#1

Probepost Tatia Petrova

in Probeplay / Probepost 29.07.2012 14:51
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten :) Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tatia Petrova

in Probeplay / Probepost 29.07.2012 15:16
von Tatia
avatar

Nach dem ich lange in der Welt umher reiste, kam ich schließlich wieder nach Mystic Falls, denn ich hatte gehört, dass Klaus und Elijah sich dort mit ihrer ganzen Familie wieder niedergelassen hatte und irgendwie fehlten die beiden mir sehr, seit dem ich die Stadt verlassen hatte und hunderte von Jahren durch die Welt reiste und vieles erlebte. Viele Leute sah ich sterben und an einigen war ich selber schuld, doch was sollte ich machen, ich war ein Vampir geworden, nachdem ich mein Blut geben musste, dennoch war ich aber auch eine Hexe und musste mit meinem Leben nun klar kommen. Doch nie hätte ich gedacht, dass ich Klaus und Elijah nie vergessen konnte, so sehr ich es auch versuchte, denn irgendetwas ziehte mich immer wieder in ihre Nähe. Einige Jahre war ich ihnen gefolgt und habe sie stets beobachtet und meine schützende Hand über sie gelegt, doch eines Tages verlor ich die spur der Beiden und war nun alleine in der Welt. Aber auch Rebekah vermisste ich all die Jahre und ich war gespannt, wie sie alle reagieren würden, wenn ich wieder auftauchen werde. Doch dies war nicht der einzige Grund, der mich wieder zurück nach Mystic Falls trieb, nein, ich hatte gehört, dass eine neue Doppelgängerin dort lebte und sie soll wohl Elena Gilbert heißen, ich war gespannt, wie sie sich verhielt und wie sie drauf war, denn bisher kante ich nur Katherine und Katherine war nicht immer die Liebe und Freundliche wie ich, nein sie war teils eine wirkliche Zicke, aber auch sie sollte sich nach meinen Informationen wieder in Mystic Falls aufhalten. Also war ich umso gespannter,wie sie sich alle entwickelt hatten und nach einer langen Reise kam ich auch endlich in Mystic Falls an und suchte nach Elijah und Klaus, meinem damaligen Ehemann, denn ich ebenfalls seit so langen Jahren nicht gesehen hatte.

(Ich hoffe, dass ist okay so, sonst schreibe ich auch gerne noch einen neuen.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tatia Petrova

in Probeplay / Probepost 29.07.2012 15:26
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut.
Und da kein Anderer Admin anwesend ist bestimm ich einfach mal das du dich anmelden darfst :)

Herzlich Willkommen ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Tatia Petrova

in Probeplay / Probepost 29.07.2012 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank, werde es sofort tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen