|

Ich machte mich zuhause für den Ball schick zog mir einen Anzug an und ging dann zu Bonnie da Damon warscheinlich mit Elena hin geht wollte ich nicht alleine hin also ging ich zu Bonnie und fragte sie.
Bonnie war auch schon fertig mit dem Stylen usw und wir gingen dann gemeinsam zum Maskenball.
"Freut mich das du mit mir hingehst Bonnie".
sagte ich nur lächelnd und kamen dann vor dem Gebäude an.

Na, dann machte ich mich auch mal auf zum Ball. Es war zwar nichts für mich, aber die Etikette verlangte es. Dort angekommen sah ich Stef und Bonnie rein gehen. °Ach, guck einer an. Die Hexe und der Vamp. Das wird lustig.°
Ich näherte mich dann dem Eingang und ging rein.

RE: Vor dem Gebäude
in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:32von Katherine Pierce •

Katherine hatte von dem Maskenball erfahren der in einem Anwesen Stattfand. Selbstverständlich wollte sie dahin gehen. Denn sowas würde sie sich nicht entgehen lassen. Eine Gefühlte Ewigkeit war sie für diesen Anlass in der Stadt gewesen. Sie hatte sich ein Schwarzes Kleid gekauft, es ging knapp bis vor die Knie. Ihre Schuhe waren ebendfalls Schwarz und ungefähr 10 cm Hoch. Ein Weißer Gürten zierte ihre Taille und es stach sehr hinaus. Ihr Braunes Haar war hoch gesteckt und sie war Sowohl Dezent als auch auffällig geschminkt. Nachdem katherine mit ihrem Auto zum Anwesen gefahren war, stieg sie aus. Sie setzte ihre Schwarze Maske auf. Sie funkelte im Licht leicht Silber und hatte eine Geschwungene Form.
Ihren Blick ließ sie schweifen und blieb auf Stefan, Damon und Bonnie hängen. °Wen haben wir den da..° Dachte sie sich und schritt auf die Drei zu. Damon verschwand in der Zwischenzeit hinein. "Hallo Stefan!" Sagte Kath und lächelte leicht ehe sie sich dem Bennett Hexchen zuwandte. "Hallo Bonnie. Wo hast du deine Hexen Freundin gelassen?" Ihr blick richtete sich auf Stefan. "Alleine? Ohne.." Sie schaute sich um. "Elena? Was habe ich verpasst, hm?" Sie hob einen Mundwinkel und hielt ihre Handtasche in der Hand.

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 19:38von Bonnie Bennett •

Zusammen mit Stefan kam ich auf dem Maskenball an der auf dem alten anwesen der Lockwoods stattfand.
Eigentlich wollte ich nicht dort hin gehen aber Stefan bat mich darum da er keine Begleitung hatte.
Zuhause hatte ich mir ein hübsches kurzgeschnittenes kleid angezogen das meine Figur gut zur Geltung brachte.
Natürlich trug ich auch die dazu passende Maske wie es eben auf einen Maskenball üblich war.
"Na gut Stefan dann lass uns mal hinein gehen."
Zögernd Schritt ich mit ihm auf das anwesen zu in der Hoffnung auf Jeremy zu treffen.

Nachdem ich vor dem Gebäude stand kam plötzlich Damon vorbei ich dachte als erstes das Elena seine Begeleitung war aber nachdem sie näher kam merkte ich das es Katherine war.
"Hallo Katherine wieso bist du hier Klaus wird sicher auch da sein".
meinte ich nur zu ihr und schaute dann wieder zu Bonnie sie sagte das wir mal hinein gehen sollten.
"Gute Idee Bonnie".
ging dann mit ihr hinein und schaute mich um wer noch da ist.

Der jüngste der Mikselsons, erfuhr von seinem Bruder, dass heute der Ball war. Mehr durch Zufall hatte er mit bekommen, dass dieser dort hin wollte, somit wollte Kol sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.
Wie es zu Kol nun einmal passte, parkte eine schwarze Limousine vor dem Gebäude, eine blonde Frau stieg aus und öffnete ihm die Türe und Kol stieg aus.
Der Orginal trug einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug, dazu eine passende Krawatte. Sein braunes Haar, lag leicht wirr gegelt auf seinem Kopf. Kol bedankte sich mit einem Handkuss bei der blonden Frau, ehe er nun auf das Gebäude zu lief. In seiner rechten Hand hielt er eine Maske, welche er sich nun auf setzte. °Dies wird ein charmanter Abend° dachte er sich als er Katherine mit Stefan und Bonnie sah, welche Katherine, so wie er glaubte, kaum Beachtung schenken würden.
Schließlich war er nur noch wenige Meter von Katherine entfernt. Stefan ging gemeinsam mit Bonnie grade ins Gebäude hinein, wodurch er sich in seinem Verdacht nur bestätigt fühlte. ,,Wie ich sehe komme ich zur richtigen Zeit"

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 20:21von Katherine Pierce •

Kat schaute Stefan an und legte den kopf schief. Seit wann machte Stefan sich sorgen um Katherine? Er hat sicher irgendwas zu sich genommen was sein verstand durcheinander brachte. Sie schaute den Beiden nach und es entlockte ihr ein grinsen das Bonnie ihr Genau so wenig beachtung geschenkt hatte wie sie doch dachte.
Gerade wollte sie losgehen da erschrack sie als sie eine Stimme hinter sich hörte. Doch die Stimme kam ihr bekannt vor und sie drehte sich um. Direkt in das Gesicht von Kol blickend sagte die Brünette "Kol, was führt dich hier her?" Es sollte nicht rpberkommen als wollte sie ihn Loswerden. Doch ein wenig wunderte sie es schon. "Du bist Alleine Gekommen... wieso?" Sie schaute zu der Limosine und hob eine Braue. Kurz ging ihr Blick zum Eingang ehe er sich wieder auf Kol richtete. "Du weißt das Damon drinn sein Wird oder? Wir wollen doch nicht das du wieder.. durch irgendeinen Zufall einen Baseballschläger hast und den ganze Ball ruinierst!"

Anscheinend hatte Katherine, Kol nicht kommen gehört, zumindestens vermutete er dies, da sie sich sichtlich erschrak. Als Kat sich herum drehte, begann Kol zu grinsen. Prüfend sah der Orginal an ihr hinunter. Er musste zu geben, gefallen zu gewinnen, an das was er sah. ,,Ich dachte, ich geh mich ein wenig amüsieren. Nun da Nik hier eintreffen wird, dachte ich, dass du nicht allzu weit entfernt sein wirst" Leicht hob er seinen linken Arm, damit sie sich einhacken konnte. ,,Ich bin doch nicht allein, du bist doch bei mir" Indirekt hatte er nun beschlossen, ihre Begleitung zu sein.
,,Damon ist hier?" Fragte er gespielt überrascht. ,,Welch jammer, das ich keinen Schläger dabei habe. Ein paar Tischbeine, würden sicher auch aushelfen" Grinste er kurz, ehe er ausschnaufte.,,Ich werde mich bemühen, den Ball nicht zu ruinieren, wenn dir daran so viel liegt" Kol sah zu ihr. ,,Wollen wir nun hinein?"

in Maskenball 27.07-29.07 27.07.2012 21:08von Katherine Pierce •

Kat richtete ihren Blick auf und sah seinen Prüfenden Blick. Sie legte ihren Kopf schräg und lächelte auf. "Amüsieren? Hmmm.. dann führt uns Anscheinend das Selbe hier her. Und wie kommst du darauf das ioch nicht weit entfernt sein kann?" Fragte Katherine nach und legte ihren Kopf schief.
"Hmm.. Gefällt mir" Sagte sie und schaute auf seinen Arm. Sie hackte sich bei ihm ein und nickte. "Natürlich! Denkst du er kommt nicht hier her?" Sie schaute ihn an. "Wir müssen nicht zu viel unheil in dieser Kleinen Stadt anrichten. EIn wenig genügt für das erste auch" Ermahnte sie ihn und schmunzelte auf. Sie nickte "Ja.. lass uns rein" Mir Kol ging sie dann in den Saal.
>> Saal

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 14:19von Caroline Forbes •

Lange Zeit hatte ich in den Kleiderschrank gestarrt um ein passendes Outfit für den Maskenball zu nehmen. Es fiel mir sichtlich schwer mich für eines meiner top Outfits zu entscheiden. Wieso wusste ich auch nicht. Meistens nahm ich doch einfach das was mir gefiel. Nach einer halben stunde denkzeit in der ich immer wieder die Stirn in falten gelegt hatte hatte ich mich doch dann für mein erstes Outfit entschieden was ich dann auch gleich anzog. Ich machte mir meine Haare und nahm mir alles mit was ich brauchte. Als ich im Auto saß überfuhr mich ein gribbeln in der Magengrube wie ich es immer bekam wenn ich nur an eine Party dachte. Es war viel zu lange her das etwas in Mystic Falls los war und das würde nun geändert werden. Endlich war mal wieder eine Feier auf der Man spaß haben könnte und vlt. sogar ein wenig zu viel alkohol trinken. Genau mein Geschmack. Und wer weiß vlt. war auch Klaus dabei. Ja gut ich gab nun selber zu dass ich ihn heiß fand aber ich wusste auch dass er gefährlich für mich und meine Freunde sein könnte. Und auch das ich lieber die Finger von ihm lassen sollte auch wenn er mich anscheinend mochte. Als ich an der Stelle ankam an der die Feier war verlies ich das Auto mit einem lächeln auf den Lippen und machte mich gemächlich daran mich ein wenig umzuschaun. Ich wollte nicht gleich in den Saal gehen wo jeder wahrscheinlich war und sich besaufte. Erst wollte ich mir hier alles gemächlich anschaun. Mein Blick fiel auf die Wiese und auf die verschiedenen Autos die vor dem Großen Gebäude parkten. Ich achtete nicht besonders auf meine Umgebung und erst als ich eine Stimme hinter mir hörte zuckte ich zusammen und wurde steif vor schreck. Ich kannte diese stimme! Es war die Stimme meiner Erschafferin Katherine! Und wenn sie da war dann gab es keinen Spaß dann gab es nur Mord und viel Ärger.

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 14:27von Katherine Pierce •

Katherine hatte den Saal verlassen. Sie war Sauer denn diese Phoebe ging ihr auf die Nerven. Was dachte sich die Hexe nur dabei so mit ihr Umzuspringen? Vorallem so vor ihren Augen zuflirten!? Ein Kleiner Anschein von Eifersucht lag in ihrem gesicht während sie aufgebracht auf und ab Stolzierte. "Dieses Miststück" Zischte sie und schüttelte den Kopf. "Sie wird hier nicht lange leben" Ihr Blick fiehl auf die Limosiene wo Kol sein Diener Stand. Sicherlich war es ein Mensch. Schnaubend wandte sie ihremn Blick ab und ihr sie sah eine Bekannte Blondine. Fragend hob sie eine Braue. °Na da ist sie ja..° Sie grinste auf und verschrenkte ihre Arme vor der Brust.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen stellte Katarina sich ihr in den Weg "Hallo Caroline. Schön dich hier anzutreffen" Sagte sie Gespielt freundlich. "Wo hast du deinen...Freund!? Gelassen?" Mit Freund meinte sie Natürlich Klaus. "Wieso kommt das Vampir-Barbielein denn erst jetzt? Kein Putfit gefunden? Welch eine Schande!"Leise lachte die Brünette auf.

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 14:48von Caroline Forbes •

Erst als ich ihre nächsten Worte hörte wurde ich wieder lockerer und ich ging 2 schritte zurück. Ich hasste dieses Weib seit ich durch sie ein Vampir geworden bin. Davor hatte ich sie nur als Doppelgängerin von Elena gekannt und als kleine Schlampe. ''Nicht sehr schön'' murmelte ich zu ihr und sah sie mit einem genervten Augenblick an. ''Das geht dich verdammt nochmal rein gar nichts an. Und außerdem wieso sollte ich es dir überhaupt sagen?'' fragte ich und verdrehte die Augen. Ich hatte wirklich keine Lust mit ihr zu sprechen. Sie hatte mich verwandelt obwohl ich es nicht gewollt hatte. Ich wollte ja eigentlich ein Mensch sein. Familie haben, ein normales Leben und diese Chancen hatte sie mir genommen nur weil sie mich für ihre dummen Spiele gebraucht hatte. ''Das geht dich verdammt nochmal überhaupt nichts an.'' meinte ich und sah sie mit wütendem gesicht an.

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 14:57von Katherine Pierce •

Katherine schaute sie sofort bei ihrem Wütenden Ton gelangweilt an. Seufztend stemmte sie ihre Hände in die Hüfte. Da versuchte Kath einmal Freundich zusein an einem Abend, und dann gab es gleich zwei Zicken die sie Doof anmachen. Als hätte die Brünette Vampirin nicht schon Genug Probleme mit Phoebe. Tief ausatmend schaute Katarina zu Caroline sagte. "Ahahah... nichts so Frech werden, Schätzchen." Sie schüttelte den Kopf. "Es könnte dich nachher mehr leiden lassen als geowollt" unschuldig legte sie ihren Kopf schief und lächelte sie Schneinheilig an. "Komm doch rein.. sicher erwartet Bonnie dich schon" Sie machte eine Handbewegung. Als Caroline Vorgehen wollte ging sie Kurz hinter ihr ehe sie sagte "Und Bis Später" Dann riss Kat sie rum und brach ihr das Genick. Ehe sie Zusammenbrechen konnte fing die vampirin sie ab und versuchte sie davinzutragen. "Wieso ist sie dnen so Schwer?" Fragte sie sich und grinste Kol seinen Kellner oder was auch immer er war an. Sie zog ihmn zu sich und ließ Caroline auf der Motorhaube Nieder. Manipulierend schaute sie dem kerl in die Augen. "Ich werde die Blondine in das Alte Lockwood Anwesen bringen! In Weniger als 2 Stunden wirst du Kol bescheid geben er soll seinen bruder Klaus dahin führen!" Dann lächelte sie. "Vielen DanK" Ehe sie versuchte die Blondine krmapfhaft zum Lockwood anwesen zubringen.

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 15:11von Caroline Forbes •

Ich sah ihren langweiligen Blick und würde ihn ihr am liebsten aus ihrer Visage reißen so dass sie nichts mehr sagen könnte außer ihre Schmerzschreie austosen. Und doch wusste ich dass ich das nicht konnte ich war kein Monster oder so was. Ich wollte meine Menschlichkeit behalten nicht wie alle anderen die gewissenlos mordeten ohne nachzudenken wie es den Menschen dabei ging. Nein das wollte ich nciht sein. und deswegen respektierte ich fast niemanden der so etwas tat. ''Wieso sollte ich nicht frech werden? Was kannst du mir bitte schon sagen oder gar machen? Wieso sollte ich überhaupt vor dir angst haben. Du bist nichts als eine kleine Schlampe die denkt dass sie eine Chance bei überhaupt einem Typen hat aber du schaffst es doch nur durch Manipulationen überhaupt jemals Gefickt zu werden. Sonst wärest du unterfickt und wüsstest nicht was du machen sollst.'' meinte ich und sah sie genervt an. Dann hörte ich ihre nächsten Worte. ''Was wieso spä...'' meinte ich und schon wurde mir schwarz vor den Augen. Ich sah nichts mehr und bemerkte gar nichts mehr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |