#1

Klaus Ersatz

in Probeplay / Probepost 09.08.2012 00:49
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Viel Spaß Bruder! xxD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Klaus Ersatz

in Probeplay / Probepost 09.08.2012 11:02
von Gast
avatar

Ich wusste das ich nicht mehr lebte doch, das ich nun in Tylers Körper steckte sagte mir das ich es irgendwie schaffen musste wieder in meinen Körperzu gelangen denn dank Bonnie steckte ich nun in dieser Lage, aber wie sagt man so schön besser als gar nichts, man wusste nicht wo mein Körper steckte, selbst ich wusste es nicht und so musste ich meine Rolle als Tyler gut spielen das keiner Verdacht schöpfte, dies stellte sich als nicht so leicht herraus. Doch es hatte auch Vorteile, so konnte ich Caroline nahe sein, auch wenn man sie nicht so leicht täuschen konnte, war ich doch froh ihr nahe sein zu können denn sie hatte mich doch auch ein stückweit verändert, doch Ich Klaus würde immer der alte bleiben, ich hatte nicht vor meine Art abzulegen wieso auch, ich war ebend der bösewicht vom Dienst und das sollte auch so bleiben, das würden auch meine Gefühle für Caroline nicht ändern. Doch meine Hybriden konnte ich ja nun auch vergessen, das heisst, ne ich hatte ja noch eine menge Blut von Elena übrig als ich es ihr abgezapft hatte. Damit könnte ich mir eine ganze Armee erschaffen doch zunächst musste ich meinen Körper wieder finden damit ich aus diesem hier fliehen konnte, aber auch das wird nicht leicht werden denn ich musste Bonnie dazubekommen mich wieder in meinen Körper zu befördern. Das war kein leichtes Unterfangen doch mein Name wäre nicht Klaus wenn ich dies nicht auch meistern würde.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Klaus Ersatz

in Probeplay / Probepost 09.08.2012 13:37
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Hey, vielen Dank für dein Post!
Hab noch ein wenig gedult. Sobald ein Admin on ist, werden sie sich bei dir melden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Klaus Ersatz

in Probeplay / Probepost 09.08.2012 14:10
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
Vielen Dank für deinen probepost.
ich finde deinen Post wirklich Gut und du darfst dich gerne als Niklaus Mikaelson anmelden.

Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen