Wohnzimmer

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 19:26
von Jake Armstrong | 94 Beiträge

Jake hattte an das Jagen wirklich Spaß gefunden. Jedoch lag es viel mehr an Faye, mit welcher er seither viel Zeit verbrachte. Er lernte sie bedingt dadurch in und auswendig. Kannte jede ihrer Macken. Vor allem amüsierte ihm, ihre Angst vor Clowns. Womit er sie nur allzu gerne aufzog.Und dennoch, würde er Faye vor jeden verteidigen, welcher ihr auch nur an die Pelle wollte. Auch wenn die beiden noch sehr jung waren, so schien er in dem Jäger da sein aufzugehen.

Grinsend schweifend sein Blick über sie ein zufriedenes lächeln bildete sich auf seine Lippen. Vor allem ihre langen Beine hatten es den blonden Mann angetan. ,,Na bestimmt, wenn ich zu einem Vampir werde, pflock ich mich selbst“ Verdrehte er die Augen.,,Bei dir weiß man nie.. Vielleicht rammst du mir ja einen Dolch in den Rücken.“ Mit den Worten, betrat er die Wohnung. ,,Tust du nicht? Komm schon, dazu bist du doch da!“

Jake lief ins Wohnzimmer, welches er sich kurz ansah. ,,Nett eingerichtet.“ Wenn er bedachte, dass es in seiner Wohnung, nicht wirklich so aussah, als würde da jemand hausen, hatte sie es doch schon geschafft, ihre Wohnung ansehlicher zu gestallten.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 19:41
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Ja Jake war nicht nur ihre On/off beziehung nein er gehörte einfach zu den Wichtigsten Personen in ihrem Leben, auch wenn er sie ständig damit aufzog das sie wahnsinnige Angst vor Clowns hatte. Natürlich passte das alles nicht zusammen da sie Vampire,Hexen und alles andere Zeugs jagte. Doch seit dem sie als kleines Mädchen ES gesehen hatte, hat sie einfach respekt davor. Daher sollte niemand anderes diese schwäche erfahren.

Als sie seinen Blick sah zog sie eine Augenbraue hoch und schaute ihn ernst an "Gefällt dir was du siehst?" fragte Sie ihn ernst, doch dann musste sie grinsen als sie hörte was er sagte. "Das traust du dich dann eh nicht Jake" und sie befeuchtete ihre Lippen. Als er weitersprach und sie hörte was er sagte war sie diesmal sie die jenige die, die Augen verdrehte. "Bei mir weiß man nie?" fassungslos schaute sie ihn an und stemmte ihre Hände an die Hüfte "Du bist hier der eiskalte Killer" und zeigte dabei Gänsefüßchen als sie dies sagte. "Bestimmt werde ich das, was anderes wird ja sowieso nicht von mir erwartet" sagte sie gereizt. Er wusste genau das sie Ihm sowas niemals antun würde. Doch dann sagte er etwas wofür sie ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre. "Dazu bin ich doch da, sag mal aber sonst gehts dir gut oder?" sie verzog das Gesicht und seufzte. Und dachte daran das sie Ihm bis her nochnie etwas zu essen gemacht hatte, wenn er wircklich Hunger hatte dann solle er in die Küche gehen und sich selber etwas zubereiten immerhin würde er alles finden was er gebrauchen könnte.

Da Jake ins Wohnzimmer lief folgte Faye ihm ins Wohnzimmer "Ja finde ich auch" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht und ließ sich auf die Couch fallen "Lass mich raten..In deiner Wohnung sieht es bestimmt danach aus das dort niemand Wohnen würde, richtig" und sie lächelte ihn an.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 20:02

Auch wenn Jake sich immer wieder fest vor nahm, dass es das letzte Mal war, so landete er immer wieder mit ihr in die Kiste. Es war, als würde sie ihn fast schon magisch an sich binden und dies war etwas, was Jake hasste. Er war nur ungern von wen abhängig. Somit würde er dies immer wieder bestreiten.
Vorallem mit ihrer Angst, versuchte er sie, irgendwie sie von sich zu drücken und dennoch suchte er immer wieder ihre Nähe.

Jake schürzte die Lippen und machte kein Hehl daraus, dass er sie ansah. Einen Moment sah er sie schweigend an. Ein breites Grinsen hat sich auf seine Lippen gebildet. ,,Mhm.. ein wenig viel an, aber ja" Gab er keck von sich, wobei er kurz seine Stirn in Falten legte. ,,Als würde ich zu dem werden wollen, was wir jagen. Lieber sterbe ich." Dass sie ihre Augen verdrehte, gefiel ihm, denn so wusste er, dass er sie nervte, mit seiner Aussage. ,,Mh.. Stimmt, ich bin eindeutig der bessere Jäger" Grinsend piekte er ihr in die Seite, wobei er begann zu lachen. ,,Ein wenig aus der Form mh?" Jake liebte es Faye zu necken. ,,Mir geht es bestens, danke der Nachfrage." Jake rieb sich kurz den Bauch. Er war sich sicher dass sie ihm nichts zu essen kochen würde. Jedoch war es ein versuch wert.

Als er das Wohnzimmer betreten hatte und sich umsah, ging er zielgerecht, zur Couch auf welche er sich setzte. Seine Füße stellte er auf dem Tisch ab, ebe er seine Hände hinter dem Kopf legte, um diesen zu stützen. ,,Ich bin eben ein vielbeschäftigter Mann" Zuckte er mit der Schulter. ,,Wollen wir was bestellen?" Schielte Jake zu ihr. Jake konnte nicht wirklich kochen, dass einzigste was er von hinbekommen würde, wären ein paar Nuddeln zu kochen.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 20:22

Was die beiden miteinander hatten wusste auch sie nicht so recht. Das einzigste was sie wusste war das sie ihn einfach bei sich brauchte auch wenn er verdammt oft nervig zu Ihr war und sie immer wieder mit dummen Clown Aktionen aufzog. Die beiden hatten auch ständig stress doch hielt dieser nie lange an da sie danach wie so oft im Bett landeten. Wahrscheinlich lag es daran das die beiden immer wieder die nähe des anderen suchten weil es in der Kiste gut klappte.

Als sie sein grinsen sah wäre sie glatt schwach geworden doch riss sich zusammen und schaute ihn einfach nur an und sagte frech zu ihm "Dann zieh es mir doch aus wenn du der Meinung bist, das ich zuviel an habe" dabei zog sie ihre Augenbraue hoch. "Tja das wäre dumm gelaufen wenn du zu dem werden würdest was du so sehr hast, denn willkommen in Mystic Falls in der Stadt in der jeder zweite Bewohner ein verdammter Vampir ist." doch dann hörte sie wie selbstverliebt er wieder von sich selbst sprach und als wenn das nicht reichen würde pieckte er mir in die Seite und wurde frech. Ich schlug leicht seine Hand weg und sah ihn wütend an "Na und du musst es ja nicht anfassen wenn es dir nicht gefällt" sagte ich frech zu Ihm. Sie hasste es wenn er sie ärgerte und er konnte es einfach nicht lassen. Dazu das er sagte das es ihm gut ging, sagte sie einfach nichts und dabei sah sie dann wie er sich den Bauch rieb.

Doch Jake trieb es heute zuweit nicht das er sie erst beleidigte und sagte das sie zugenommen hatte, nein jetzt setzte er sich wie ein alter Pascha auf ihre Couch und legte seine dreckigen Schuhe auf den Tisch. Als sie dies sah beugte sie sich vor und schubste seine Schuhe vom Tisch "Boar" mehr sagte sie dazu nicht. "Ohja vielbeschäftigt und mit was?" fragte sie ihn ernst. Doch dann schaute Jake kurz zu ihr und fragte ob die beiden was bestellen sollten. Seufzend stand sie auf und sah die ganzen Pizzaprospekte und warf sie ihm zu "Such du was aus, du hast mir meinen Appettit genommen" sie setzte sich wieder zu Ihm.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 20:51

Jake würde sich nie als nervig bezeichnen im Gegenteil. Jake würde sich durch aus als charmant und humorvoll bezeichnen. Auch wenn viele sein Humor nicht verstanden, so würde er diese Art, wahrscheinlich noch im Rentenalter beibehalten.
Schon immer galt Jake als eine Persönlichkeit, welche Schwierigkeiten hatte, sich irgendwo anzupassen, wohlmöglich eckte er deswegen immer wieder mit seinen Mitmenschen an. Jedoch bei ihr, schien es anders zu sein. Obwohl sie immer wieder stritten, so würde er ohne sie wohl nicht können. Denn er redete sich ein, nur zu gern mit ihr zu schlafen, dass er sie fallen lassen würde.

Er liebte es, wenn sie ihn so anlächelte. Diese freche Art, war etwas, welchen ihn den Kopf verdrehte. ,,Mhm.. vielleicht später" Gab er zwinkert von sich." Ein schmunzeln bildete sich auf seine Lippen. ,,Ohja, das wäre wirklich ein Skandal! Erinner mich nicht an das was hier rumrennt. Ich kriege würge reize" Wieso er diese Wesen so verabscheute, konnte Jake nicht einmal erwähnen, jedoch hasste er sie wirklich abgrundtief.
Als er ihr in der Seite piekte, dachte er sich nicht einmal was dabei. Vor allem nahm er nicht einmal an, dass sie ihm dies so übel nahm. Weshalb er irritiert die Stirn runzelte. Einen Augenblick überlegte er was er sagen sollte, denn nur ungern, wollte er von Faye, ein Schlag ins Gesicht kassieren. ,,Ich fass es aber gern an" Zwinkerte er ihr zu und wirklich fand er Spaß daran sie zu necken.

Plötzlich spürte er, wie sie seine Beine vom Tischt stieß. Verwirrt hob er eine Augenbraue, ehe er zu ihr sah. ,,Hast du deine Tage?" Fragte er sie. Er verstand nicht wieso sie heute so gereizt war, denn für ihn war nichts geschehen, was ihr verhalten erklären würde. ,,Mit dies und das" Dann folgte er ihren Gang, zu den Propekten, welche sie ihm letztlich zu warf. Er hob eine Augenbraue, als diese wie wild durch den Raum flogen. Jake sah zum Boden, ehe er wieder zu Faye sah. ,,Soll ich dir einen beruhigungs Tee kochen?" Mit dem Worten stand er auch schon auf. ,,Wärmflasche?"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 21:15

Das Jake nervte oder manchmal selbstverliebt rüberkam merkte er garnicht zu sehr war er von sich selbst überzeugt. Das er mit seiner Art bei vielen Menschen keinen guten eindruck hinterließ schien ihn auch nicht weiter zu stören. Doch Faye mochte diese verrückte art an Ihm und deswegen wollte sie sich garnicht vorstellen ihn irgendwann nicht mehr an ihrer seite zu haben. Doch wusste sie nicht ob sie ihn mehr als nur als sexFreund mochte oder ob sich doch mehr Gefühle entwickelt hatten. Doch darüber wollte sie erst garnicht nach denken.

Wieder lächelte sie ihn frech an und befeuchtete ihre Lippen. "Vielleicht? Hmm okay Chance vertan " und zwinkerte Ihm zu. Das er schlecht über diese ganzen Wesen sprach die hier rumliefen schmunzelte sie nur "Keine angst dir wird nicht passieren du hast ja mich" dabei musste sie sich wircklich das lachen verkneifen, denn immerhin war er meisten der jenige der sie beschütze. Zwar war sie eine gute Jägerin geworden doch handelte Faye einfach zu schnell und dachte nicht groß über ihre Schritte nach. Anscheinend hatte Jake sich wircklich nicht dabei gedacht als er ihr in die seite pickste und was dazu gesagt hatte. "Und das soll ich dir glauben?" fragte sie ihn leicht geknickt, lächelte aber dann weil sie sich sicher war das er es wircklich nicht böse gemeint hatte.

Als sie hörte was Jake zu ihr sagte zog sie ihre Augenbrauen zusammen "Nein habe ich nicht, wie kommst du darauf?" das ich schlecht gelaunt war, hatte nichts mit Ihm zu tun denn der ganze Tag war allgemein für den Arsch gewesen. Natürlich merkte sie seine Blicke und kümmerte sich aber nicht weiter darum, immerhin wusste sie das sie sexy war und er nicht genug von ihr bekommen konnte. ALs sie sich wieder setzte stand Jake auf und fragte sie ob er ihr einen Tee kochen solle oder eine Wärmflasche vorbereiten sollte. "Du willst mir einen Tee kochen" fragte sie ihn unsicher. "Ne ich will keinen danke" ich riss mich zusammen und sammelte schnell die Prospekte ein und hielt sie ihm hin. "Du hast doch hunger oder?" dabei strich ich ihm über denn Bauch und grinste ihn an.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 21:36

Jake war schon immer ein Rebell gewesen, welcher sich lieber auf sich selbst verlassen hatte, anstatt auf Hilfe anderer zählte. Auch wenn er mit Tyler sich gut verstand und im Footballteam gemeinsam spielte, so war ihre Beziehung zu einander eher oberflächlich, so wie er jeden ziemlich oberflächlich begegnete. Nie sprach er über Gefühle, gar seinem empfinden. Er war sich da nicht einmal sicher ob er in der Lage war, zu beschreiben, wie es ihm ging.
Vor allem nach dem Tot seines Bruders, zog der sonst schon eher für sich lebende Jake sich noch mehr zurück. Einzig Faye, schien ihm erreichen zu können, auch wenn er auch bei ihr nicht über sich oder Gefühle sprach, reichte es ihm, in ihrer Nähe zu sein. Wieso es so war, darüber konnte und wollte Jake nie nach denken.

Der blonde junge Mann begann die Augen zu rollen, ehe er aufatmete. ,,Verdammt" grinste er dann aber doch, als er ihr zwinkern sah. Auch wenn es wirklich so war, dass Jake, sie beschützte so war sie mehr als nur einmal auch für ihn die Rettung gewesen. Wenn er darüber nachdachte, dass sie sich vor 2 Jahren noch bis aufs Blut hassten, so konnte man nun ihr Verhältnis als gut bezeichnen. Durch aus sah er Faye, als gute Jägerin. Sie hatte wirklich ein umfangreiches wissen, wogegen Jake eher mit Kraft und Geschick punkten konnte, so schienen sie sich mehr als nur gut zu ergänzen. ,,Oh nun fühle ich mich wirklich um einiges sicherer in dieser Stadt"
Jake musterte ihre Reaktion, er war sich nun wirklich nicht sicher ob sie ihm glauben schenkte oder nicht. ,,Na glaube es oder lasse es" Dabei legte er lächelnd seinen Kopf leicht schräg.

,,Na deine Laune ist ja kaum auszuhalten. Ich habe mal gelesen, dass Frauen, dann meist ihre Tage haben. Sie sollen dann unter Stimmungsschwankungen leiden" Gab Jake fast schon klugscheisserisch von sich. Dumm war Jake wirklich nicht, einzig zu faul. Wie ihr Tag war, konnte Jake nicht erahnen. In der Regel waren dies nicht wirklich Themen worüber sie sich unterhielten.Sexy war sie alle male, dessen war er sich bewusst. Jake sah zu ihr, als sie sich setzte und hob eine Augenbraue. ,,Wenn es deiner Stimmung helfen würde" Zuckte er gleichgültig mit der Schulter. ,,Na dann nicht, das war das Erste und letzte Mal das ich fragen werde" Immer noch stand er vor ihr, als sie die Prospekte auf gesammelt hatte und diese ihm hin hielt, ehe sie mit ihrer freien Hand über seinen Bauch strich, wodurch er automatisch, wie gebahnt zu ihrer Hand sah, ehe er sie schmunzelnt ansah. ,,Und wie ich hunger habe"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 21:57

Auch Faye war nicht einfach sie war mehr der einzelgänger Typ gewesen doch ihre Eltern zwangen sie dazu ins Cheerleader Team zu gehen, dort lernte sie damals Caroline und ihre Freundinnen kennen. Und auch Jake er war damals im Footballteam und verbrachte einige Zeit mit seinem aufgeblasenen Frauenheld names Tyler. Damals hasste sie Jake mehr als alles andere doch ihre Eltern wollten das die beiden zu Jägern wurden, und dieses Ziel hatten sie erreicht. Es war schon komisch für die brünette wieder hier in Mystic Falls zusein vorallem weil sie all diese Gesichter nicht mehr wieder sehen wollte, doch wusste sie das sie zu 100% bald auf irgendjemanden treffen würde. Nur ob es sich dann um einen Menschen handelte oder um etwas anderes daran wollte sie garnicht erst denken.

Wenn Jake sie angrinste und dazu noch zwinkerte würde sie ihm am liebsten um den Hals fallen und ihn küssen doch würde das mehr als merkwürdig rüberkommen, obwohl er wusste was für eine wirckung er auf sie hatte. Auch sie dachte kurz darüber nach wie gut die beiden sich ergenzten und sie war dankbar dafür das sie sich nach all dem stress denn die beiden miteinander hatten doch zu einem guten Team geworden sind. "Ja du solltest dich auch besser fühlen" als sie dies sagte spielte sie mit ihren Augenbrauen. Als er seinen Kopf leicht schräg legte biss sie sich auf die Unterlippe und sagte zu diesem Thema einfach nichts mehr.

Und seine nächsten Worte überraschten sie "Du hast gelesen?" und sie fing an zu Herzhaft zulachen dabei hielt sie sich eine Hand an den Bauch, denn Jake kam so klugscheisserisch rüber und tat so als wenn er über eine Frau alles wissen würde "Tut mir leid" sagte sie noch immer lachend, beruigte sich aber wieder. Und vernahm seine weiteren Worte "Gut gerne ich hätte gerne einen Tee, das muss ich doch ausnutzen wenn du mir sowas anbietest" sie zwinkerte ihm zu. Natürlich bemerkte sie wie er auf ihre Hand schaute deswegen ging sie mit ihrer Hand unter sein Shirt und strich über seine Muskeln, beugte sich mehr zu Ihm so das ihre Lippen fasst seine Berührten "Dann lass uns jetzt endlich was bestellen" Sie gab ihm einen leichten Kuss und setzte mich dann hin "Du rufst an"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 22:39

Jake war sich nicht wirklich sicher ob er Tyler, Elena, Matt oder Caroline wieder sehen wollte. Vermisst hatte er sie nicht. Zumindestens redete er sich dies ein. Denn Ty gehörte wirklich zu seinen Freunden. Doch nun hatten sich die Zeiten geändert. Auch wenn man es ihm nicht zu trauen würde, so mochte Jake nicht wirklich lügen, weshalb er lieber seine alten Freunde meiden würde. Denn was sollten Faye und Jake schon sagen, wieso sie gemeinsam verschwanden und nun gemeinsam wieder aufgetaucht waren. Jake tat als würde ihm es nicht wirklich stören wieder in Falls zu sein.
Auch Jake wusste dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie auch das erste Wesen stießen.

Oh und wie er auch das andere Geschlecht wirkte. Nicht umsonst hatte er sich diese Art zu grinsen angeeignet. ,,Ich fühle mich großartig" Dies war wohl Jakes Standartaussage. Egal was geschehen war, würde er diese Antwort bringen. Als sie sich auf der Unterlippe biss, hatte er für einen kurzen Moment das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Er fixierte ihre Lippen und befeuchtete einen Moment seine.

Er hob seine Stirn. ,,Komischerweise ja." Entgegnete er ihr augenrollent als sie zu lachen begann. Dies waren so Momente, in dem er sich von ihr nicht ernst genommen fühlte. Fast schon eingeschnappt wandte er für einen Augenblick seinen Blick ab, ehe sie sich für ihre Worte entschuldigte. ,,Als würdest du dies ernst meinen" Jedoch begann auch er zu schmunzeln, als sie erwähnte doch nun einen Tee zu wollen. Als ihre Hand unter seinem Shirt wanderte, spannte er automatisch seine Muskeln an und beugte sich zu ihr, so dass er den erhofften Kuss in empfang nehmen konnte, doch fiel dieser sichtlich kürzer aus, als er erhoffte, weshalb er aufschauffte und sie wieder aufrichtete. Schließlich griff er in seiner Hosentasche und schnappte sein Handy. ,,Was willst du??"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 22:54

Am liebsten würde sie Ihre sachen zusammen packen und so schnell wie möglich wieder zu verschwinden, doch musste sie hier bleiben, bei Ihm. Gemeinsam hatten sie diesen Auftrag, daher konnte sie nicht kneifen und einfach gehen. Nein sie musste sich darauf einstellen erkannt zu werden und alle Frage zu beantworten sie ihr gestellt werden würden. Vorallem wollte sie nicht auf Caroline treffen, schon damals fand sie dieses Mädchen fürchterlich. Sie dachte nur an sich und alles andere war ihr egal. In Faye's Augen war Caroline Forbes ein verwöhntes Weib was von ihrer Mutter Pudderzucker in den Arsch geschoben bekommen hat.

Verdammt Jake war ein attraktiver Kerl und wusste genau wie er eine Frau um den Finger wickeln konnte, und wircklich alle Weiber fielen auf ihn rein. Sie hingegen ließ ihn erst abblitzen bis das die beiden sich besser kennen lernten und eine nette Bett Beziehung begannen. Doch als sie hörte was er sagte verzog sie Ihren Mund "Klar was anderes habe ich jetzt auch nicht erwartet...weeey dein Standartspurch" das er sie anschaute und direckt auf ihre Lippe blickte bemerkte sie natürlich und sah wie er seine befeuchtete. Doch lächelte sie ihn nur verführerisch an.

Das sie anfing zu lachen passte Ihm nicht doch so war sie nunmal es war einfach ein fantastischer anblick zusehen wie stolz er etwas erzählte wenn er etwas neues gelesen hatte. Faye bekam mit das er seinen Blick von ihr abwendete und hörte dann was er sagte "Natürlich mein ich das ernst du kleiner Schmollmops" und sie machte einen Schmollmund. Als er sein Handy zückte und sie fragte was sie haben wollte sagte sie nur "Dich" und zog ihn zu sich auf die Couch und began Ihn zu küssen, doch lößte sie sich nach dem Kuss und sagte dann grinsend. "Ich will nur einen Salat mit Pute."

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 23:26

Auch wenn Jake nicht gerne hier war, so würde er keinen Gedanken daran verschwenden, verschwinden zu wollen. Zu ernst nahm er den Auftrag, welchen sie vom Rat bekommen hatten. Hinterfragen tat er schon lange nicht mehr. Irgendwann hatte er dies auf gegeben, nachdem er erkannt hatte, von seinen Eltern nicht die gewünschten Antworten zu bekommen und sich alles viel mehr um die Wesen sich drehte, welche in ihren Augen böse waren. Irgendwann begann auch Jake dies zu glauben.

Und genau dies empfand er als Reiz. Faye ließ ihn zappeln, war nicht leicht zu haben, gab ihm Parolen. Sie war wirklich die Erste und Einzigste, welche er nicht auf Anhieb herum bekommen hatte. Bei wen er anfangs immer wieder abblitzte. Doch irgendwann schien die Spannung zwischen den beiden, welche sich aufgebaut hatte nicht mehr zu unterdrücken. Jake hob seine Augenbraue und zuckte mit der Schulter. ,,Mir geht es nun einmal immer gut" Ihr lächeln welches sie ihm schenkte, ließ ihn schmunzeln. Sie schien zu wissen, wie sie mit Jake zu spielen hatte.

Natürlich passte es Jake nicht, dass sie ihn auslachte, wer würde es schon toll finden ausgelacht zu werden. Seine Hände stemmten sich auf seinen Hüften, als sie ihn als Schmollmops betitelte. Jedoch konnte er nicht ernst bleiben, als er ihren Schmollmund sah begann er zu grinsen. Als Faye sprach, ließ er das Handy in seiner Hand sinken, ehe er sich ihr widmete. Nur allzu gern ließ er sich von ihr auf die Couch ziehen, wo er halb wegs über ihr gebeugt war und ihren Kuss erwiderte. Als sie sich löste, sah sie ihn irritiert an. Fast schon ungläubig fragte er nun. ,,Du willst nun wirklich bestellen?"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 31.07.2012 23:40

Das Jake keine Gedanken daran verschwenden würde hier zu verschwinden darüber war Faye sich im klaren, doch würde er ihr wiederstehen können wenn sie ihn darum bitten würde mit ihr zu gehen? Sie dachte daran das er mit ihr gehen würde immerhin wären sie seit fast 2 Jahren jeden verdammten Tag zusammen gewesen. Und Faye selber wusste es schon nichtmehr wie es sich wircklich anfühlte alleine zu sein. Doch zwang sie sich dazu zu bleiben und hier alles zu klären, und eigentlich freuete sie sich darauf endlich mal wieder jemanden jagen zu können.

Leicht legte sie ihren Kopf schräg und musterte ihn und schüttelte dann mit dem Kopf "Du kannst mir nichts vor machen Jake, ich kenne dich, du sagst zwar immer es geht dir gut doch dabei geht es dir beschissen" fragend hob ich eine Augenbraue und schaute Ihn weiterhin an. Es war schade nicht zu wissen wie er wircklich fühlte da er sich wircklich in sein Schneckenhaus zurück zog und auf stur machte. Doch Faye bekam ihn immer weich hin und wieder deutete er immer mal an wie er sich fühlte und sie zählte eins und eins zusammen.

Auch sie würde es hassen wenn man sie auslachen würde doch war dieser Augenblick gerade einfach bezaubernd gewesen, wie er dastand und sagte wie Frauen darauf seien wenn sie ihre Tage hatten. Schwer hatte sie damit zu kämpfen gehabt nicht zu lachen doch schaffte es nicht. Immerhin hatte sie sich ehrlich entschuldigt, ob er diese entschuldigung annahm oder nicht war jetzt ganz Ihm überlassen. Doch sprachen die beiden nicht mehr darüber und Jake beugte sich zu ihr und erwiederte ihren Kuss, und als sie seinen Blick sah, lächelte sie ihn wieder an . "Hmm " dabei zuckte sie unschuldig mit den Schultern. "Hast du keinen Hunger mehr" mit großen Augenschaute sie ihn an und biss sich wieder auf die Unterlippe. Und legte dabei eine Hand an seine Wange.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 00:10

Wohlmöglich würde Jake ihr folgen, denn auch wenn dieser immer betonte wie gut er doch alleine zurecht kam, wusste er im inneren dass er alles andere als zurecht kam. In den zwei Jahren wurde Faye zu seiner Bezugsperson, welche Tag und Nacht an seiner Seite war, zu sehr hatte er sich an ihr gewöhnt, ihre Art schätzen gelernt, so dass er diese nicht mehr missen wollte.Auch wenn sie getrennt wohnten, so war es selten, dass sie getrennt waren. Manchmal hatte Jake das Gefühl, fast schon süchtig nach ihrer Nähe zu sein. Und würde er sie fragen, so würde er sie garantiert nicht im stich lassen.

Nur zu gern, würde er ihr nun aus dem Weg gehen, doch hatte er in Moment nicht die Möglichkeit, zu flüchten. Denn sie fing von einem Thema an zu reden, vor welchen er sich selbst fast schon fürchtete. ,,Faye, lass es gut sein. Ich bin wirklich okay! Ich will nun wirklich nicht mir den Tag, mit deiner Therapiestunden versauen lassen" Entgegnete er ihr. Woran es lag, dass er sich so zurück zog und sich einigelte konnte er selbst nicht erläutern, für Jake waren Fayes Worte übertrieben. Für ihn war so wie es lief. Anders hatte er es nie gelernt. Früh begannen seine Eltern ihn mental schon auf das Jäger da sein vor zu breiten. Und wirklich irgendwie schaffte sie es immer wieder, wenigstens ihm eine Geste oder wenige Worte ihm zu entlocken. Auch wenn ihm diese dann im Umkehr schluß mehr als peinlich war.

Seine Erklärung welche er am Tage brachte, war für ihn die einzig plausible, welche auf ihre Gemütslage zurück zu führen war. Weshalb es ihn fuchste das sie sich anfangs über ihn belustigte. Schwer atmete er aus und ließ dies nun auf sich ruhen. Spätestens in ein paar Stunden, war ihm dies eh zu anstrengend ihr nachtragend zu sein.
Als sie ihn anlächelte hob er eine Augenbraue und hielt weiterhin den Blickkontakt. Seine Arme stützten seinen Oberkörper, so dass sie nicht sein volles Gewicht tragen musste. ,,Du nimmst mich auf dem Arm?!" Er sah ihr in die Augen, ehe sie sich auf die Unterlippe biss und er zu ihren Lippen sah. Als sie ihre Hand auf seine Wange legte, schloss er seine Augen und lächelte, ehe er sich zu ihr hinunter beugte um sie wieder zu küssen. ,,Später" murmelte er in den Kuss hinein.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 16:49

Das sie von einem Thema anfing was er mehr fürchtete als Vampire und alles andere schreckliche was hier so rum lief ließ sie schmunzeln. Zu gerne fragte sie ihn aus und liebte seine Reaktionen darüber. Klar wollte sie wissen wie es Ihm ging und wie er sich fühlte, da er ihre Bezugsperson war und die beiden miteinander auskommen mussten. Doch stellte er sich heute auf stur und klopfte einen netten Spruch. "Sei doch froh wenn sich jemand dafür Interessiert wie es dir geht" darüber das er sagte er wolle sich durch ihre Therampiestunden den Tag nicht versaun lassen, zog sie eine Augenbraue hoch und befeuchtete ihre Lippen. "Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht" sagte sie grinsend zu Ihm. Ging aber dann nicht weiter auf das Thema ein denn sie wollte nicht mit ihm darüber streiten.

Weiterhin behielten die beiden Blickkontackt und sie vernahm seine worte und schüttelte dann ihren Kopf "Niemals würde ich das tun, das weißt du doch" sagte sie freundlich zu Ihm und versuchte unschuldig zu wircken. Dabei sah sie wie er zu ihrem Lippen schaute und sich dann schon zu ihr beugte um Sie zu Küssen. Natürlich erwiederte sie seinen Kuss und lächelte als Faye hörte was Jake zu ihr sagte. Leise flüsterte sie ihm zu "Sehr gut" Natürlich hegte sie gerade andere Gedanken und ließ es ihn wissen. Sie zog ihn mehr an sich und atmete sein Parfüm ein, sah ihn mit ihren großen Rehaugen an und küsste ihn wieder und biss ihm dann leicht in die Unterlippe. "Ich hab ein tolles Bett willst du es mal sehen" dabei musste sie grinsen. Und wartete gespannt auf ihre Antwort. Würde sie nicht wundern wenn sie diesmal einen Korb kassieren würde immerhin hatte sie es bei ihm auch schon getan.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 21:33

Nie würde er sich eingestehen, Angst vor sich und seinen Gefühlen zu haben. Jake würde nie zu geben sich zu fürchten. Wovor auch? Er kämpfte gegen Vampire, Hexen und sonstige Wesen, da hatte man keine Angst vor Gefühlen. Vor allem wollte Jake sich nicht mit diesen auseinander setzen, da Gefühle, in ihrem Beruf wirklich nichts zu suchen hatten. Augen rollend seufzte er und verdrehte die Augen. ,,Froh? Worüber, du willst mir nur etwas ein reden. Ich habe darauf kein Nerv drauf." Jake hob seine Stirn und sah sie an. ,,Wow du kannst auf Ideen kommen?" Auch Jake grinste nun scheinheillig.

Als sie den Kopf schüttelte schaufte er auf. ,,Ach nein, würdest du nicht?" Hob er eine Augenbraue. Er mochte ihren Blick, wie sie ihn unschuldig ansah. Dieser Blick passte nicht wirklich zu ihr, jedoch gewann sie an Ausstrahlung. Fest hatte Jake seine Lippen auf ihre gedrückt. Während seine Hand auf ihre Halsbeuge lag. Ein zufriedenes lächeln bildete sich auf seinen Lippen als er ihre Worte hörte. Er brauchte nicht wirklich ihre Gedanken lesen zu können um zu wissen, woran sie grade dachte. Langsam löste er sich von ihr, ehe er ihr mit seinen blauen Augen ansah. Ein breites grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als er ihre Worte vernahm. Immer noch lag er über sie gebeugt, ehe er sich noch mals zu ihr hinuter beugte um sie zu küssen. ,,Wenn du schlafen willst..tue dir kein Zwang an" Setzte er sich wieder aufrecht hin und griff zur Fernbedienung, welche auf dem Tisch lag. ,,Das Endspiel ist heute" Mit den Worten schaltete er den Fernseher an. ,,Und da ich nicht ins Grill will...Muss ich das Spiel eben hier sehen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen