RE: Wohnzimmer

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 21:48
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Faye stemmte ihre Hände an die Hüfte und schaute sie schaute Ihn ernst an "Wieso sollte ich dir etwas einreden wollen? Habe ich das schonmal getan ? Hmm? Ja und ich habe auch auf so einiges keinen nervt, dann fress alles in dich hinein und stell auf stur was du eh am besten kannst" Sie verstand Ihn einfach nicht was war schon dabei zusagen was man fühlte. Immerhin wollte Sie ihm wircklich nur helfen. Doch wenn er keine hilfe wollte dann hatte er halt pesch gehabt. Sollte nicht weiter Ihr problem sein. "Und ja ich kann auf Ideen kommen stell mich nicht hin als wenn ich totall doof wäre okay" das ich sowas hasste wusste er aber er konnte es wircklich nicht sein lassen mich zu provozieren.

"Natürlich nicht Jake, also ich bitte dich" dabei presste sie feste ihre Lippen zusammen um nicht zu lachen. Sie konnte einfach in solchen Situationen nicht ernst bleiben, obwohl es manchmal wircklich angebracht wäre. Das sie ihn mit großen Augen anschaute passte wircklich nicht zu Ihr aber sie dachte daran es mal bei ihm zu probieren und anscheinend gefiel es ihm denn den moment darauf presste er schon seine Lippen auf ihre. Natürlich erwiederte sie seinen Kuss. Doch schon merkte sie seine Hand an ihrer Halsbeuge und schon lößte er sich von Ihr. Die beiden schauten sich in die Augen und dann verzog sie das Gesicht als sie hörte was er sagte "Bitte was?" fragte sie Ihn fassungslos doch dann passierte das womit sie nicht gerechnet hatte. Jake nahm sich die Fernbedienung und wollte wircklich das Footballspiel angucken. Schnell nahm sie sich ein Kissen und warf es ihm gegen denn Kopf "Du ..." sie beendete ihren satz nicht "Bist du nur hier wegen diesem verdammten Spiel? Hast du keinen Fernsehr ?" fragte sie ihn gereizt. Natürlich war sie sauer immerhin kannte sie diese Seite nicht von Ihm bis jetzt hatte Faye nie einen Korb von Ihm bekommen. Schmollend saß sie am anderen ende der Couch und schaute zum Fernsehr.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 22:11
von Jake Armstrong | 94 Beiträge

,,Faye...Können wir dieses Thema nun einfach lassen? Wenn du reden willst.. dann nur zu.. Ich höre dir gern zu.. Aber ich will wirklich nicht über mich reden... Weil es da einfach nichts gibt. Vorallem nicht um ,,hinein zu fressen" " Dies war nun einmal etwas worin sie sich unterschieden. Jake war eher der passive Typ, welcher in der Lage war, stumm zu zuhören während Faye reden und reden und reden konnte. Zu mindestens für Jakes Geschmack. ,,Ich habe nie behauptet du seist dumm" Damit wollte er es klar stellen, denn auch wenn er oft tat, als wäre Faye dumm so wusste er, dass dies nicht der Fall war.

,,Na gut zu wissen" Zwinkerte er ihr zu. Irgendwie zeigte ihre fast schon kindliche Art, leben, welche fast schon ansteckend wirkte. Weshalb er zu grinsen began. Eines musste Jake zu geben, sie zu küssen, war unglaublich. Er liebte es ihre Lippen zu berühren, sie zu schmecken. Ihr nahe zu sein.
Doch als sie sich lösten, begann er auf Fayes Reaktion hinweg zu grinsen. Als er sich aufgerichtet hatte zuckte er mit der Schulter und sah kurz zu ihr, ehe er den Sportkanal anschaltete. Im nächsten Moment spürte er auch schon das Kissen, welches gegen sein Kopf flog. Als dieses, auf der Couch lag, sah er schmunzelnt zu ihr, ehe er ihr zu zwinkerte. ,,Ich?" Fragte er. ,,Natürlich..was dachtest du denn? Nein, ich find das Antenenkabel in dem Chaos nicht.." Kurz sah er zu ihr, ehe er wieder zum Fernseher sah. ,,Du musst nicht auf mich warten.. Wenn du müde bist..Geh schon ruhig schlafen, ich komm später" Jake dachte sich wirklich nichts dabei. Wieso auch. Desöfteren schliefen sie gemeinsam in einem Bett, wieso dann nicht auch heute. ,,Aber ich kann dir dein Putensalat auch noch bestellen, bevor das Spiel beginnt...Bier hast du nicht oder?"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 22:25

Faye schaute Ihn ernst an und hörte Ihm zu. "Gut wenn du das Thema lassen willst dann bitte, und natürlich frisst du alles in dich hinein aber okay" sie hob ihre Hände "Und nein ich will nicht reden, du hörst mir sowieso nicht zu, und ausserdem weiß ich das du es hasst du denkst ich quatsche dich voll von daher passt es " und sie wurde zickig. Sie verstand Ihn einfach nicht wieso er immer verschlossener wurde dabei wusste er genau das sie niemanden etwas weitercerzählen würde.Aber sie beließ es dabei und sagte dazu auch nichts mehr irgendwann würde er schon mit ihr über irgendetwas reden wollen.

"Ja gut zu wissen" murmelte sie leise vor sich hin. Das sie sich Kindlich benahm bemerkte sie garnicht denn sonst würde Jake sie doch darauf hinweisen das sie sich endlich Erwachsen benehmen sollte. Aber die schöne dunkelhaarige benahm sich gerne mal daneben und vergaß dadurch ihre Probleme und Ängste. Weiterhin sah sie Jake fassungslos an als dieser ihr auch noch Zuwinkerte sagte sie "Du bist ein Arsch" und das bestätigte sich als er sagte das er sein Antenenkabel nicht gefunden hatte. "Danke das ist sehr nett das du nur deswegen gekommen bist" doch schien es ihn garnicht zu Interessieren was sie sagte da sein Blick nur auf den Fernsehr gerichtet war . Kopfschüttelnd stand sie auf und sagte sauer "Du kannst das Scheiß spiel hier gucken aber du wirst diese Nacht nicht in meinem Bett verbringen nur damit das schonmal geklärt wäre. Und nein ich will nichts essen" sie ging in die Küche und brachte ihm tatsächlich ein Bierdoch dies schüttelte sie vorher kräftig danach ging sie zu ihm zurück warf es ihm in den Schoß "Hier erstick dran" dann ging sie zu dem riesigen Sitzsack und ließ sich drauf fallen und sah schlecht gelaunt das Spiel. Denn Müde war sie nicht. Und wartete darauf das er das Bier öffnete.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 22:33 | nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 22:53

Als sie zickig wurde begann er tief durch zu atmen und legte sein Kopf in den Nacken. ,,Mann.. " Gab er fast schon genervt von sich. Es war, als würde sie nun durch ihre Reaktion, etwas in ihm ausgelöst haben. ,,Ich.. Wir sind hier.. Was ist mit Ty und die anderen?" Mehr sagte er nicht. Das letzte was er wollte, war nun mit ihr zu streiten.

Jedoch sagte Jake nichts, da sie ihn mit dieser Art in diesem Moment, von all dem ablenkte was ihn beschäftigte. Er emfand es amüsant mit ihr aus zugehen, denn es ihre Art sich daneben zu benehmen war immer wieder mal was neues. Als sie ihn als Arsch betitelte hob er seine Schultern. ,,Kann ich mit leben." Er kannte schließlich ihre zickige Art und somit wusste er, dass sie sich schnell wieder beruhigen würde. ,,Ich wäre auch so gekommen...Naja...morgen vielleicht....Stell dich doch nicht so an" Kurz sah er auf als sie das Wohnzimmer verließ und sah wieder zum Fernseher, als sie das Wohnzimmer wieder betrat. Schließlich warf sie ihm die Flasche zu, welche er mit einem Ring, der an seinem Finger gesteckt war öffnete. Genau in diesem Moment sprüdelte das Getränk mit einem Hohen Druck aus der Flasche. Die Flüssigkeit spritzte auf seine Kleidung, so wie in seinem Gesicht. Einen Augenblick sah er verdutzt zur Flasche, ehe er seine Augen schloss und sein Kiefer fest zusammen drückte. ,,Das ist nicht dein ernst mh?"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 23:07

Natürlich war er genervt und es war ihr egal, sie sagte das was sie dachte und es war Ihr egal ob es Ihm passte oder nicht "Was Mann?" wollte sie von Ihm wissen. Doch dann sagte er etwas was sie Überraschte." Was soll denn mit Tyler und den anderen sein Hm? Sie wohnen wie du weißt noch alle hier, geh doch raus und geh zu Tyler sage Ihm das du wieder da bist wenn Du ihn ja so vermisst." fragend hob ich eine Augenbraue und schaute ihn ernst an. Doch war auch sie nicht nach streit aus.

Das er das so locker aufnahm überraschte sie nicht denn wie immer spielte er den Eiskalten Helden. Jede beleidgung ging an Ihm vorbei und es schien ihn einfach nicht zu Interessieren, wäre sie so manchmal an seiner Stelle gewesen hätten diese ganzen Leute etwas in die Fresse bekommen. Denn sowas ging an ihr nicht spurlos vorbei. "Kannst du das ? Gut dann finde dich damit ab das du dich heute wie ein Arschloch benimmst" und das er sich so benahm lag wieder daran das er nicht über seine Probleme sprach. Nachdem sein Bruder starb wurde er immer komischer aber dazu konnte sie nicht viel sagen. "Ach Morgen oder so... " feste presste sie ihre Lippen zusammen und verkniff sich lieber ihren Spurch. Schloss kurz ihre Augen und atmete tief ein und aus. Als er endlich die Flasche öffnete und sie sein Gesichtsausdruck sah presste sie sich ihre Hand an den Mund und unterdrückte ihr lachen. Die Flüssigkeit hatte seine Kleidung durchnässt und es tropfte ihm aus denn Haaren. "Doch, damit wären wir dann quitt" dann kümmerte sie sich nicht weiter um Ihn und sah sich mit einem breiten grinsen das Spiel an.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 01.08.2012 23:37

,,Nichts" Verdrehte seine Augen. Als er ihre Worte hörte, fühlte er sich alles andere als verstanden. Fast schon fühlte er sich verarscht. ,,Ja..das werde ich..morgen" Gab er schnappig von sich. Auch wenn sie nicht wirklich auf Streit aus war, so hatte Jake ein anderes Gefühl. Er fühlte sich nun peinlich berührt, denn er war dabei ihr etwas zu sagen, was ihm beschäftigte, doch sie schien sich dessen nicht bewusst zu sein. Weshalb er nun das Thema wieder beendete. ,,Wir müssen uns ja eh in der Schule anmelden" Lenkte er nun ab.

Und wirklich gingen Jake Beleidigungen gegenüber seiner Person nicht wirklich nahe. In seinem Leben wurde er durch aus mit schlimmeren beleidigt worden als mit Arschloch. Denn es war fast schon so, als wollte Jake, dass seine Mitmenschen ihn nicht mochten. Beabsichtigt stellte sich Jake meist schlechter hin als er im Grunde war. Kurz schweifte sein Blick zu ihr, antworten tat er ihr jedoch nicht. Und wirklich hatte ihm der Tod seines Bruders vor 1 1/2 Jahren noch verschlossender werden lassen. Von seinen Eltern hatte er erfahren, dass es Vampire waren. Seither war er besessen darauf, alle Vampire tot zu sehen. Er begann sie zu hassen. Trauer kompensierte er mit Wut, weshalb er nicht einmal geweint hatte. ,,Natürlich wäre ich garantiert morgen gekommen" Grinste er kurz.

Wie ein begoßender Pudel atmete er geräuschvoll aus. Das Bier tropfte von seiner Haarsträhne auf seiner Nasenspitze. Das konnte der blonde Jäger nun nicht glauben.Mit seiner Hand fuhr er durch sein Gesicht welches durch das Getränk nun klebte. ,,Oh...Glaub mir, wir sind sowas von nicht Quitt.. " Mit dem Worten stand er auf. Die Lust auf dem Spiel war ihm nun vergangen. ,,Ich bin duschen"

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 20:43

Faye merkte das sie zuviel Sarkasmus in ihre Tonlage gelegt hatte und seufzte "Ich habe mich falsch ausgedrückt." dabei schaute sie ihn ernst an als sie weitersprach. "Ich finde es gut das du mir jetzt damit andeuten möchtest das du die Leute hier vermisst hast vorallem Tyler da ihr beide damals gute Freunde wart, deswegen denke ich solltet ihr euch wircklich bald treffen und euch ausquatschen. " sie war froh das er was gesagt hatte zumindesten konnte sie sich jetzt denken was in ihm los war doch dann vernahm sie seine weiteren Worte. "Wir müssen nicht aber hey wenn du möchtest dann melden wir uns an." sie grinste frech und dachte daran wie die Leute wohl auf die beiden reagieren würden. Faye war alles andere als eine Prinzessin, und zog sich nicht wie andere Mädchen in Pink,Lila,Rosa und all den Kotzfarben an sondern liebte eher die dunklen Töne.

Als Jake nichts sagte musterte sie Ihn und konnte schon ahnen woran er dachte, wie so oft dachte er wohl an seinen Brüder der durch Vampire ums leben kam und daher entstand sein Hass. Er tötete wircklich alles und jeden doch brachte es Ihm seinen Bruder leider nicht wieder. Daher war sie gespannt wie er reagieren würde wenn einer seine alten Freunde vielleicht zu solch einem gehassten Wesen geworden ist. Sie war gespannt darauf zusehen ob er sie wircklich umbringen würde oder nicht immerhin wusste man ja nicht was in den letzten zwei Jahren alles so passiert ist. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Jake begann zu reden "Das soll ich dir glauben?" sie grinste Ihn an, und sagte dazu nichts mehr. Denn wenn er nicht erschienen wäre, wäre sie zu 100%zu Ihm gegangen. Und hatte ihn genervt.

Mit einem breiten grinsen schaute sie denn jungen blonden Mann an und sah wie er sich über das Gesicht rieb, und dann sagte er ihr das sie nicht quitt wären. Daraufhin ging sie zu Ihm und küsste ihn einfach führ mit ihrer Zunge über seine Lippen "Hmm du schmeckst gut" und biss sie danach extra wieder auf die Lippe. Doch er wollte duschen gehen "Mach das du weißt ja wo das Badezimmer ist" sie gab ihm einen klapps auf den Hintern und ließ sich auf die Couch fallen. Noch immer hatte sie diesen grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 22:00

Eine Weile sah er Faye stumm an. Sie schien bemerkt zu haben, dass Jake sich missverstanden gefühlt hatte. Kurz nickte der blonde Junge Mann. ,,Schon okay" Jedoch hörte er ihr weiterhin zu. Dabei blickte er ihr ins Gesicht. ,,Ist wirklich okay. Wie gesagt, ich komme damit zu recht. Wir haben uns mit wichtigerem zu beschäftigen" Zwinkerte er ihr lächelnd zu, ehe er kurz schwieg. ,,Ich werde ihm schreiben." Bestätigte er ihr auch schon, dass er ihr, dass er ihn jedoch gerne wiedersehen wollte. Jake griff nach seinem Handy und schrieb ihm auch schon. Nach der Sms steckte er sein Handy in der Hosentasche. Dass sie vollkommen anders war, wie zb Caroline gefiel ihm schon immer, denn dies machte sie einzigartig.

Über Nick hatte er bis dato noch nicht gesprochen. Auch wenn er mal über belangloses redete, konnte er sich dies bezüglich nie öffnen.Viel lieber kompensierte er seine Trauer mit der Jagt. Daran, dass vielleicht, einer seiner Freunde ebenfalls nun zu etwas geworden sein könnte, was sie jagten, glaubte Jake nicht. Dies ging über seinen Horizont. Ob er sie wirklich jagen würde, konnte Jake nicht sagen. Wohlmöglich, würde er sich zu beginn noch mehr zurück ziehen und sich einreden, sie nun hassen zu müssen, doch mit gewiss konnte er dies nicht beantworten. ,,Natürlich kannst du mir glauben." Grinste er nun ebenfalls.
Dies war immer so bei ihnen. Meldete der eine sich nicht, so war es der andere welcher auftauchte und den Kontakt suchte.

Plötzlich stand sie vor ihm. Mit gehobender Augenbraue sah er sie an, ehe die dunkel Haarige sich auch schon zu ihm beugte, ehe sie ihn küsste und dass Bier von seinen Lippen leckte. Woraufhin sich ein lächeln auf seine Lippen bildete. ,,Wirklich?" Jake sah von ihren Augen zu ihren Lippen, kurz befeuchtete er seine Lippen, ehe er zu grinsen begann. Grade wollte er ihr Gesicht mit seinen Händen greifen, als Jakes Handy zu läuten begann.
Jake zog sein Handy hervor und die Sms las. ,,Das mit Tyler hat sich erledigt.." Kurz sah er auf, ehe er zurück schrieb.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 22:15

Wieder schaute der junge blonde Mann Faye stumm an dabei brachen beide ihren Blickkontackt nicht ab. Doch dann fing er wieder davon an das alles okay sei und das sie sich um wichtigere sachen zu kümmern hatte. Daraufhin schüttelte sie denn Kopf "Jetzt block nicht wieder ab Jake. Treff dich mit ihm und vielleicht gehts dir ja dann besser " als sie dann sah wie er eine Sms schrieb lächelte sie zufrieden. "Ich bin gespannt wie er darauf reagieren wird, wenn Du willst komme ich dann mit, kommt er dir dumm bring ich Ihn um" diesmal war sie die jenige die ihm zuzwinkerte.

Wir beide schwiegen erneut und kurz dachte ich daran wie toll es doch wäre Caroline zu treffen, zu erfahren das sie ein Vampir ist und sie dann zu Killen. Dann hätte das Vampirjagen endlich mal etwas positives es wäre eine Barbie-Bitch weniger in Mystic Falls und die anderen hätten ihre ruhe vor Miss Mystic Falls. Natürlich hatte Sie damals durch ihre Eltern erfahren das ihr Cheerleadercaptain endlich das erreicht hatte was sie wollte, doch dieser Gedanke ekelte Faye an, sie hasste solche Mädchen. Vorallem da Caroline sich selber immer als Gluke bezeichnete wusste sie wieso sie nie mit ihr befreundet sein wollte denn das alleine sein hatte einfach seine Vorzüge. Doch die stille brach als Jake wieder sagte das sie ihm glauben konnte "Sicher, Jake sicher" doch sie lächelte Ihn an es war einfach so zwischen den beiden sie neckten sich gerne. Und hätte er sich wircklich bis Morgen nicht gemeldet wäre sie zu Ihm gegangen, denn mehr als einpaar Stunden konnte sie nicht ohne Ihn sein.

"Ja wircklich" hauchte sie Ihm leise ins Ohr und schaute ihn dabei ernst an doch dann klingelte sein Handy und sie sah seine Mimik und hörte was er sagte "Wieso?" wollte sie wissen und zog fragend eine perfekt gezupfte Augenbraue hoch. "Was hat er dir geschrieben" sie stand wieder auf und ging zu Ih, "Der wird angekrochen kommen warte nur ab" sagte sie gereizt sie hasste es wenn man ihn verletzte nur sie durfte das ;)

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 22:45

Tief atmete Jake durch. Er wusste, dass sie ihm nicht wirklich glauben schenken würde, weshalb er ihr preisgab, weshalb er ihr entgegen kam und ihr zu liebe Tyler schrieb. ,,Ich blocke nicht ab. Ich werde mich, garantiert mit ihm treffen. Spätestens in der Schule" Grinste er gespielt. ,,Ach, nichts für ungut Faye, aber...dass ist so ein Männerding und im übrigen bin ich der festen Überzeugung das ich ihn in den Arsch treten kann, wenn ich will"

Caroline und Faye, dies war schon immer eine Chemie, welche sich nie verstand. Wäre sie ein Vampir, so wusste Jake, wäre sie die Erste, welche Faye töten würde.
Für Jake, war Faye durch aus weiblich, jedoch nicht Tussenhaft. Sie wusste, wie sie mit ihren reizen spielen konnte und der Männerwelt den Kopf verdrehen würde. Und wirklich war es so, dass wenn man mit Care befreundet war, durch aus Vorzüge hatte. ,,Wenn nicht wärst du doch gekommen, von daher!" Auch wenn Jake, es nie zugeben würde, so konnte er einfach nicht mehr ohne sie.

Er grinste bei ihren Worten und dachte schon mit voller Vorfreude daran, was gleich geschehen würde, bis sein Handy klingelte. ,,Er scheint sauer zu sein." Nachdem er ihm zurück geschrieben hatte, erzählte er kurz den Inhalt der Sms, ließ jedoch Caroline aus. ,,Bestimmt" Und wirklich klingelte in dem Moment sein Handy. ,,Er will das ich zu ihm komme" Und schon schrieb er ihm zurück.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 23:04

"Natürlich blockst du ab du merkst es wahrscheinlich nur nicht" wieder stemmte sie ihre Hände an die Hüfte und musterte Ihn von oben bis unten. "Gut wenn du das sagst dann werde ich dir das glauben denn es hat eh keinen sinn mit dir weiter darüber zu reden, macht mal euer Männerding. Ja sei du mal der festen überzeugung das du deinem Kumpel in den Arsch tretten kannst" als sie dies sagte zuckte sie nur mit den Schultern und machte wieder einen Schmollmund, um ihn weich zubekommen doch würde er nicht weiter mit ihr darüber reden wollen.

Jake wusste das sie Caroline hasste obwohl er damals ein Auge auf das blonde Barbiegirl geworfen hatte. Nie verstand sie was die Männer an ihr gut fanden. Sie hatte keine weibliche Figur, ihre Augenbraue waren so dünn das sie aussahen als wären sie nachgemalt und dazu hatte sie eine Stimme die einen Taub machen konnte. Sie klang wie ein Huhn, wiederlich. Oh was wäre das für ein Geschenk wenn sie erfahren würde das sie wircklich zu einem Vampir geworden ist sofort wäre sie auf ihrer Liste die Nummer 1. Doch wartete sie ab und war gspannt wie Jake auf Caroline reagieren würde. Wieder antwortete sie Ihm "Natürlich wäre ich gekommen um dir auf die Nüsse zugehen" dabei grinste sie ihn erneut frech an und auch sie würde niemals zugeben das sie ihn mehr mag.

Wieder klingelte sein Handy und genervt verdrehte die schöne Brünette ihre Augen "Und soll er doch sauer sein" unschuldig zuckte sie die Schultern. Als er ihr von dem Inhalt der sms erzählte ahnte sie nicht das er einen wichtigen Teil dabei weg ließ. Als er dann sagte das Tyler will das er zu ihm kommt zeigte sie keine Mimik "Dann geh zu Ihm, sprecht euch aus doch warne ich dich " sie packte ihm in den Schritt "Bekomme ich mit das du was mit Care hattest bekommen wir ärger" sie drehte sich auf dem absatz um und verschwand im Schlafzimmer.

<<<schlafzimmer

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 02.08.2012 23:24

Wirklich war Jake sich diesem nicht einmal mehr bewusst. Ihm blieb nicht aussen vor das sie ihn musterte. Fast schon mahnend empfand er ihr aufstemmen ihrer Hände auf ihre Hüften. ,,Schön dass du es einsiehst. Und hey!" Hob er seinen Zeigefinger. ,,Und wie ich ihm in den Arsch treten kann. Kurz drückte er seine Lippen auf ihren Schmollmund. Faye wusste eben wie sie mit Jake um zu gehen hatte. Durch aus war sie in der Lage ihn zu manipulieren.

Ob es daran lag, dass Jake eine ganze Weile auf Care stand, wusste er nicht, doch es war deutlich zu spüren dass Faye Caroline hasste. Vor allem hatte sie nie ein großes Geheimnis daraus gemacht. Für einen Mann war Care wohl ein Traum von einer Frau, zu mindestens so wie Jake sie in Erinnerung hatte. Selbst Jake war gespannt wie Care wohl jetzt war. ,,Ich hätte nichts anderes erwartet" Jake würde ihre Beziehung eher als eine Freundschaft mit Bonusleistungen bezeichnen. Auch wenn sie vielleicht mehr für ihn geworden war, so würde er sie immernoch als Betthäschen bezeichnen.

Fast schon freundig las er die Sms von Tyler welche kam. Sogar ein lächeln bildete sich auf seine Lippen. Ihre Genervtheit bekam er nicht einmal mit. Als Faye zu sprechen begann, sah er zu Faye auf, ehe er ihre Hand in seinem Schritt spürte. Kurz musste er schlucken. ,,Keine Sorge..nur Männer..Keine Frauen!" Gab er äußerst vorsichtig von sich, denn er wollte nicht unbedingt provozieren, dass sie fester zu packte. Grinsend sah er ihr hinter her. ,,Ich meld mich!"

Mit den Worten verschwand er aus der Wohnung, um in seiner zu duschen und sich frisch zu kleiden, ehe er sich auf ins Lockwood Anwesen machte.

>>>>>Lockwood Anwesen.

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 16.08.2012 00:01

Sie ging nach ihm in die Wohnung und beide gingen ins Wohnzimmer. Schnell ging sie an ihm vorbei und ging an ihren Schrank und nahm zwei Flaschen Whisky herraus. "Natürlich, hast du etwa etwas anderes erwartet" sie grinste ihn frech an. Die Brünette stellte die Flaschen ab und nahm Gläser heraus, und setzte sich auf die Couch.

"Und auf deine Frage zurück zukommen, Jake es macht mir nichts aus, hätte ich es dir sonst angeboten Nein. Also mach dir deswegen mal keine Gedanken, ich finde es ehrlich gesagt schön das du hier jetzt ein weilchen wohnst, ist doch schon ganz schön einsam so alleine zu wohnen" sie zuckte die Schultern "Aber wir hören jetzt auf mit dem Geschwafel lass uns was trinken" sie füllte die Gläser und reichte Ihm seines. "Auf dich" sie lächelte und setzte das Glas an ihre Lippen und exte den Whisky weg.

zuletzt bearbeitet 16.08.2012 00:18 | nach oben springen

in Faye´s Wohnung 16.08.2012 15:54

Jake lief nun vor. Als er jedoch das Wohnzimmer betreten wollte, schlich sie an ihm vorbei und lief zum Schrank. Jake folgte ihren Gang und sah ihr dabei zu, wie sie aus dem Schrank zwei Flaschen heraus holte. ,,Bei dir?" Grinste er, während er sich auf die Couch setzte. ,,Nicht wirklich" Kurz sah er zu ihr hinüber, als sie sich zu ihm setzte.

,,Okok..Ich habs verstanden. Zweisamkeit bedeutet keine Einsamkeit" Schmunzelte er, ehe er tief durch atmete. ,,Hast du eine Idee wie genau wir an Blut aus dem Krankenhaus kommen?" Kurz runzelte er die Stirn. ,,Puh.. weißt du, dass ich mir grade selber auf die Nerven gehe?" Schnaufte er. ,,Ich fühl mich wie ein Gefühlsjunkie auf Depressionen" Schließlich griff er nach seinem Glas.

,,Ich bin wirklich gespannt wie es wirkt.." Grinste er und sah zu Faye, wie sie ihr Glas exte. Für ihn war es immer noch kurios sich vorzustellen, dass er eigentlich Tod war. Schließlich schlug sein Herz noch. Nun exte auch Jake das Glas, ehe er sein Gesicht kurz verzog. ,,Oha.." Er schüttelte sich kurz, ehe er das Glas wieder befüllte und nochmals leerte. ,,Also noch ein paar Mal und man gewöhnt sich daran."

nach oben springen

in Faye´s Wohnung 17.08.2012 12:25

Das es Ihn nicht wunderte das Faye Alkohol im Hause hatte ließ sie schmunzeln, daher zuckte sie Unschuldig mit ihren Schultern und zwinkerte Ihm zu. "Ich muss wircklich verführungskünste einlegen damit ich überhaupt Alkohol bekomme" sie wollte ich ein bisschen ärgern.

Die junge Brünette begann zu lachen als sie hörte was Jake von sich gab "Genau das heißt es" doch beruigte sie sich schnell wieder und wurde ernst. "Ich habe eine Idee, aber ich werde dir nicht verraten was ich das machen werde" sie legte einen Finger an ihren Mund und lächelte leicht. Dann sprach er weiter und sie zog eine Augenbraue hoch. " Ja muss schlimm sein alles intensiver zuspüren. Würde mir auch auf die nerven gehen"

Als sie sah wie Jake sein Glas leerte schaute sie ihn gespannt an "Wie wirkt das auf dich?" fragte sie ihn neugierig und da leerte er schon das zweite Glas. "Hmm, na wollen wir das mal hoffen" sie stand auf und ging schnell ins Schlafzimmer un zog sich etwas anders an "Ich werde mal dir etwas ...uh...zu essen besorgen." sie ging einfach zu ihm sie konnte gerade einfach nicht wiederstehen und küsste ihn leidenschaftlich. Lößte sich schnell und rannte aus der Wohnung.

<<<<

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen