RE: Altes Lockwood Anwesen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:16
von Caroline Forbes | 60 Beiträge

''Doch es ist schon völlig runiert von dir selber. Ich weiß nicht ob du schon früher so warst doch jetzt bist du die größte schlampe der Welt. Deine Familie tut mir leid dass sie so einen scheiß mit dir durchstehen mussten. Ich finde sie haben völlig richtig reagiert dass sie dich rausgeschmissen hatten. Wer hätte das nciht getan wenn man so eine wie dich vor der Tür hätte haben'' meinte ich und sah sie nur hasserfüllt an. Und alles was ich sagte war die Wahrheit. ''Du verhällst dich wie ein Kind. Weißt du das? Hattest du keine Kindheit oder was?'' fragte cih sie gelangweilt. ''Mehr hast du nciht drauf oder? Hunde die Bellen beißen nicht'' murmelte ich nur leise vor mich hin. ''Aber klar kann ich dich leiden lassen. Ich weiß wie das geht. Und du verdienst es'' meinte ich und sah sie an. ''Nein. Du wurdest schon zu lange sesshaft. Du wusstest das Klaus in Mystic Falls da war oder bald kommen würde. Du hast keine Angst mehr vor ihm. Doch den solltest du haben. Er will dich töten udn dabei werde ich ihm sicherlich helfen wenn es irgendwann soweit ist. Denn du bsit das mieseste was die Welt hätte je bekommen können'' meinte ich und sah sie nur an. ''Ich wollte es nur erwähnt haben.'' sagte ich unter einem schmerzhaften ächzen. ''Von Damon wurde ich benutzt. Und du hast andere Benutzt. Klaus, Elijah, Stefan, Damon achja da gab es noch Mason. Und was weiß ich wie viele Typen. Sag mir bitte nicht mehr dass du ein Engel bist sonst muss ich so sehr lachen dass ich mehr schmerzen habe'' meinte ich und merkte wie sie mir wieder das messer reinriss. Ich stöhnte vor schmerz auf und als sie mir noch immer das messer im Bein lies stöhnte ich noch mehr.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:28
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus folgte Kol, er erkannte das Gebäude, es war das alte Lockwood Anwesen. "Kol, was willst du denn hier, soll das ein schlechter Scherz sein ?" An den Treppen zögerte Klaus kurz misstrauisch, er schaute sich um. Er war sich auch nicht wirklich sicher, ob er seinem Bruder vertrauen konnte, er hatte ihn über 100 Jahre in einen Sarg gesperrt. Klaus hörte ein stöhnen von unten. Die Stimme würde er sicher überall wiedererkennen, dass war definitiv Caroline. Sein Bruder war schon weitergegangen und um die Ecke verschwunden. Klaus folgte ihm und sah Katherine. Er verengte kurz die Augen, ehe er Caroline sah. Sie hatte viele Wunden und ein Messer im Bein "Was zur Hölle ?", fragte er. Dann schaute er seinen Bruder an "Soll das ein Witz sein ?" Eer schaute zu Katherine "Lass sie in Ruhe", sagte er wütend.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:36
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Als er die alten Ruinen betrat, konnte er schon Carolines stöhnen vernehmen, weshalb er schneller lief, damit er als erstes im Anwesen bei ihnen stand. Er lief grade um die Ecke als Niklaus die Treppen hinunterlief. Als er den Raum betrat sah er schmunzelnt zu Katherina. ,,Der Gast ist eingetroffen!" Nun sah er zu Caroline, welche mit verletzungen überseht war. ,,Hallo Sweatheart" Grinste er scheinheillig, ehe auch schon Nik den Raum betratt.
Im selben Moment packte er Nik und drückte ihn gegen die Mauer. ,,Höre dir gut an was Katharia dir zu sagen hat! Ich warne dich Bruder, eine falsche Bewegung und deine blonde Freundin ist im Jenseits" Er legte seinen Kopf leicht schräg. ,,Ich denke, dass mit dem verzeihen, brauche ich nicht weiter zu erklären mh? Nach dem wären wir Quitt.!"

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:46
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Kat schaute Caroline an und hielt die Luft an. Kat runzelte verletzt die Stirn ehe sie sich zu Caroline umdrehte. "Du sprichst über meine Familie! Du kennst meine Familie nicht und du weißt nicht was passiert ist." Fauchte Kat schon um einuges Lauter. "Du kleine Schlampe redest nie wieder so Über meine Familie!" Kat rammte ihr ein Messer in den Rücken. Nahe ihres Herzens ehe sie sich aurichtete und versuchte nicht weiter über ihre Familie nachzudenken. Sie ließ alles über sich zuergehen und atmete Tief aus. "Ich hatte nie etwas mit Klaus! Er woltle mich für seinen scheiß Fluch benutzten ! Elijah war der einzige der beiden weshalb ich jetzt das bin was ich bin" Knurrte sie und schüttelte den Kopf. Über Damon und stefan sprach sie nicht weiter. Sie knurrte auf und lief hastig auf und ab. Sie vernahm nach wenigen Minuten schon schritte und sie wandte ihren Blick auf. Als Kol in den Keller kam und sie lächelte kurz ehe sie Klaus sah. Sie hielt die Luft an und schluckte etwas. Als er an der Wand stand atmete sie wieder aus und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. "Es soll kein Witz sein Klaus.. nicgt im geringsten." Sie blieb vor Care stehen und wog ihren Kopf nach links "Ich werde dir jetzt einen.. eine art Deal vorschlagen" Sie runzelte die Stirn. "Du hast jetzt die Wahl.. du kannst mich jetzt entweder Umbringen.. jedoch wird Kol Caroline den rest ihres Lebens weiter Quälen.. oder du entscheidest dich dafür Caroline zu retten und lässt mich dafür für Immer in Ruhe!" Die letzten Worte kamen Zischend hinaus. ihr Blick war kurz ernst ehe sie aufgrinste "Also.. Sie.. oder ich?" Sie atmete tief aus und ging wieder hinter Caroline ihren Stuhl. "Und ich würde mich bereilen mit deiner Entscheidung.. Ich muss das Messer nur kurz etwas drehen.. dann ist sie tot" zischte sie und griff das Messer. "Tick Tock.. die Zeit Läuft" Mit einem festen Blick schaute sie ihn an.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 22:54

Ich sah wie sie die stirn runzelte und bemerkte dass ich einen Treffer gelandet hatte. Doch die tatsache dass ich es geschafft hatte konnte ich nciht genießen denn die schmerzen waren unerträglich. Einfach tötlich fast schon. ''Ich mache das was ich will. Und ich wäre wirklich so beschämt wenn ich jemand aus deiner Familie wäre'' meinte ich und sah sie mit finsterem Blick an. Ich war froh ein Einzelkind zu sein denn dann konnte man mir niemanden vor die Nase stellen. Ich merkte wie sie mir das Messer in die Nähe des Herzens rammte und schrie auf. Wie konnte diese bescheuerte schlampe es nur tun. Sie war das beschissenste stück dreck was es hätte je geben können. ''Aber du hast fandest ihn faszinierend? Habe ich recht?'' fragte ich aber ich wusste dass sie mir nicht zustimmen würde dazu hatte sie ein zu großen Ego. Als ich schritte hörte sank ich den Kopf kurz bis ich eine Stimme hörte in der ich Klaus erkannte. Und dieser war wohl nicht eingeweiht was mich schon freute. ''Klaus bitte hilf mir'' wimmerte ich und merkte wie sie wieder bei mir war das Messer am Griff hielt und damit jede Minute in mein Herz stechen könnte. Ich wollte nicht so sterben. Nein das wollte ich wirklich nicht. Allein die Vorstellung war so schlimm dass mir eine Träne die Wange runterlief.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 28.07.2012 23:13

Klaus bemerkte, wie er von Kol gegen die Wand gerdrückt wurde und Wut ergriff ihn, er hätte es besser wissen müssen. Wie konnte er bloß so naiv sein und ihm wirklich glauben schenken ? Er wollte ihn gerade von sich wegschubsen und Katherine einen Pfahl ins Herz rammen, als er ihre Worte hörte. Er überlegte kurz, ob er sie töten könnte, bevor sie Caroline tötete. Aber das würde höchst warscheinlich nicht hinhauen, Kol würde ihn vorher aufhalten und er wollte nicht das Risiko eingehen. Er biss die Zähne zusammen "Ich wusste es Kol, du mieser Veräter", zischte er. Dann atmete er langsam ein und aus "Ok, ok, ok. Macht mal halblang, wir müssen nicht überstürzen. Und Kol lass mich los, ich geh schon nicht auf euch los, da wäre mir das Risiko viel zu hoch." Er wandte sich langsam aber geschickt aus seinem Griff. Dann blieb er ganz ruhig stehen, damit Katherine bloß nicht auf falsche Gedanken kam. Er lachte kurz "Ist das wirklich euer verdammter ernst ? Spielst du jetzt etwa den Handlanger von ihr, Kol ?", fragte Klaus kopfschüttelt. Er war sich sicher, dass sie nur mit ihm spielte aber er fiel wirklich auf sie rein. Klaus hörte das wimmern von Caroline, sie bat ihn um Hilfe, sie musste wirklich höllische Schmerzen haben. "Katerina, du weißt genau, dass wenn du sie tötest du in sekundenschnelle nicht mehr lebst", drohte Klaus. Er war in einer verzwickten lage. "Aber na gut, wenn du sie nicht umbringst, dann verschohne ich dein mikrieges, kleines Leben", lenkte er ein. "Lass sie los und dann tue ich dir nicht", er sah sie finster an. "Ich gebe dir mein Wort", fügte er hinzu, in dem Fall, dass sie ihm kein glauben schenkte. Er hatte ihr damals schon genug angetan, ihre Familie abgeschlachtet und so weiter. Er würde sie natürlich noch gerne weiter leiden lassen, nachdem er sie 500 Jahre verfolgt hatte. Aber er konnte nun nichts tun, er saß in die Falle. "Lass sie los", wiederholte er.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 29.07.2012 10:59
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Katherines erste Reaktion, ließ ihn vermuten, dass sie zunächst glaubte Kol, würde sich gegen sie wenden. Ein lächeln zierte seinen Mundwinkel, als er Kat ausatmen hörte. ,,Oh nein...sie macht keine Witze, es ist ihr ernst" Als Katherine Klaus aufklärte beobachtete er seinen Bruder. Das dieser sichtlich verärgert war, war nicht zu übersehen. Und genau dies, war etwas, was Kol belustigte, er hatte daran Spaß gefunden. Nun war es endlich Kols Zeit gekommen. Endlich würde er sich Schritt für Schritt an Nik rächen können.
Elijah hatte Niklaus immerhin nicht umsonst gewarnt, es mit Kol aufnehmen zu müssen. Denn sein Temperament konnte grenzenlos sein. Der jüngste der Mikaelson war nachtragend, denn er sah seiner Erdolchung als Höchstverrat.

Langsam ließ er Nik los, bedacht aber darauf, ihn bei der kleinsten Bewegung zu attackieren. ,,Eine falsche Reaktion...." Er wollte weiter sprechen, ging dann jedoch auf dem Titel Verräter ein. ,,Oh Niklaus..nicht ich habe die Familie verraten. Sie in Särgen gesteckt!!" Gab er zornig von sich. ,,Handlanger? Sagen wir, ich bin der, der den Stein zum rollen bringt" Kurz sah er zu Katherine und lächelte. ,,Töte sie, aber bedenke ich werde dir den Rest deines Lebens Qualen zufügen. Erst Caroline und dann den Rest deiner Hybriten und zum Schluss der Doppelgänger" Erklärte er kurz und knapp. Kol brauchte nicht detaliert zu sprechen, denn Klaus kannte Kol und seine Grausamkeit.
,,Dein Wort? Du gibst ihr dein Wort?" Hob Kol belustigt eine Augenbraue. ,,Dein Wort ist nichts wert!!" Fast schon sakastisch begann Kol zu lachen. Das Wimmern Carolines war nur die Krönung des Ganzen. Es war doch merkwürdig wie diese einfache Blondiene Klaus umgepolt hatte. Das es so einfach war, damit hatte Kol nicht gerechnet. Kurz legte er seinen Kopf schräg und sah zu Katherine, welche er die Wahl zur Entscheidung überlassen würde.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 29.07.2012 15:42
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Kat rollte die Augen. Langsam hatte sie die Nase voll von Caroline. Wie konnte man Trotz Schmerzen immernoch so viel Reden? Sie verstand die Blondine einfach nicht was ihr im grunde auch egal war. "Ich fande Klaus nicht Fazinierend Caroline" Sagte Katherine abgeneigt "Da war selbst Elijah Attraktiver als Niklaus" Sie grinste kurz zu Caroline runter ehe sie wieder aufschaute zu Klaus. Sie hob eine Braue und hörte sowohl ihm als auch Kol zu. "Ach Komm schon Klaus.. kannst du das Familien Drama auf wann anders Verschieben?" Fragte Katherine und seufzte. Zischend richtete sie ihren Blick auf Klaus. Hass erfüllte ihn und sie sagte "Klaus, aber ist es dir wirklich Lieber mich und Caroline tot zusehen? Ich meine.. du willst deine Schwäche sterben lassen? Was für eine Blamage. Also wirklich." Sie schüttelte den Kopf. "Und wenn ich sie Töte.. dann ist der Schmerz für dich Größer sie tot zusehen als wie der Triumph mich loszusein" Wandte sie noch geölangweilt ein und sah Kol an als er Sprach. Sie hob bei seinen Worten einen Mundwinkel und legte ihren Kopf schief. Ihr Blick lag wieder auf Klaus. Sie rechnete mit einem Wutausbruch doch irgendwie Geschah es nicht. EIn Wenig Fragend schaute sie auf.

Als Kol davonsprach das Klaus sein Wort nichts wert Wäre sah sie etwas Beleidgt zu ihm. "Kol!" Sagte sie "Das wollte ich Sagen" Sie zog eine Schmolllippe. "Aber ich sehe es Genau so.. dein Wort ist ncihts wert. Wir wissen nicht wann du es brechen wirst.. " Sie runzelte die Stirn. "Aber.. weil ich ein Wenig Mitleid mit Caroline bekomme.." agte sie Überlegend und voller Ironie "Lass ich sie in ruhe.. fürs erste. Dafür wirst du dich wegen dieser Aktion Weder an Kol noch an mir Rächen. Verstanden?" Sie schaute ihn ernst an und zog Caroline das Messer aus dem Rücken. Ihr blick huschte zu Kol und sie ließ das messer auf den Boden fallen. "Sollte es doch der Fall sein das du dich an uns Rächst.. wird dein Armes Blondie weiter gequält.. nicht wahr Liebes?" Sie beugte sich kurz runter zu Caroline und schaute sie Grinsend an. "Wie Schlimm es für dich sein muss wegen Klaus zu Leiden" Amüsiert schaute sie auf. "Nun Los Klaus.. hohl dir Caroline und dann.. auf Wiedersehen" Sie stellte sich mit verschrenkten Armen etwas weier weg von den Stuhl und wartete das der Hybrid endlich verschwand.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 29.07.2012 17:34

Ich hörte dem ganzen Zu und biss die Zähne zusammen um nicht vor schmerzen zu schreien oder zu wimmern. Ich beobachtete Klaus während er mit den anderen redete. Ich war froh dass er da war denn nur er würde mir wahrscheinlich jetzt helfen können. ''Hatte ich auch gesagt'' murmelte ich zu Klaus als er das mit dem Handlanger gesagt hatte. Ich hörte wie Klaus verhandelte und war froh als er sagte dass er sie in Ruhe lassen würde wenn sie mich in ruhe lassen würde. Dann hörte ich Katherines Ironische worte und sah sie finster an.
Zu Katherine sagte ich nichts mehr da ich wusste dass sonst nur beleidigende Worte aus meinem Mund kommen würden. Und diese könnten dazu führen das Katherine ihre Entscheidung doch wieder rückgängig mahcne und mich wahrscheinlich töten. Denn bei ihr wusste man nie wann die geduld reißen würde. ''Halt deine Schnauze'' sagte ich zu ihr als sie die nächsten worte zu mir sagte. Dieses mal konnte ich mich ncith zügeln. Doch als sie endlich ein paar Schritte wegging fühlte ich schon jetzt erleichtgerung gleich würde ich nciht mehr von ihr gefolter werden. Es hatte sich wie eine Verdammte Ewigkeit angefühlt gehabt.

nach oben springen

in Maskenball 27.07-29.07 29.07.2012 23:11

Klaus konnte das geschwafel seines Bruders nicht mehr mit anhören. Ja, er hatte vielleicht seine Familie in Särgen gesteckt und es war ein Fehler, aber das war ihm mittlerweile egal geworden. Er schaute Kol einfach finster an und lächelte ihn spottisch an "Lass es gut sein und ich werde dich von jetzt an nicht mehr als mein Bruder tollerieren". Er schaute kurz zu Katherine "Tolle Freunde hast du dir aber ausgesucht. Sie benutzt dich dafür, damit ich sie nicht töte, du bist tiefer gefallen als ich gedacht hätte". Er hörte ihm auch gar nicht weiter zu, mit seinen leeren Drohungen. Kol konnte vielleicht grausam sein, aber dafür würde er wiederum auch schwer bezahlen müssen, Klaus beschloss ihn nicht weiter zu beachten. "Vielleicht ist mein Wort für euch nichts Wert, aber wie wollt ihr dann sicher sein, dass ich sie nicht töte ? Und warum machst du für sie die arbeit ? Hast du etwa Gefühle für sie Kol ?", er schüttelte kurz lachend den Kopf.

Er wandte sich zu Katherine. "Gut lassen wir das", sagte er kurz und knapp. "Sie soll meine Schwäche sein ? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe keine Schwächen", sagte er leicht wütend. Er würde niemals zugeben, dass er eine Schwäche hatte, sonst würde sie diese immer wieder aufs Neue ausnutzen. "Du bist doch viel zu Feige dafür sie zu töten, denn wenn du sie tötest wärst du auch tot und dieses Risiko würdest du nicht eingehen. Du hast dich dein ganzes Leben lang versteckt und jetzt tust du auch nichts anderes". Er betrachtete ihr erbärmliches Spielchen und lief dann zu Caroline, als sie das Messer aus ihrem Rücken gezogen hatte. Dabei beachtete er Kol und Katherine nicht weiter. Sie sah nicht so gut aus und sie war auch nicht in einer guten Verfassung. Er legte ihren Arm um seine Schulter und stützte sie mehr, als das sie laufen musste. So ging er mit ihr ohne sich umzudrehen oder noch ein Wort zu sagen nach draußen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen