RE: Saal

in Maskenball 27.07-29.07 29.07.2012 23:26
von Phoebe Halliwell (gelöscht)

Mit guter Mine zum Bösen spiel kam ich heraus und mir ging es wieder blendent. Habe ich vorher noch fertig gemacht und wieder aufgefrischt, so das niemand bemerken würde, was ich gerade getan habe. Mein Gott es ging mir wieder verdammt gut und ich fing wieder an weiter zu trinken. Warum aufhören wenn es am schönsten ist. Also ging ich wieder in die Menge tanzte einfach und trank immer mal wieder mein Getränk. Villt würde Bekah auch kommen, Bonnie habe ich auch schon wieder vermisst, die einzigste die ich nicht vermissen würde, wäre Miststück in person, aber die scheint ja über alle Berge zu sein ° glück° ach es war herlich einfach mal spaß zu haben, mit einen Haufen von Vampiren und anderen Geschöpfen und ich mitten drin in der Tanzenden Menge. ° was will man mehr° dachte ich mir °achja Schnaps° also nahm ich mir wieder was vom Tablett, bedanke mich bei dem Kellner und feierte weiter. Was ich schon imme rgeliebt hatte, war feiern und tanzen, also tat ich es gleich mal . Trinken und dabei meine Kurven schwingen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen