RE: Wohnzimmer

in Faye´s Wohnung 17.08.2012 21:50
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Sie schloss die Türe ihrer Wohnung auf und zog die volle Tasche mit lauter Blutbeuteln hinter sich her. Sie ging in die Küche, räumte einige Fächer frei und lagerte diese dort . Als sie sich einen Blutbeutel genauer anschaute verzog sie das Gesicht und kurz hatte sie das Gefühl sich übergeben zu müssen, doch sie atmete tief ein und aus schloss kurz ihre Augen. Nachdem sie alles eingeräumt hatte, nahm sie sich zwei Beutel und ging ins Wohnzimmer.

Diese warf sie ihm in den Schoss und blieb vor ihm stehen. "Der Kuhlschrank ist voll" sagte sie mit einem bitteren Unterton und ließ sich dann in den Sessel fallen. Schnell füllte sie ihr Glas mit dem Whisky und trank diesen schnell damit sie wieder Farbe bekam. "Ich habe etwas für dich" sie Nahm denn Ring aus ihrer Hosentasche und reichte ihm diesen.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 17.08.2012 22:00
von Jake Armstrong | 94 Beiträge

Mittlerweile hatte Jake die erste Flasche geleert, das zweite war noch zur Hälfte gefüllt. Und wirklich, durch den Alkohol hatte er das Gefühl, dass dieses Verlangen milder wurde.
Deutlich konnte er hören wie sie den Schlüssel ins Schloss steckte und die Türe öffnete. Als sie direkt zur Küche lief, schloss er seine Augen um zu hören, was sie genau machte, da es ihm wunderte dass sie nicht direkt zum Wohnzimmer war. Zwar hörte er dass sie den Kühlschrank öffnete doch näheres konnte er nicht deuten. Grinsend sah er auf als sie das Zimmer betrat.

,,Danke" Jake sah nun zu dem Beutel, welcher auf sein Schoss lag. ,,Wie hast du das angestellt?" Ihren Unterton, konnte er dabei nicht überhören, weshalb er wieder aufsah. Tief atmete er durch. ,,Ich besorg einen zweiten Kühlschrank..." Kurz legte er seinen Kopf leicht schräg, als sie sagte, sie habe etwas für ihn. ,,Was denn?" Doch schon hielt sie ihm einen Ring hin, welchen er nahm. ,,Ein..Tagesring?" Jake steckte sich den Ring an seinem Finger, ehe er wieder aufsah. ,,Wow." Grinste er.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 17.08.2012 22:08

"Gerne" Sie grinste ihn an "Tja um ehrlich zu sein habe ich meinen eigenen Onkel mit Chloroform betäubt da er im Labor arbeitet. Anders wusste ich nicht wie ich an das Blut hätte kommen sollen." sie verzog kurz das Gesicht und biss sich feste auf die Unterlippe. "Beim nächstenmal muss ich mir was anderes einfallen lassen, denn ich glaube er wird erzählen das ihn jemand betäubt hat" kurz schloss sie ihre Augen denn seine Reaktion wollte sie nicht sehen. Doch als er sagte das er einen zweiten Kühlschrank besorgen würde lächelte sie leicht "Bitte, das wäre echt nett das ist ekelhaft das neben meinem Essen liegen zu haben" sie lehnte sich zurück.

Als er sich seinen Tageslichtring auf den Finger steckte sah sie ihn genau an "Ja ein Tageslichtring, dem Rat wird garnicht auffallen was es für einer ist, denn er könnte von überall sein" als er grinste erwiederte sie dieses. Doch sah sie zu denn Flaschen und dan wieder zu Ihm "Wie geht es dir ? Hilft der Alkohol?"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 18.08.2012 01:21
von Jake Armstrong | 94 Beiträge

,,Du hast bitte was?!" Hob er entsetzt seine Augenbraue, ehe er tief durch atmete und sich sein Glas wieder neu befüllte. ,,Faye, das ist zu riskant...Du darfst sowas nicht riskieren! Dein Onkel ist nicht dumm, er wird bemerken, dass Blut fehlt. Vorallem, wird er darüber nachdenken, wieso ein Vampir wen betäubt" Gab Jake von sich, ehe er das Glas leerte. Als er ihr lächeln sah, begann er zu nicken. ,,Ich werde mich morgen früh drum kümmern, versprochen"

Jake betrachtete den Ring und wirklich, fand er an diesem nichts besonderes. Zu mindestens nichts, was ihn hätte verraten können. ,,Das ist der Wahnsinn und das funktioniert wirklich?" Sah er sie an, ehe er zu trinken begann.,,Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es hilft.. Es ist erträglicher, das Verlangen wird unterdrückt"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 18.08.2012 01:43

Sie schüttelte denn Kopf "Jake " sie machte große Augen und sah ihn ernst an "Mein Onkel weiß nichts von Vampiren, meine Eltern haben ihm nie etwas davon erzählt. Und du weißt garnicht wie voll diese Kühltrue wahr. Da werden die paar Beutel nicht auffallen dafür habe ich gesorgt. Wenn er wach wird dann wird er denken er sei einfach aus Müdigkeit umgekippt denn er Arbeitet mehr als er schläft oder sich ausruht. Und mach mir mal keine Vorwürfe immerhin hab ich das für dich getan" sagte sie gernvt zu Ihm. Sie ging in die Küche und kam mit einer Tüte Chips wieder diese Stopfte sie sich hinein, denn einige Stunden hatte sie nichts mehr zu sich genommen. Wenn ein dummer spruch seiner seits kommen würde, würde sie es gekonnt ignorieren.

Faye nickte "Ja Adam und Diana haben sich an den Händen gefasst und irgendwas damit gemacht, ich hoffe das er wircken wird, wenn nicht haben beide ein großes Problem mit mir". Das der Alkohol wircklich haft freute sie ,"Na immerhin" Sie zog ihre Beine an ihren Körper und lehnte sich zurück. Immer wieder schloss sie ihre Augen da sie müde war und schlief kurz ein.

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 01:46 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen