil sie wirklich nett
sind.
"sorry aber ich muss kurz mal frische luft schnappen komme aber
wieder, wenn sok ist?"sagte ich nachdem kol gegangen ist.
ich lächelte beide an.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 00:59
von Rebekah Mikaelson | 111 Beiträge

"Ich bin in sowas auch nicht gut " sagte ich ehrlich zu ihr wenn ich nämlich so darüber nach dachte hatte auch ich keine Freunde ausser meiner Familie hatte ich niemanden. Ausser vielleicht Matt der scheint Interesse an mir zu haben nur war er mir zu schüchtern. Aber wer weiß vielleicht könnte ich ihn ein wenig verändern. Ein versuch wäre es zumindestens wert.
Ich hörte den beiden zu und war Überrascht als Phoebe einen Arm um mich legte. "Ich hab dich auch gerne" sagte ich ehrlich zu ihr immerhin hassten wir beide die gleiche Person. Kol verschwand schnell auf die Toilette. "Ich werde jetzt leider gehen müssen, aber wir sehen uns oder?" Wir tauchten unsere Handynummern aus "Sag Kol bitte das ich nach Hause gegenagen bin" ich lächelte sie an und verschwand.

<<<<< anwesen mikaelson

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 01:10
von Phoebe Halliwell (gelöscht)

" geht doch " sagte ich zu Kendra, die endlich mal ein anderes Geischt auf zog. " perfekt" sagte ich. " wie schön ein Abend sein" kann sagte ich und verdrehte die Augen. Ich liebte es wenn Kol mich schon fast mit seinen Blicken Auszog. Das bestärkte mich aufjedenfall, Katherine das leben mehr zu Hölle zu machen. Ich gab ein zufriedenes Lächeln von mir. Und bei Rebekah wusste ich da sich sicher vor Katherine war. " nichts ist soo schön" finge ich an zu singen wo Kol gegangen war. und den satz beendete ich im Kopf ° wie der knackige Po der gerade sonst wo hingeht° und msuste kichern. " Vampire müssen auf toilette gehen " ich konnte mich so darüber amüsieren, ich bekam mich nicht mehr ein vorlachen. Ich fing schon an zu tränen. " werd ich ihn ausrichten Bekah wenn ich ihn noch sehe oder sich nicht mit Katherine im nächsten Busch verkriecht" sagte ich und drückte sie bevor sie ging " wir hören uns" sgate ich so das es nur sie mitbekam.
Gut das Kendra nicht mehr da war und es mit bekam " sei vorsichtig mit ihr" sagte ich " sie ist der Handlanger von Kat" sagte ich nur und winkte als Rebekah verschwand. Dann verschwand ich auch zur Toilette ich brauchte ein bisschen wasser im Gesicht und muss noch mal nachschminken.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:20

Kol kam nun wieder in den Saal hinein und sah sich nach seiner Schwester und dieser Hexe um, konnte jedoch sie noch die Hexe sehen. Auch von Katherine, konnte er keinerlei Notiz machenn. Fast schon eingeschnappt lief der Ursprüngliche zur Bar und setzte sich am Tresen. Er konnte kaum glauben versetzt worden zu sein. Nicht einmal mehr Damon war da, an welchen er seine Wut auslassen konnte.
Plötzlich jedoch stand ein Mann vor ihm, welcher ihm Preis gab in weniger wie 2 Stunden seinen Bruder zu einem Wesen zu führen. Kol konnte sich denken, wer den Mann schickte. Wodurch sich ein breites lächeln auf seine Lippen bildete, ehe er sich ein Scotch bestellte und begann auf Nik zu warten.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:33
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus hatte von dem Masenball heute gehört. Er betrat den Saal und erblickte sofort seines Bruder Kol. Nik bestellte sich kurz einen Whiskey und gesellte sich dann zu seinem Bruder. "Du bist ja auch hier ", sagte er kaum überrascht, sein Bruder würde sich sowas nicht entgehen lassenund nippte an seinem Whiskey. Er schaute sich um, den ein oder anderen bekannten sah er hier. "Und was machst du hier ?", fragte er ihn schließlich noch und wandte seinen Blick zu ihm.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:39

Kol hörte die Schritte seines Bruders, welche er unter 100 heraus hören würde. Ein lächeln zierte seinen Mundwinkel, ehe er sich herum drehte. Schweigend beobachtete er, wie Nik sich ein Getränk bestellte, ehe er zu sprechen begann. ,,Welch Ehre dich hier zu treffen" Natürlich konnte Kol sich dies nicht entgehen lassen. Vor allen nicht bei solch einem Krönenden Abschluß.
Kol hob sein Glas um mit Nik anzustoßen.,,Ich habe mir erhofft schöne Frauen zu treffen und sieh an. Zwei habe ich getroffen" Grinste er und sah zur Uhr. ,,Ich hatte gehofft dich anzutreffen, ich würde nur allzu gerne mit dir teilen! Lass uns die streitigkeiten damit beenden" Schließlich trank Kol.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:47

Klaus hörte seinem Bruder kurz zu "Hm", sagte er kurz und stieß dann mit ihm an. Er wurde hellhörig "Achja, wirklich wen denn ?" Er schaute sich in dem Saal um, irgendwo hier müsste Caroline sein, sie würde sich sowas nicht engehen lassen, da war sich Klaus zu 100 Prozent sicher, aber sie war hier nirgendwo. Ihm war es auch eigentlich egal, wen Kol kennengelernt hatte, Klaus hatte eigentlich heute noch vor mit Caroline zu reden, aber sie war nirgendwo, also hörte er einfach vorerst auf zu suchen und wandte sich voll seinem Bruder zu.
Er schaute ihn kurz schief an, seit wann wollte Kol sich mit ihm versöhnen ? "Ist das dein ernst ? Ich meine es passt nicht wirklich zu dir Streitigkeiten einfach so beenden zu wollen. Du scheinst heute gut drauf zu sein", sagte er.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:54

Kol schnalzte mit der Zunge ehe er nochmals einen Schluck aus seinem Getränk. Ihm war bewusst das Klaus hellhörig werden würde, vor allem, da bekannt war, dass Klaus Caroline treffen wollen würde. Welche jedoch durch einem Zufall nicht da war.
,,Ach komm, zier dich nicht so" Legte er seinen Kopf leicht schräg und musterte seinen Bruder. ,,Ich wette sie werden dir gefallen" Dann erst begann Kol ihm die Frage zu ihren Streiterein zu beantworten. ,,Wir leben Jahrhunderte in streit, sollten wir dies nicht beenden, wenigstens Bekah zur liebe?"

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:59

Klaus schüttelte kurz den Kopf "Was, ich habe doch nicht gesagt", wehrte er sich. "Ja ja, klar", fügte er hinzu. Er war zwar nicht so daran interessiert, aber es war ihm egal. "Ja, Bruder. Kenne ich sie ?", sagte er dann noch ohne ironie in der Stimme. Er musterte Kol, er schien sich wohl wirklich gut mit Bekah zu verstehen, aber Klaus hatte eigentlich nichts dagegegen. "Na schön, Bex zu liebe, werde ich mich wohl auch mit dir vertragen können". Sie hatte so viel für ihn getan, da konnte er auch was für sie tun und er konnte sowieso nicht für immer in Streitigkeit mit seinem Bruder leben.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:05

,,Das wollte ich hören"Gab er zufrieden von sich. Kol leerte sein Glas, ehe er vom Hocker rutschte. Kol konnte merken, dass Nik nicht wirklich viel interesse hatte, dennoch schien ihm dies egal zu sein. Er legte nun die Maske ab und begann zu lächeln. ,,Sie würde sich durch aus freuen."
Schließlich lief Kol in Richtung Ausgang. ,,Kommst du?"

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:12

Klaus verengte kurz die Augen, er hatte nicht wirklich Lust und warum waren sie nicht hier ? Sollte Klaus etwa noch 5 Meilen laufen oder was ? Er schüttelte kurz den Kopf "Kol hast du immer schwachsinnige Ideen". Wiederwillg trank er sein Glas aus, er legte sich auch die Maske ab, die er extra für diesen anlass aufgesetzt hatte und folgte seinem Bruder nach draußen.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:18

Kol konnte es kaum erwarten sein Gesicht zu sehen, wenn er sah wohin er ihn führen würde.Wie lang er laufen sollte, konnte Kol egal sein. Kurz hob er seine Faust und begann zu grinsen. ,,Ich hab immer gute Ideen!" Entgegnete er ihm. Schließlich verließen sie das Gebäude.
Er war wirklich gespannt, wie er reagieren würde.

>>>>>>>> altes Loockwoodanwesen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen