|

Ich kam aus dem Gebäude und und kam in den riesigen Garten. Noch immer konnte ich laut und deutlich die Stimme aus dem Tanzsaal hören und genervt verdrehte ich meine Augen. Als ich mich umschaute sah ich niemanden und langsam ging ich richtung Bank und setzte mich dort hin. Diese Nacht war kühl und der Himmel war Wolken frei so das die Sterne sehen konnte. Als ich ein geräusch hörte schaute ich mich schnell um doch erkannte niemanden. Kurz dachte ich an Kol und Katerina und meine Hände machte ich zu Fäusten, das die beiden gerade dabei waren Caroline und Klaus zu qäulen wusste ich nicht, würde es aber bestimmt heraus finden.

Ich war auf Toilette und kam endlich wieder raus. Ihc konnte keinen mehr auf dem Ball finden, also ging ich nach draußen an die frische Luft. Ich hoffte nur einfach, das ich Katherine nicht begegne. Dann wollte ich schnell weg von hier und stellte fest, das ich zu einer bekannten Aura laufe. Eigentlich müsste ich abstand nehmen, doch ich war zu neugierig gwesen. ALso ging ich weiter und fand kurz darauf Rebekah. " wolltest du nicht gehen" fragte ich sie und setzte mich dann einfach zu ihr. Ich machte mir eine Zigarette an und bot ihr eine an. " boah ich hasse sie einfach nur" sagte ich dann, als meine Zigarette an war und ich den Qualm auspuste. " ich schwöre es dir wenn ich ausgebildet bin ist sie tod" ich wusste nicht ob Bekah mich verstand, aber es war auch der alkohol, der aus mir sprach. Ich wäre auch niemals auf die idee gekommen, mich wirklich ihr an zu vertrauen. Jetzt wird sich herrausstellen, ob es ein Fehler war oder nicht.

Ich hörte schritte und sofort schaute ich zur Türe und sah Phoebe "Eigentlich schon nur wäre ich zu Hause alleine und darauf habe ich jetzt garkeine lust." doch dann setzte sie sich zu mir und bot mir eine Zigarette an. "Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen und schüttelte denn Kopf "Ich rauche nicht" und befeuchtete meine Lippen, Ich verstand nicht wieso die Leute sowas rauchten, es stank und kostete dazu noch eine menge Geld. "Ich auch"zischte ich. "Ich werde ihr das Leben zur Hölle machen" sagte ich dann ernst zu ihr und ließ meinen Blick über denn Garten schleifen. Doch dann hörte ich was sie sagte und ich musste Lachen "Ich helfe dir dabei, kleine Hexe" ich lehnte mich zurück. "Wer bildet dich aus?"

" Bonnie" sagte ich. einfach und auf dem Punkt gebracht " ich habe sonst niemanden" sagte ich " meine Familie hat mir die weisheit auf altgriechisch hinterlassen" sagte ich und zog immer mal wieder an meiner Zigarette " ich kann zwar Griechisch, aber das ist zu viel desguten" sagte ich halb lachend und halb genervt " ich mache noch ständig fehler oder unkontrolliertes zeug" auch wnen ich es manchmal echt lustig und amüsant fand, wäre es besser meine Macht beherrschen zu können. "sei froh das du sie auch hast" sagte ich trocken, auch wenn ich getrunken hatte, ich kannte es einfach nicht wie man Freunden umging oder so. Ich hatte nur meine Familie gehabt und die wurde mir auch noch genommen " sonst würde ich dich auch töten wollen" ich weiß das es mist ist sowas zu sagen, aber wie man mit Gefühlen von Freunden umgeht, war mir sehr fremd. Ich war immer sehr direkt und vor anderen verschloßen, weil sie eh nicht wissen was ich war, oder es nicht glauben würden. Das ich mich jemanden anvertraue ist schon der größte Freundschaftsbeweis den ich erbringen kann " du bist mein Ernstfeind" sagte ich dann um ihr die lage zu erklären. " aber ich denke eher, Katherine ist mein einziger Feind" sagte ich dann schulter zuckend. Ob es wegen Kol war, oder einfach weil ich sie hasste wusste ich nicht genau und wollte es auch nicht unbedingt herrausfinden. Ich hatte viel zu viel Bedenken, dass ich bei der Suche es herrausfinden, villt doch bemerken könnte, Kol toll zu finden. Er war ein Arsch und das alleine Fand ich toll.

"Bonnie Bennett" fragte ich sie verwirrt "Ehrlich jetzt ?" ich dachte sie würde mich verarschen, Ich hörte Ihr zu, und schaute sie ernst an "Fehler passieren Phoebe. Und nur wer fleißig lernt wird meister" ich zwinkerte ihr zu. "Ich hab mehr macht als mache denken, und ich habe auch keine probleme damit jemanden den Gar aus zu machen." Ich hob die Hände "Fühl dich jetzt mal nicht angesprochen okay" sagte ich dann ernst zu Ihr. "Ich weiß wie ds ist seine Familie zu verlieren, auch wenn ich meine jetzt wieder habe dachte ich eine lange Zeit das sie alle tot wären." Ich hörte ihre weiteren Worte und schmunzelte "Natürlich wir sind Feinde meine liebe" ich stand auf und hörte das dann mit Katherine "Dann haben wir einen gemeinsamen Feind." Das sie über etwas nachdachte sah man ihr an und ich ließ sie in ruhe. Ging einige meter und drehte mich dann wieder zu ihr um. "Möchtest du was unternehmen?"

"ja dann haben wir ja alles geklärt" sagte ich und war eigentlich mehr fasziniert von ihr als sie zu hassen " ich will nicht das Bonnie weiß das wir verkehren" sagte ich ernst. "sowas kommt nicht gut rüber" und hoffte sie weiß was ich meinte. " ich mein ich kenne Bonnie nicht lange, aber ich brauche sie und sie ist das einzigste was ich habe" ich mochte Bonnie von anfang an und nicht nur weil sie eine Hexe war, sonder weil ich wusste das wir mehr gemeinsam hatten, als die Magie. " ja so lange du mir nicht den Gar ausmachst" sagte ich dann ein bisschen frecher " sonst wirst du zu meinen Feind" sagte ich dann trocken. " ich werde dir auch als Geist die diviten dann lesen wollen" und ich meinte es ernst. " was willst du denn jetzt unter nehmen Rebekah" fragte ich sie halbbetrunken " ich könnte was zu trinken vertragen" meinte ich dann nur. " sollen wir reingehen oder was" ich war nicht mehr ganz so fähig schnell zu denken und überhaupt was zu denken. Und ihr zu sagen was ich gerade gedacht habe oder was mir durch dne Kopf ging konnte ich ihr zur Hölle auch nicht sagen, schließlich war Kol ihr Burder und ich kannte beide zu wenig, um den einen oder anderen zu vertrauen. Ich brauchte da so meine Zeit und schließlich ist es schwierig sich den Feind anzu vertrauen. Würde Bekah mich töten, wenn Katherine erst mal tod war. All solche Sachen, werden die Freundschaft erschweren und deswegen wäre es schlimm sich mit ihr richtig anzufreunden, denn Freunde zu Töten, wäre die schlimmste Hürde die man bekommt. Vampire können ihre gefühle unterdrücken, also wäre es für sie kein Problem, aber für mich würde es dann ein Problem ergeben

"Von mir aus" ich zuckte mit den Schultern. "Dann sind wir halt heimliche Busen Freundinnen" ich musste lachen und sah sie dann ernst an. "Ich weiß, aber ist für mich doch ganz nützlich eine kleine Hexe als Freundin zu haben " ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Ja du brauchst dich ja nicht rechtfertigen Phoebe, wenn du willst das es niemand weiß dann wird es auch niemand erfahren ganz einfach okay, Du hast mein Wort" ich legte meinen Kopf leicht schräg so das mir einpaar Haare ins Gesicht fielen. "Ich bringe dich nicht um" dann musste ich schmunzeln "Ich habe keine Angst von dir kleines, ich hatte es schon mit einigen Hexen zutun." mein lächeln wurde bitter, und dabei befeuchtete ich wieder meine Lippen. "Keine ahnung lass uns jemanden ärgern gehen" dabei ging ich zurück und sah sie ernst an. "So ich will jetzt auch mal etwas klar stellen okay, ich bin zwar ein Miststück meine ich es aber ernst mit einer Freundschaft mache ich alles dafür das dieser Person nichts passiert immerhin habe ich genau so wenig Freunde wie du. Daher freue ich mich darüber das wir so offen miteinander reden können. Und was ich noch sagen will falls es dazu kommen sollte das wir Katherine zusammen umrbingen würde ich dir danach nicht an die Gurgel gehen okay" das war mein ernst, Ich warf mein langes Haar über meine schulter

" und ich habe keine Angst vor dir" sagte ich dann nur patzig und stellte mich auf. Ich mochte sie jetzt schon, sie war wie ich. " ja dann Miststück haben wir was gemeinsam" reichte ihr die Hand " darf ich vorstellen mein zweiter vorname ist auch Miststück" sagte ich verbeugte mich vor ihr und fing an zu lachen " ja dann ist wohl das einzige Miststück was fehlt nicht hier" damit meine ich Katherine " und die will ich tod sehen" sagte ich dann ballte meine Fäuste " ich kann nicht ertragen, das es noch andere Miststücke auf dieser Erde gibt" sagte ich und grinste Frech " in Ausnahme du " zeigte auf sie " und " wanderete dann mit dem Finger zu mir " ich". Dann warf ich meine Zigarette in die Luft und lies sie in der Luft vernichten. "uff" sagte ich dann, denn im Betrunken zu stand, schmerzte die Magie schon bei kleinigkeiten. Ich sah den Funken zu wie sie zu Boden fiehlen und musste dann einmal aufstoßen vom Alkohol. " ich mache nie unfug und böses" log ich extra dreckig in ihrem Gesicht und versuchte wieterhin dabei ernst zu bleiben.

"Gut dann passt es doch nicht wahr" Phoebe war niedlich ich konnte sie jetzt schon sehr gut leiden , denn sie war wie ich. Und freute mich endlich mal jemanden kennen zu lernen der wie ich Tickte, "Gut Bitch haben " und zwinkerte ihr zu und nahm ihre Hand. Dann schüttelte ich denn Kopf "Nein Bitch liebes" und ich lachte. "Ja und ich frage mich wo sie steckt, ist Kol eigentlich von der Toilette wieder gekommen? Bestimmt nicht oder? " ein lautes knurren entkam mir und ich schloss kurt meine Augen. "Ich will sie auch tot sehen ich will ihren Kopf rollen sehen" und spannte meinen Kiefer an als ich das sagte. "Oh ich danke dir " und lächelte sie an. Dann sah ich zu was sie mit ihrer Zigarette machte "Wow" sie schien wircklich betrunken zu sein und vernahm ihre weiteren worte, dabei stemmte ich meine Hände an die Hüfte "Du lügst das sieht man dir an "

" ja Köpfe sehen lustig aus wenn sie Rollen" sagte ich und bei dem Gedanken wurde mir echt schlecht. " nein ich mache nie Böses" sagte ich " also nie so böses, wie gute Menschen zu foltern oder so " sagte ich . " nur bei personen wie Kat" als sie auf meine Gruß und mein Vorstellen einging lachte ich auch. " bitch und witch reimt sich sogar" sagte ich und lachte mich kaputt. " i´m your witch, bitch" sagte ich und lachte mich wieder Kaputt. " nein ist er nicht" und mein lachen hörte auch direkt auf. Ich wusste das er bei ihr war und das machte mich rassend. ° so ein voll trottel° dafür war er eigentlich unten durch bei mir. Aber ich werde Katherine nie freiwillig irgendetwas über lassen " er wird mit ihr zusammen sein" sagte ich trocken und versuchte unbeschwert zu klingen.

"Hast du schon einen Kopf rollen sehen" dabei musterte ich genau ihre Mimiken und musste mir das lachen verkneifen denn sie schien nicht besonders begeistert zu sein das ich solch einen Gedanken hegte. "Gut also nie " ich hob fragend eine Augenbraue "Sollen wir hilflosen kleinen tierchen im Wald helfen die du retten kannst mit deiner Magie" ich neckte sie und wartete auf ihre Reaktion. "Siehste du bist jetzt meine Bitch Witch " ich legte einfach einen Arm um sie und hörte was sie sagte "Jaa die beiden sind zu 100% zusammen aber glaub mir ich werde mir Katherina vorknöpfen sie wird ihn in ruhe lassen denn diese Schlampe hatte schon meine älteren Brüder Elijah und Klaus im Bett daher will ich nicht das sie es bei Kol auch schafft"
Sie schien ihn wircklich zu mögen "Mit dir wäre er besser dran" Langsam ging ich richtung Eingang.

" nein ich hasse sowas" sagte ich abwerten " ist ecklig und eine dreckige sache" als rebekah mich ärgerte sagte ich nur " weiß du was geile sache ich werde tieren Helfen, also auch deinen Bruder" sagte dann mit einem breiten Grinsen " und du kannst Katherine kopf rollen lassen" und damit war das thema für mich beendet " ja ich geh rein, kotz einmal im Klo und komme dann wieder" sagte ich als wäre es was ganz normales " dann kann ich wieder saufen und von vorne anfangen" . Ich ging mit ihr zum Eingang setzte meine Maske wieder auf " ach und wir verstehen uns heute nur gut wegen dem Alkohol" sagte ich dann wieder, um sachlich zu bleiben und das ganze professionel an zu gehen.
// so erst mal off süße

"Ich wusste es macht nichts du machst die Hexen sachen und ich kümmer mich um alles andere. Einverstanden?" fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. "Stimmt ist schon eine ekelhafte angelgenheit aber es gibt eindeutig schlimmeres als das meine Liebe." Als sie mich dann ärgern wollte blieb ich gelassen und lächelte sie bitter an "Bitte nur zu hilf meinem Bruder nur denn Hilf hat er wircklich nötig" dan nickte ich nur und damit war auch für mich dieses Thema gegessen. Aber als ich dann hörte was sie sagte verzog ich das Gesicht "Dann mach das erwarte aber nicht von mir das ich dir deine Haare halte wärend du die die Seele aus dem Leib kotzt." Es war schon wiederlich daran denken zu müssen das sie kotzen gehen würde und danach weiter trinken würde. "Natürlich , wegen des Alkohols" ich schob sie in richtung Türe "Geh und pass auf das du nicht über deine eigenen Füße fällst so voll wie du bist." sagte ich genervt und wartete vor dem Klo

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |