|
Der blonde junge Mann war seit ein paar Tagen wieder gemeinsam mit Faye in der Stadt. Von ihren alten Freunden aus Falls, hatte Jake noch niemanden gesehen. Zu sehr war er bis jetzt damit beschäftigt sich mit dem Rat auseinander zu setzen. Heut zu Tage jedoch würde Jake nicht mehr behaupten, dass Tyler Elena oder Matt noch zu seinen Freunden gehören würde, denn seit seinem 15 Lebensjahr hatte sich sein Leben schlagartig verändert. Gemeinsam mit Faye, erfuhr er von einer Welt, welche er sich nie erträumen lassen hatte. Schlagartig wurden sie aus ihrem Freundeskreis gerissen, zogen um. Beide waren von da an auf sich allein gestellt.
Seine Eltern waren Jäger, welche ihr Erbe an ihrem Sohn weiter trugen.
Da Jake schon immer sportlich war, fiel ihm dies nicht einmal schwer. Für ihn war es eine Erleichterung das Faye, dass gleiche Schicksal wie er erlitt. Was genau sie miteinander hatten, wusste der junge Mann selbst nicht, jedoch fand er immer wieder den Weg zu ihr. Meistens stritten sie sich wegen belanglosen Sachen, wo er ihr am liebsten den Hals um drehen konnte. Doch in der Not, wäre er der Erste der ihr beistehen würde.
Nun lehnte Jake am Türrahmen ihrer Wohnung und klingelte Sturm. Ein amüsiertes lächeln zierte sich auf seine Lippen, welches breiter wurde, als sie die Tür endlich öffnete. ,,Na Buffy!" Charmant grinsend lehnte er nun ebenfalls seinen Kopf gegen den Rahmen der Türe und konnte sich ein immer breiter werdendes grinsen nicht verkneifen. ,,Nicht noch das du mir mit einem Angel abhaust..oder einen Spike! Aber naja..!" Wank er ab. ,,Lässt du mich rein? Ich habe Hunger, kochst du was?!" Jake drückte sich nun von dem Rahmen ab und wartete auf Einlass.

Seit einigen Tagen war Faye wieder in Mystic Falls. Genau wie ihr junger gut aussehender on/off Freund Jake wurde sie damals erfuhren beide von einer Welt von der sie niemals gedacht hätten das es sowas wircklich gibt. Dadurch das die beiden damals weg gehen mussten wurde Sie zu einer Jägerin ausgebildet. Ihren Job erledigt sie gut doch auch hat auch sie wie jeder andere Mensch ängste, wie vor Clowns, der einzigste der davon weiß ist Jake Armstrong, er ist auch der jenige der alles über sie weiß, zwar streiten die beiden sich mehr als wie sie sich verstehen aber ohne ihn würde sie nichts auf die reihe bekommen.
Die junge Brünette saß gerade auf der Couch und schaute Tv als plötzlich jemand sturm klingelte, sie erschreckte sich und sah zum Flur, stand leise auf und schlich zur Türe um durch denn Spion zugucken, als sie dies tat und Jake erblickte bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen und öffnete schnell die Türe. Sie stand nur in einem Top und einer kurzen Shorts vor ihm. Als der junge blonde Mann sie begrüßte verzog sie das Gesicht und legte ihren Kopf leicht zur Seite so das ihr einpaar Haare ins Gesicht fielen. "Hmm vielleicht bist du ja Angel" doch er winkte ab, Und schon hörte sie seine nächsten Worte. Und verdrehte die Augen "Natürlich darfst du rein kommen, aber du denkst nicht wircklich das ich dir was zu essen koche oder?" neckte sie ihn und ein freches grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Dabei tratt sie beiseite "Komm rein" gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer.
(magst du im wohnzimmer posten oder soll ich ? )

Gemeinsam kam sie mit Jake an und sie schloss ihre Wohnung auf "Herzlich Willkommen Jake komm doch bitte herein" sie grinste ihn verliebt an und biss sich auf ihre Unterlippe.
Es war ein schönes aber auch komisches gefühl zu wissen das er jetzt einige Zeit bei ihr wohnen würde, vorallem da er gerade erst zum Vampir wurde und dies verdammt schwer für beide wird.

,,Hast du etwas zu trinken?" Jake sah zu Faye, welche grade dabei war die Türe zu öffnen. Irgendwie war es seltsam, von ihr eingeladen zu werden, immer hin, konnte er sonst ein und aus treten wann er wollte. ,,Ich danke dir viel Mals Faye" Auch Jake grinste, ehe er einen Fuß über die Schwelle trat. Als nichts geschah, betrat er nun die Wohnung.
,,Ist das wirklich für dich in Ordnung?" Auch Jake wusste das die Situation, alles andere als leicht war. Dennoch hatte er nicht das Gefühl, dass es falsch war. Im Gegenteil, es baute ihn auf, dass sie nicht abgeneigt war und das obwohl Jake nun ein Vampir war und sie gelernt haben, solche Wesen zu hassen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |