#1

Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 15.08.2012 23:46
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Viel spaß mit dem superlieben Kol xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon war in dem rießigen Salvatore Anwesen alleine. Wo sein kleiner Bruder schon wieder steckte wusste er nicht, aber er war auch froh darüber das er nicht da war. Obwohl Damon ihn doch gerne auf die Nerven gegangen wäre, hat er sich jetzt erstmal für einen entspannenden Abend Zuhause entschieden. Er saß vor dem Kamin, hatte sich die Beine hochgelegt und trank dabei einen Schluck Wein. Damons Gedanken schweiften zu Elena ab. Er erinnerte sich wieder an ihre Worte, die sie zu ihm auf den Ball gesagt hatte, vielleicht ist das das Problem. Die Worte brannten sich in seinen Kopf ein, sie wiederholten sich immer wieder. Es war also ein Problem, dass er sie liebte. Wut breitete sich in Damons Körper auf, aber er würde sie nicht freigeben, er unterdrückte diese Wut. Er starrte in das Feuer des Kamins und nachdem er die gesamte Weinflasche ausgedrunken hatte, entschloss er sich nicht mehr wie doof da rumzusitzen. Er zog sich seine Lederjackeüber und ging an die frische Luft, mit der Hoffnung das das ein bisschen seine Gedanken wegspülen würde. Er ging ziellos durch die Stadt und es half wirklich ein bisschen, er musste nicht mehr dran denken, er dachte stadessen daran, wie seine Zukunft aussehen würde. Aber das machte es nur noch schlimmer, er hatte keine Zukunft oder zumindestens konnte niemand seine Zukunft ahnen. Als eine Brünette an ihm vorbei lief, musste er schon wieder an ihre Worte denken. Damon schüttelte den Kopf, er kam am Grill vorbei und entschied sich dafür, mit Alkohol seine Gedanken wegzuspülen.
Er betrat den Grill und lief sofort an die Bar, ohne sich überhaupt umzuschauen. "Einen Scotsch", sagte er zum Barkeeper. Er setzte sich hin und wartete ungeduldig. Nach 2 Minuten bekam er dann seinen Scotsch. Er trank einen Schluck und merkte dann einen Luftzug an seinem Nacken, die Grilltür wurde geöffnet. Er drehte sich um und sah Kol, wie er gerade den Grill betrat. Damon drehte sich wieder schnell um. "Der hatt mir gerade noch gefehlt", murmelte er. Er tat einfach so als hätte er ihn nicht gesehen, nahm seinen Scotsch und trank einfach weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 00:14
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Der brünette Ursprüngliche war seid geraumer Zeit wieder aus Denver zurück gekehrt. Nun wo er Damon eine Abreibung verpasst hatte und sich unter anderem an dem Tod seines Bruders gerächt hatte fühlte er sich aus geglichender. Es war ein Sternenklare Nacht, durch welche der Orginal zielsträbig lief. Weder Rebekah, noch seinen verhassten Bruder Nik hatte er dazu bekommen, ihn zu begleiten. Jedoch trübte dies seinen Gemüt nicht wirklich. Schließlich wusste er, dass die Freunde der Doppelgängerin, sich nur allzu gerne in dem Grill tummelten. Somit lief Kol in Richtung Grill.

Dort angekommen schweifte sein Blick, durch die von ihm grade geöffnete Türe, das Lokal war wider erwarten gut besucht, so dass er Damon erst wahr nahm als er seine Worte verhörte. Vielleicht aber nur, schenkte er dem älteren Salvatore keinerlei Beachtung. Ein amüsiertes Grinsen bildete sich auf seine Lippen. Nun aber hatte Damon, Kols volle Aufmerksamkeit gewonnen, so dass sein Gang, grade wegs zur Bar führte. Ohne weiteres setzte er sich neben dem freien Platz. ,,Bourbon.. zwei!" Bestellte der Ursprüngliche seine Getränke, bei einer der Kellnerin. Als die Kellnerin, ihm die zwei gefüllten Gläser reichte, schob Kol eines Damon rüber. ,,Wo hast du geliebte Elena gelassen? Oder den verrückten Stefan?" Grinste er mit einem sakastischen Unterton. ,,Komm Damon, sei nicht so..Nehme mein Friedensangebot an. Immer hin sind wir doch nun quitt" Hob er eine Augenbraue und musterte amüsiert seine Reaktion.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon bemerkte, dass Kol sich zur Bar, wo Damon saß hinbewegte. Er wollte den Urvampiren aber gar nicht beachten, dass hieß doch immer ärger und Damon konnte sich noch genau an Denver erinnern. Als Kol die Bourbons bestellte wandte sich Damon ihm zu und musterte ihn. "Was interessiert dich das denn ?", fragte Damon gleichgültig. Bei seinen nächsten Worten war er erstaunt, er wollte wirklich Freiden schließen ? Damon glaubte das natürlich keines wegs, aber gut er würde bei dem Spielchen einfach mitspielen. Er tank seinen Scotsch leer und nahm sich dann den Bourbon, vorher roch er kurz daran ohne das Kol es mitbekommen sollte, vielleicht hatte er vorher Eisenkraut reingetan Urvampiren war schließlich nicht zu trauen. Aber es schien nicht so das Eisenkraut dort drin war, also nahm Damon einen kleinen Schluck und es war wirklich keins drin. "Na schön", sagte er zu Kol gewandt. "Und wo Elena oder Stefan sind, ich habe keine Ahnung und es interessiert mich im Moment gar nicht. Und wo hast du deine nervigen Geschwister gelassen ?", fragte Damon ihn, obwohl es ihn nicht wirklich interessierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 00:36
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Kol brauchte keinerlei empathischen Fähigkeiten zu besitzen, um zu bemerken, dass Damon nicht wirklich angetan von ihm war. Verübeln konnte man ihm dies nicht, schließlich hatte Kol, ihn in Denver vor dem Augen, seines Mädchen gedemütigt. Kurz hob Kol auf Damons Frage hin, eine Augenbraue, ehe er zu antworten begann. ,,Du hast recht, interessieren tut es mich im geringsten. Obwohl.." Begann der dunkel Haarige zu schmunzeln. ,,Es wäre amüsant, die Doppelgängerin, einfach zu dem zu machen, wozu sie letztlich bestimmt ist..Nicht wahr?" Kol hatte seine Stirn in Falten gelegt.

Kurz schien er darüber nach zu denken, ob er sich eventuell versehen hatte. Denn für einen Moment sah es so aus als würde er daran gerochen haben. Kol beließ es dabei und genoss es Damons Ratlosigkeit zu spüren. Der Orginal hob sein Glas, als wolle er mit Damon anstoßen, doch ließ er ihm keine Chance, sein Glas gegen das von Kols stoßen zu lassen und trank sein Glas auf einmal leer. ,,Meine Geschwister!" Hob er seinen Zeigefinger in Richtung seines Sitznachbarns. ,,Da kommen wir doch schon direkt zum Punkt" Sah er ihn an. ,,Ich habe beschlossen, wir werden nun gemeinsam einen Weg finden, Niklaus zur strecke zu bringen... Und dafür.." Kurz grinste er, ehe er seinen Kopf schräg legte. ,,Werde ich dich nicht töten! Wenn das mal kein Großzügiges Angebot ist! Also..was sagst du?"
Jetzt wo er der Gefahr gebahnt sah und die Geschwister die Pflöcke aus Weißeiche verbrannt hatten, konnte er sich auf sein eigenes Ziel kontrollieren. Die Rache an Niklaus.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damon dachte er hätte sich verhört. "Was ?", fragte Damon entsetzt. Obwohl er selbst schon einige male daran gedacht hätte, aber diese Möglichkeit hatte er schon längst nicht mehr in Bereich des Möglichen genommen. "Nein, niemals....Es wäre was anderes wenn sie es gewollt hätte, ich nehme ihr diese Entscheidung ganz sicher nicht ab und ich würde sie auch niemal darauf ansprechen". Damon schüttelte kurz wage den Kopf. Er hätte normalerweise nie mit jemandem darüber geredet, erst recht nicht mit einem seiner Feinde, was Kol definitv war, er war schließlich auf Klaus' Seite und alle die dort standen waren seine Feinde.

Bei Kols nächsten Worten wurde der Vampir hellhörig. Er richtete seinen Blick auf den Urvampiren und hob eine Augenbraue an. "Du willst uns helfen Klaus zur Strecke zu bringen ? Ich meine er ist dein Bruder.. ich weiß ich wollte meinen schon so oft umbringen, aber ich habe es nie wirklich wirklich getan. Überhaupt dachte ich du stehst auf seiner Seite...wie kommt es, dass du jetzt deine Meinung so plötzlich geändert hast ?", fragte Damon misstrauisch. Er vertraute dem Urvampiren einfach nicht, wieso sollte er sich jetzt so plötzlich auf ihre Seite verschlagen, da muste er doch einen guten Grund haben. Na gut eigentlich hatte er einen, Klaus hatte ihn über 100 Jahre in einen Sarg gesperrt. Damon drank die hälfte des Bourbons und dachte über das Angebot nach. "Na schön, wenn das nicht mal ein Angebot ist", sagte Damo schließlich. "Aber woher soll ich wissen, dass wir dir vertrauen können ?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Damon

in Probeplay / Probepost 16.08.2012 01:06
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Wir finden deinen PP sehr gut daher kannst du dich gerne anmelden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen