#1

Elena Gilbert

in Probeplay / Probepost 15.08.2012 00:42
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elena Gilbert

in Probeplay / Probepost 15.08.2012 00:59
von Elena?
avatar

Meine letzten gedanken waren das ich mit Matt im Auto war und dann das da noch Stefan war , der mich retten wollte. Langsam aber sicher kam ich zu mir und urplötzlich wachte ich auf mit einem hustenafall. Ich wusste nicht wo ich war im kurzen moment nur spürte ich das irgendwas anders war. Stefan kam gleich zu mir und ich war froh ihn zu sehen. Es war toll das er noch lebte meine Gedanken vielen gleich auf matt als auf mich. " wie geht es matt ? lebt er noch?" ich schaute mich um und da merkte ich das ich in einem leichenschauhaus war. " Stefan was mache ich hier?" mehr als verwundert schaute ich ihn an denn ich konnte mich nicht erinnern wie ich hergekommen war. ich wusste nur das im wasser war und ich bewusstlos wurde. Dann aber sah ich stefan sein blick und wusste schon was passiert war. " Ich bin gestorben ? aber wie kann es sein" ich hörte dann auf und mir wurde bewusst das ich mich nun entscheiden konnte leben oder vampir. " vampir" kam nur aus mir raus denn eigentlich wollte ich nie einer sein und nun stand ich vor der entscheidung. Meine emotionen spielten verrückt. Sofort nahm stefan mich in den arm und ich fühlte mich bei ihm sicher. Ich machte mir nun sorgen was aus jeremy werden sollte weil er hatte dann ja niemand mehr und ich wollte ihm nicht zumuten das er mit einem vampir unter einem dach lebte. " was mache ich nur?" sagte ich und meine sorgen wurden immer doller und breiter. es durfte das alles nicht sein. Was wird aus den anderen? wie wird bonnie denn nur denken? wird sie mich noch mögen?
Es gab soviele gedanken die in mein kopfrumschwirren denn ich wollte einfach das alle glücklich sind aber nun war jeremy alleine und ich musste dafür sorgen das ich irgendwie am leben bleibte das war meine pflicht. Egal was kommen würde , würde ich ihn beschützen und ich musste nun erstmal zum vamp werden. Ich kann ihn ja nicht alleine lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elena Gilbert

in Probeplay / Probepost 15.08.2012 01:02
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Uns gefällt dein PP sehr gut.

Du kannst dich gerne anmelden und Herzlich Willkommen bei uns :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen