Altes Lockwood Anwesen

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 14:03
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Altes Lockwood Anwesen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 15:02

Kat hatte Caroline zum Alten Lockwood Anwesen geschleppt. Es hatte nicht lange gedauert da stand sie mit der Blondine schon im Keller des Anwesens. "Ihh.. " Zischte die Petrova und schüttelte den Kopf. "Und hier verwandelte sich Mason? Bah.. wie Ecklg" Gänsehaut lief ihr Über den Rücken. Kurz seufzte sie als sie an Mason dachte. Jedoch schüttelte sie alles ab und grinste auf. "So Blondie.. dir wird das Lachen noch vergehen" Sie ließ sie von ihren Armen Rutschen als sie vor den ketten Stand und befestigte diese an ihren Armen. Katherine hatte einige Kleinigkeiten Vorbereitet mit dennen sie das Vampir-Barbielein quälen konnte. Nun musste sie aber erstmal warten bis sie wieder aufwachte. In der Zeit füllte sie sich etwas Blut in ein Glas was für sie Bestimmt war und trank genüsslich daraus.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 15:35
von Caroline Forbes | 60 Beiträge

Ich merkte rein gar nichts. Nicht dass Katherine jemanden manipuliert oder dass sie mich schließlich in den Keller fesselte. Nach ein paar MInuten sitzen wachte ich schließlich mit einem stöhnen auf und öffnete die Augen gequält. ''Katherine du verdammtes Miststück was willst du von mir???'' fragte ich sie und sah sie fragend an. ''Was hab ich dir verdammt nochmal getan??? Was willst du? ich gebe es dir sofort. Nur bitte lass mich in ruhe'' meinte ich und sah zu ihr.

//sorry wird nächstes mal mehr

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 18:57

Kat wartete gelangweilt bis Caroline aufwachte. Sie hatte ihr Glas derweil Leer Getrunken auch wie Üblich etwas Eisenkraut5 hinterher, für alle fälle! Sie wollte von Klaus ja nicht noch Manipuliert werden. Als Care endlich wieder aufwachte stieß sich die Brünette von der Wand ab und schuate sie grinsend an. "Eigentlich.. hast du mir Garnichts getan.. aber Klaus hat es" Sie ging auf sie zu und stützte sich auf der Rücken lehne ab. Sie beugte sich runter und sagte neben ihr "Du bist ein Druckmittel.. damit Nik mich in ruhe Lässt.. ich mein.. ich habe zwar ein Treuen Beschützter aber selbst er...." Sie brach ab und richtete sich auf "Wird nichts gegen seinen bruder anrichten können. Weshalb er in ungefähr 2 Stunden mit Klaus hier sein müsste." Sie grinste und sah zu m Eingang. "Kol wird ihn etwas aufhalten.. damit ich mich noch Amüsieren kann" kath grinste auf und nahm eine Kleine Flasche Eisenkraut. Spielerisch tunkte sie immer mal wieder die Spitze eines Stockes rein und grinste auf. "Du weißt wie weh es tut.. und es tut mir auch schrecklich Leid!" Sie grinste und hielt es ihr an den Bauch. "Weißt du.. Ich bin 500 Jahre vor Klaus geflüchtet.. und da du seine Schwäche geworden bist kann ich ihn vielleicht dazu überreden mich inruhe zulassen. wenn er mich Töten will... dann wird Kol dich auf ewig Weiter Quälen! Nur mir zuliebe" Sie grinste auf und im Nächsten Moment stach sie ihr das Holzstück in den magen. "Hoppala.. " Sagte sie Unschuldig

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 19:41

Ich hörte ihr zu und konnte einfach nciht glauben wieso sie mir das antat. Nur weil sie eine Rechnung mit Klaus offen hatte wollte sie sich mit mir rächen?? Ich hätte diese zarte Bindung zu Klaus nie zulassen dürfen. So erfahre ich nur schmerz. Schmerz den ich eigentlich nich hätte spüren müssen wenn ich Klaus nie so nahe an mich hätte rankommen lassen. & Wenn ich nie zu diesem Ball gegangen wäre. Wieso wollte ich einfach nur dieses Party Girl raushängen wenn es dieses nicht mehr gab und auch nicht mehr geben würde. Ich tat einfach alles um mein Image weiter zu behalten. Dabei hätte ich das gar nicht nötig. ''Aber Klaus ist Klaus und ich bin ich.'' meinte ich und doch wollte ich nciht dass sie ihn verletzte. Es würde mir selber schmerzen zubereiten wenn es ihm so gehen würde wie es mir bald gehen würde. Er würde zwar mehr aushalten können aber es wäre genauso scheiße für ihn wie für mich. Und so wollte ich es nicht für ihn. ''Treuen Beschützer? Das ist einer deiner Handlanger!'' meinte ich nur und sah sie an während sie da die Spitze des Stockes immer wieder in Eisenkraut tunkte. Ich ahnte was sie wollte und sie flehend an. Zu den weiteren worten von ihr sagte ich nichts mehr und beobachtete sie mit ihrem stock bis sie wieder vor mir war und den Stock an meinen Magen hielt. ''Nein Bitte ni...'' meinte ich und der Rest des Satzes fiel in einen Schmerzensschrei als sie mir den Stock in die Magengrube sties. ''Ich bin nicht seine Schwäche'' murmelte ich und sah sie an. ''Ich hasse dich du kleine Schlampe'' murmelte ich und lies mich nach hinten fallen. Ich zuckte vor schmerz auf.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 19:41

Ich hörte ihr zu und konnte einfach nciht glauben wieso sie mir das antat. Nur weil sie eine Rechnung mit Klaus offen hatte wollte sie sich mit mir rächen?? Ich hätte diese zarte Bindung zu Klaus nie zulassen dürfen. So erfahre ich nur schmerz. Schmerz den ich eigentlich nich hätte spüren müssen wenn ich Klaus nie so nahe an mich hätte rankommen lassen. & Wenn ich nie zu diesem Ball gegangen wäre. Wieso wollte ich einfach nur dieses Party Girl raushängen wenn es dieses nicht mehr gab und auch nicht mehr geben würde. Ich tat einfach alles um mein Image weiter zu behalten. Dabei hätte ich das gar nicht nötig. ''Aber Klaus ist Klaus und ich bin ich.'' meinte ich und doch wollte ich nciht dass sie ihn verletzte. Es würde mir selber schmerzen zubereiten wenn es ihm so gehen würde wie es mir bald gehen würde. Er würde zwar mehr aushalten können aber es wäre genauso scheiße für ihn wie für mich. Und so wollte ich es nicht für ihn. ''Treuen Beschützer? Das ist einer deiner Handlanger!'' meinte ich nur und sah sie an während sie da die Spitze des Stockes immer wieder in Eisenkraut tunkte. Ich ahnte was sie wollte und sie flehend an. Zu den weiteren worten von ihr sagte ich nichts mehr und beobachtete sie mit ihrem stock bis sie wieder vor mir war und den Stock an meinen Magen hielt. ''Nein Bitte ni...'' meinte ich und der Rest des Satzes fiel in einen Schmerzensschrei als sie mir den Stock in die Magengrube sties. ''Ich bin nicht seine Schwäche'' murmelte ich und sah sie an. ''Ich hasse dich du kleine Schlampe'' murmelte ich und lies mich nach hinten fallen. Ich zuckte vor schmerz auf.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 19:54

Katherine zog den Stock wieder raus und betrachtet das Blut daran. "Hmm.." Machte sie nur Schulterzuckend und hörte ihre Worte. Kat wusste das Klaus Caroline Liebte. Wie stark es nun war war ihr egal sie wusste auf jedenfall das es weh tat wenn jemand verletzt wurde den man liebte. Und sie wusste das man alles für den Jenigen tuen würde. Sie atmete aus und schaute Caroline an. "Ich weiß das du du bist und Klaus Klaus ist. Nur du verstehst den Sinn der Sache nicht!" Sie runzelte die Stirn und knurrte Leise auf. Im Bruchteil weniger Sekunden packte Kath sie an der Kehle und drückte etwas zu. "Er ist nicht mein Handlanger!" Sie schaute sie an und betonte jedes Einzelne Wort. Sie wollte es nicht hinstellen lassen als sei er ein Handlanger. Denn das wurde nicht ein einziges mal erwähnt. Und es war nicht einmal ihre Absicht. Sie lockerte ihren griff. "Sei froh das ich dich nicht nochmal Umbringen darf! Ich habe es versprochen" Zischte sie und schüttelte den Kopf. "Redest du nochmal so Darüber das Kol mein Handlanger sei... dann wirst du weiter Leiden!" Warnte sie die Blondine vor. "Du bist wohl seine schwäche!" Sagte Katarina und lachte auf. "Ich weiß es" Sie drehte sich Grinsend zu ihr um und sagte "Vielen Dank, Caroline" Sie überlegte was sie als Nächstes machen könnte und schürzte die Lippen.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 20:04

Ich merkte wie sie den Stock rauszog und als sie dies tat holte ich krampfhaft luft und versuchte mich freizumachen. Doch das eisenkraut hatte mich geschwächt. Ich konnte nichts anderes außer reden, schreien und mich schwach machen. ''Doch tu ich.'' meinte ich aber ich konnte einfach nicht mehr reden. Der schmerz war viel zu grauenhaft. Ich hörte ihr Knurren. Dann merkte ich wie sie auf meine Worte reagierte und spürte ihren Griff um meine Kehle. ''Lass mich los'' murmelte ich und versuche krampfhaft luft zu bekommen. Doch sie schnürt mir die gesamte Luft ab. Ich merkte was sie sagte reagierte jeddoch nicht darauf. Doch einerseits wollte ich sie provozieren. Es würde spaß machen. Doch ich wollte mein Leben nicht riskieren. Doch dann hörte ich das sie mich nicht umrbingen durfte und setzte leise auf. Dann bermerkte ich wie sie mich loslies und holte tief luft. Ich konnte nicht anders als auf ihre dummen sätze zu antworten. ''Achja tut mir leid. Du bist ja sein Spielzeug, sein Handlanger. Ich hatte vergessen das Originals keine Handlanger sind. Sie haben nur eigene. Du kommst mir genau wie seines vor.'' meinte ich und sah sie an. ''Wenn du meinst'' meinte ich als sie sagte dass ich Klaus schwäche war. Genau wusste ich es nicht. Ich wusste nciht wie sehr er für mich fühlte und was genau. Es war so schwer ihn zu durchschaun. Überhaupt jemals zu wissen was er dachte, fühlte und machen wollte. Genau das gegenteil von vielen anderen Leuten die ich kannte und bei denen man einfach alles herausfinden konnte.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 20:16

Kat hielt den ast noch immer in der Hand und sie würde ihn auch jeder zeit wieder einsetzten. Sie atmete tief aus und spielte damit etwas rum. Ihr Blick ging durch den Keller ehe er wieder an der Blondine hängen blieb. Nachdem sie sie losgelassen hatte rieb sie sich die Hände und verschrenkte die vir der brust. Nun drehte sie ihr den Rücken zu und sie nahm das Kleine Gefäß mit dem Eisenkraut in die Hand. Als sie ihre Worte hörte erstarrte sie sofort und presste die Lippen zusammen. Kurz musste sie Schlucken ehe sie sich umdrehte und das Gefäß auf ihren Schoß war. Es Zerbrach und das Eisenkraut floss über ihre Beine. "Halt die Klappe und rede nicht so über ihn oder mich!" Sie knurrte sie wütend an und ihre Fangzähne kamen zum Vorschein. "Ich bin nicht sein Spielzeug! Und er ist auch nicht Meines!" Sie ballte die Fäuste zusammen und schloss einen moment die Augen. Katarina nahm ihre maske ab und legte diese Beiseite.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 20:37

Ich bemerkte dass sie immer noch den Ast in den Händen hielt anstatt dass sie ihn wegwerfen tat. Ich wusste auch dass wenn ich etwas falsches sagte dass ich büßen würde. Und doch konnte ich einfach nicht so still sein und ohne irgendwelche Kommentare darüber zu sagen. Ich wusste dass ich andere mit meinen Worten verletzte. Und das machte mir spaß wenn ich schon diese ganzen Qualen so ertragen musste. es war für mich schön das ich dann wenigstens ihr auch schmerzen zufügen konnte auch wenn ihre schneller zuende gingen als meine. Es machte wenigstens ein Teil der schmerzen weg die ich durch sie bekam. Ich beobachtete sie wie die Beute die auf Hilfe hoffte. Ich wusste dass es die schrecklichsten Stunden meines Leben werden würden. Ich hoffte wirklich das Klaus so schnell wie möglich kommen würde. ''Ich mache was ich will. Ich weiß das ihr beide euch verdient. Beides Arschlächer der höchsten Stufe. Bei dir muss man noch den Schlampen Faktor hinzufügen der über der Skala ist. Bei ihm das Macho gehabe. Ihr gleich euch aus. Ihr passt total zusammen. Wie gesucht und gefunden'' meinte ich und sah sie an. Ich merkte wie sie das Eisenkraut auf meinen Schoß kippte und schrie schmerzhaft auf. ''Du machst das nur weil dein Ego ganz unten ist. Du traust dich nicht mit Klaus zu reden. Weil du feige bist. Du hast angst vor ihm und willst es nicht zugeben. Und deswegen verbündest du dich mit seinem bruder. Seinem Eigen Fleisch und Blut. Wer weiß ob er dich nicht einfach im Stich lassen würde wenn es Klaus scheiße gehen würde'' meinte ich und sah sie nur an. Ich hasste dieses Weib aus vollem Herzen und immer wieder zeigte sie mir auch den Grund wieso man sie einfach nicht mögen konnte.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 20:47

Katherine trafen ihre Worte. Anscheinend wusste das Blondchen wie sie ihre Worte geschockt anwenden Musste doch Katarina brauchte sich nicht Lange zu Konzenrtieren bevor sie all ihre Gefühle abgestellt hätte. Und dann würde Caroline nichts mehr sagen können. "Nur zu deiner Information.. nur weil man gut mit jemandem Auskommt heißt es nicht das man Zusammen passen würde" Sie rollte mit den Augen und schüttelte den Kopf. "Ich würd an deiner Stelle meine Zunge Zügeln.. den ich habe noch ganz.. viel Eisenkraut" Sie deutete grinsend auf die weiteren Flaschen. Zischend schüttelte sie den Kopf. "Mein Ego ist alles andere als Unten. Ich würde mit Klaus Reden! Wenn es es zulassen würde. Aber im gegenteill.. gerade dann versucht er mich umzubringen und ich wollte doch noch etwas Leben" Sie legte ihren Kopf schief. "Caroline... " Fauchte Kat "Du kennst Kol nicht im geringsten! Er ist nicht wie Rebekah! Er hasst seinen Bruder und er würde alles dafür geben ihn Leiden Zusehen." mittlerweile Stand at vor Caroline und beugte sich etwas Nachvorne. "Und an deiner Stelle.. würde ich die Klappe halten.. sie werden in knapp 1 stunde da sein und in der Zeit darf ich noch alles mit dir anstellen.." Sie stand wieder hinter Caroline. "Und du hast Glück.. ich werde dir nicht das Herz rausreißen.. so wie ich es gerne tun würde" Sie zog kurz eine Schnute ehe sie ein Taschenmesser aufklappte. Langsam schritt sie wieder Nach vorne. "Weißt du was?" Fragend blickte die Brünette zu Caroline. "Du darfst Blut zu dir nehmen!" Grinsen steuerte sie auf eine Blutkonserve zu. "Sie goss in ein Glas etwas hinein und hielt es ihr hin. "Hier.. bitte schön." Kat war nur so Gütig weil es mit einem Geschwächten Caroline unlustig war.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:09

Ich sah wie aus einer leicht geschockten Miene eine gelangweilte und starke miene wurde. Ich wusste dass sie ihre gefühle sehr stark herunterfahren würde doch ich woltle sie verletzten. Egal wie sehr sie mich leiden lassen würde. So wusste ich dass sie auch einmal nur ein Mensch war und dass man sie verletzen konnte. Und es machte mir spaß dass ich katherine Pierce verletzen konnte. Die größte Schlampe der Welt hatte gefühle. ''Du hattest gesagt du würdest mich nicht töten. Also wieso auch nicht?? Und außerdem wenn ich sterbe dann sterbe ich halt. Dann hast du nichts mehr dass du gegen Klaus anwenden kannst. Klar dann bin ich tot. Besser als dieser ganzer Scheiß der hier ist'' meinte ich und sah sie an. ''Soll er dich doch umbringen. Du verdienst es nicht zu leben!'' meinte ich nur noch und sah sie kalt an. ''Du kennst ihn nicht. Du denkst du würdest ihn kennen. Und doch sind sie einander Loyal. Sie sind eine Familie. Und sie helfen einander. Wie es jede vernünftige Familie tat'' meinte ich und sah sie an. ''Dann mach doch. Wie du eben sagst du tötest mich nicht. Ich bin das einzige was du gegen Klaus stellen kannst'' meinte ich und sah sie an. Sie wusste es sciherlich selber. Wenn ich weg war dann würde er sie sowieso töten und sie könnte ihn nicht erpressen. ''Ich verzichte'' murmelte ich und sah sie mit hasserfülltem Blick an.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:24

Kat seufzte und schaute sie an. Sie kniff ihre Augen Zusammen und richtete sich etwas auf. Sie würde alles dafür Tuen damit Caroline litt. Sie wollte sich ihr Gelabber nicht anhören und sie rollte mit den Augen. "Caroline? Nur weil du keine Versprechen einhalten magst? Ich kann es.. wenn ich will.. auch wenn es nicht oft Vorkommt" Sie schob ihre Unterlippe vor und überlegte etwas. "Okey.. auch wenn es fast nie vorkommt! Aber ich kann es wenn ich will... Also bring ich dich nicht um. Alleine schon wegen Klaus. Er will mich sowieso Schon umbringen und dann brauch ich ja nicht noch jemand anderen.. der ihm am herzen liegt umbringen" Sie grinste etwas auf und zuckte die Schultern. "Wenn du das Sagst! Aber Zufälliger weise weiß ich das Kol sich nie seinem Bruder gutstellen würde. Denn nur wegen Klaus war er so lange in dem Sarg eingesperrt.. also ich bitte dich. Er hält vielleicht zu Elijah, Finn und Rebekah.. aber niemals zu Klaus" Als Caroline das Trinken ablehnte stellte sie es beiseite. "Dann nicht.. war nur ein Angebot." Sie betrachtete das Taschenmesser und grinste "Naja.. Aber wenn ich ihm die Wahl lasse.. mich zu töten oder dich zuretten wird er sich gegen meinen Tot entscheiden.. zumindestens denke ich es doch. Es wäre sehr herz zereißend wenn er sich dafür entscheidet mich lieber umzubringen. Denn einer Wird imemr da sein der doich Quälen wird" Sie hob die Schultern und rammte ihr das Messer ins Bein.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:43

Ich sah ihr Auen zusammenkneifen und verdrehte nur kurz die Augen. ''Ich würd das nicht machen. Würde nur noch mehr Falten bringen. Und von denen hast du ja schon genügend'' meinte ich provozierend obwohl es vlt. mein Leben kosten könnte. ''Ich kann versprechen einhalten. Und das tu ich auch. Nur macht sich das auch bei mir bemerkbar. Man würde nur merken wenn du in der Hölle schmoren würdest. Denn dann würde man nicht mehr dein dummes Gehässiges und beschissenes Anlitz sehen müssen. Jeder wäre von deiner Plage befreit. Weißt du wie sehr wir uns alle freuen würden wenn du in einem Dummen grab verotten würdest.'' meinte ich. ''Dafür würde ich mich sogar opfern. Nur um meine Freunde vor dir zu schützen'' meinte ich und sah sie an. ''Das haben die anderen auch ausgehalten. Und außerdem weiß Kol dass Klaus alles machen würde damit die Familie beieinander ist. Und was ist wenn Kol irgendwann keine Lust am öden Petrova sex hat und sich dann an irgendeiner Dummen Tussi befriedigt und dich dann fallen lässt?? Was ist dann?? Denkst du wirklich dass du ihm etwas bedeutest? Du bist sein Spielzeug'' meinte ich und sah sie nur an. Ich hörte ihr dann weiterhin zu und musterte sie kurz. ''Denkst du nicht das Klaus dich wieder verfolgen würde wie er es schon so lange getan hatte?'' fragte ich sie. Dann spürte ich das Messer in meinem Bein und fing an zu schreien. ''Fick dich du verdammte Höllenschlampe. Schmör in der Hölle bis es keine Hölle mehr gibt und dannach lass dir jeden Tag eine Reinhaun. Ich hasse dich du missgeburt'' schrie ich sie an udn würde ihr am liebsten jetzt ins gesicht spucken.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 21:57

Sie lachte "Autsch.. Mein Gesicht kann nichts ruinieren.." Sie grinste auf und hob ihren Kopf an. Mittlerweile waren ihre Worte Ziemlich lahm geworden und sie dachte darüber nach was sie als nächstes Tuen würde. Sie urnzelte die Stirn und hörte ihr zu. Tief ausatmend wandte sie sich wieder an Caroline. "Ach wirklich?" fragte sie nach und hob Zischend eine Braue. Langsam atmete sie tief aus und wollte sich ebend durch ihre Haare fahren bevor sie innehielt und sich auf die Lippen Biss. "Au... ich kann ja garnicht meine Haare Anfassen.. ich will ja nicht so aussehen wie du.. soweit sinken möchte ich noch nicht" Selbstbewusste grinste Kat auf. Sie feuchtete ihre Lippen an und räusperte sich. "Wow.. du schmeißt mal mit Komplimenten an dich.. vi Gütig" Sie lachte leise auf und runzelte die Stirn. "Was versucht du mit der Ganzen Kol könnte eine andere Vögel tour? versuchst du mich leiden zulassen? Denn dann schaffst du es nicht" Sie grinste auf und schüttelte debn Kopf. "Klaus verfolgt mich schon 500 Jahre. Und ich konnte immer abhauen.. meinst du da kann ich es nicht auch noch weitere 500 Jahre?" Fragend schaute die brünette die vampirin an. Als sie die ganzen beleidigungen hörte zog sie das Messer im Bruchteil einer Sekunde raus und stach wieder zu. "Ehrlich.. du brauchst mir nichts Sagen was ich schon weiß... das wird langweilig" Katherine richtete sich wieder auf und ließ das Messer in ihrem Bein. "wieso nennst du mich eine Schlampe? Du hattest Tyler, Damon und Matt etwas.. und ich? Mit Mason? uhh... und ich bin eine Schlampe? Wie Niedlich"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen