#1

Probepost Rebekah

in Probeplay / Probepost 27.07.2012 20:35
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten :) Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Rebekah

in Probeplay / Probepost 27.07.2012 20:46
von Rebekah
avatar

In Mystic Falls fand endlich der 20er-Jahre-Tanz statt und ich freute mich darüber das ich dieses Fest organiesieren würde, das es Caroline stören würde, machte mir nichts aus. In meinen Augen war sie nur das kleine Spielzeug von Nik und hatte keine Chance gegen mich. Daher ging ich mit einem frechen grinsen aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg zu der High School von Mystic Falls. Als ich dort ankam sah ich schon die ganzen Schüler wie sie kreuz und quer durch die Turnhalle liefen um die ganze Deko auf zuhängen die ich die Tage vorher mit ihnen abgesprochen hatte. Als ich hörte wie sich mir jemand näherte drehte ich mich um und sah in das Gesicht von meiner kleinen Freundin Caroline, sie schien nicht besonders begeistert darüber zu sein das ich hier gerade das sagen hatte. Diese kleine Miss Mystic Falls regte sich wie immer künstlich auf und da kam auch schon Matt auf uns beide zu, kurz musterte ich ihn doch riss mich schnell zusammen da Caroline plötzlich anfing mit Matt zu streiten. Das sie mich damit ablenken wollte merkte ich zu dem zeitpunkt noch nicht. Aber als ich sah wie Caroline wütend aus der Turnhalle ging legte sich ein lächeln auf meine Lippen und auch Matt schien sauer zu sein er sagte mir er würde gleich wieder kommen. Als ich das hörte nickte ich ihm nur zu und kümmerte mich dann weiter um meine angelegenheiten immerhin sollte dieses Fest einzigartig werden und ich konnte es kaum noch erwarten. Nach einigen Minuten kam auch Matt wieder zu mir und er fragte mich ob er mich zu Hause absetzen sollte und ich stimmte ein. Dieser Mann gefiel mir zwar war er normal doch hatte er für mich etwas Interessantes an sich nur wusste ich noch nicht was es war. Vielleicht lag es daran das er mich nicht wie ein Miststück behandelte. Und als mir dieser Gedanke kam dachte ich an Damon und presste meine Lippen zusammen °Dieser Mistkerl, ihn muss ich mir auch nochmal vor nehmen° dachte ich mir.

(hoffe das reicht )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Rebekah

in Probeplay / Probepost 27.07.2012 20:55
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut :)
Du darfst dich gerne als Rebekah anmelden
Viel Spaß und Herzlich Willkommen ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen