#1

Probepost Elijah

in Probeplay / Probepost 28.07.2012 23:34
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

dann erzähl uns einen schwung aus deinem leben hab spaß

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 23:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Elijah

in Probeplay / Probepost 28.07.2012 23:54
von Elijah
avatar

Die Tage wurden länger und die Nächte wärmer, endlich schien der Sommer in das Land zurück zukehren und wieder Leben in die Nacht zu bringen. In den letzten Wochen zog ich allein durch das Land und versuchte aus dem Geschehenen schlau zu werden Wohin waren alle verschwunden? Mir war bewusst wo sich Niklaus und Rebekah aufhielten, doch das Verschwinden von Esther, Finn und auch von Kol verursachte in mr ein Gefühl von purem Unwohlsein. Die Meschen in den Gassen, ihr wohlriechendes Blut, das alles interessierte mich gerade nicht. Mein Weg führte mich langsam zurück nach Mystik Falls, doch hielt ich mich verdeckt, nicht jeder sollte von meiner Rückkehr sofort erfahren. Auch hier waren mehr Menschen auf den Straßen unterwegs wie in der Zeit bevor ich die Stadt verlassen hatte. Etwas abseits vom Grill setzte ich mich auf eine Bank die im Dunklen lag und men Blick ruhte auf der Eingangstür zum Grill. Ich beobachtete das Treiben und immer wieder huschte ein kurzes Schmunzeln über meine Lippen bei dem Gedanken wie naiv die Menschen eigentlich waren, nichtsahnend und gedankenlos liefen sie durch die Nacht und lebten mit den gefährlichsten Jägern Tür an Tür ohne es zu wissen. Jeder einzelne von ihnen ist eine leichte Beute, selbst eine kleine Gruppe ist schnell überwältigt. Dann wurden meine Gedanken unterbrochen als erneut die Tür sich öffnete und Elena, mit Anhang wie eigentlich immer, den Grill verließ. Tatsächlich war sie noch ein Mensch, das hatte ich nicht erwartet. Als ihr Blick langsam in meine Richtung ging verschwand ich schnellstmöglich von der Bank und zog mich aus der Stadt zurück um an einem anderen Tag wieder zurück zu kommen.


(hoffe das reicht erst mal :D )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Elijah

in Probeplay / Probepost 29.07.2012 00:00
von Tyler Lockwood | 66 Beiträge

dann sage ich mal herzlich willkommen lieber elijah wir freuen uns das du den weg zu uns gefunden hast meld dich an und wir werden dich frei schalten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen