#1

Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 19:26
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten :)



nach oben springen

#2

RE: Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 19:57
von Lara-Sophie
avatar

Heute hatte mich mein Schatz mit einem kleinem Ausflug überrascht... Er achtete darauf das ich nicht an Hand der Schilder raus finden konnte wohin es gehen würde dies gelang ihm auch ..zwischendurch machen wir einen kleinen stop wo er eine runde laufen ging ich war zu dem Zeitpunkt sehr eifersüchtig weil er mir erzählte das er so einer dummen Pute seine Nummer gegeben hatte...Doch das alles war vergessen als wir an seinem Ziel angekommen waren .. -NIAGARAFÄLLE- Ich konnte es nicht glauben es war so schön und zu all diesem hatte ich auch noch vergessen was heute für ein Tag war es war schon sehr Peinlich für mich nicht daran zu denken das wir 1 Monatigen hatten... Zum Glück nahm er es nicht zu ernst und glaubte mir das ich zu sehr geflasht war durch den Ausblick...Dean erzählte mir später am abend noch von seiner Freundin Tish die er auf abartige weise verloren hatte und er Angst hatte das ihm das auch wieder mit mir passieren würde...Ich versuchte ihn zu beruhigen und ihm seine Vorwürfe das er den Tag versaut hatte zu widerlegen denn dies war nicht der Fall ich war ja eher froh das er mir einmal davon erzählt hatte...
Als Dean eingeschlafen war beobachtete ich noch ein wenig die Sterne und sah auch eine Sternschnuppe ich wünschte mir natürlich was...
Ich konnte mich doch noch nicht ganz von der Nacht verabschieden denn zu lange lebte ich dieser...Ich lehnte mich zurück auf die Ellenbögen und sah meinem Schatz zu wie er friedlich schlief..... Ich entschloss mich mir noch ein wenig die Beine zu vertreten und dies machte ich auch ich blieb aber in der Nähe damit sich mein Schatz nicht Sorgen machen musste falls er erwachte,,,,
Nach einer Weile wurde ich dann aber auch müde und ging zurück zur Decke ich entdeckte dort einen Mann der sich über Dean beugte ...Ich schrie den Mann an der sich über Dean beugte, eigentlich hätte Dean schon müssen wach sein durch mein rufen doch dies war er nicht ich lief zu den beiden und stieß den Mann von Dean weg ich beugt mich zu ihm rüber und sah ein Tuch ich roch daran und warf es direkt weg, es war eine Mischung aus Eisenkraut und Chloroform... ich machte mir Sorgen und tätschelte Dean an die Wange dabei bemerkte ich nicht das der Typ wieder zurück kam und mich von hinten Packte....
Ich rief noch einmal nach Dean doch da hatte ich dann auch schon diese miese Mischung vor dem Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen
Ich verlor das Bewusstsein und auch die Orientierung ich hoffte das Dean wach werden würde und es mitbekam doch das war wohl nicht der Fall...
Ich kam wieder zu mir und war auf einem Stuhl gefesselt es war alles sehr Dunkel und ich sah einen Mann der vor mir stand er hatte eine Kette in der Hand ehe ich realisieren konnte das diese zu einem Fenster führte sah ich das ich meinen Ring nicht mehr anhatte und der mann ihn in der Hand hatte keine Sekunde Später zog an der Kette und das Sonnenlicht traf mich .. Ich schrie auf denn es tat verdammt weh...Dann meinte dieser das ich ihm helfen sollte dean zu ihmn zu bringen und schon rief er ihn an nachdem ich Dean zu rief das sie meinen Ring hatten bekam ich einen Eisenkraut getränkten Knebel vor den Mund der sich in meine Mundwinkel fraß es tat ebenfalls sehr weh und kurz bevor er auflegte zog er wieder an der Kette und das Sonnenlicht traf mich wieder ... Mir wurde wieder schwarz vor Augen ... Ich wurde wieder Wach und sah einen anderen Mann vor mir der mir ein Spiel wie er es nannte vorschlug er befreite mich und lies mich laufen und rannte mir hinterher mit meiner Browning schoss er mir in den Kopf und ich sackte wieder zusammen... Ich wurde wieder wach und war an eisernen Ketten gefesselt die sich in meine Handgelenke fraßen das Blut lief mir nur so die Arme runter plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz der von Eisenkraut getränkten Riemen stammte die sich über meinen Rücken legten dann wieder das Sonnen licht und einen Pfahl durch meine Schulter....Der Mann sagte das er einiges mal aus dem Buch ausprobieren wollte .. Ich erkannte das Buch und hatte Panik ich wollte nicht sterben und hoffte an einer tour das Dean bald kommen würde.. Nach diesen ganzen Prozessionen wurde ich dann wieder Ohnmächtig und befand mich dann als ich wieder aufwachte in Deans Auto....

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 21:06
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Hey

also wir finden PP gut nur eigentlich haben wir oben in der Leiste stehen das wir keine Free Vampire mehr annehmen
daher müsstest du ein Hybrid sein.

Wenn das Ok für dich ist kannst du dich gerne anmelden.

Herzlich Willkommen



nach oben springen

#4

RE: Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also es ist kein Problem ich kann auch ein wolf machend er zum Hybriden erst wird ! also an mir soll es nicht liegen kann auch direkt ein Hybrid sein!

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 22:01
von Jake Armstrong | 94 Beiträge

Dann melde dich mal an!Mach dir gedanken was du sein magst.
Willkommen in der Familie



zuletzt bearbeitet 17.08.2012 22:02 | nach oben springen

#6

RE: Probeplay Lara-Sophie Nolan

in Probeplay / Probepost 17.08.2012 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke werde ich direkt machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen