#1

Probepost Lexy

in Probeplay / Probepost 23.07.2012 13:56
von Tyler Lockwood | 66 Beiträge

dann leg mal los


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Lexy

in Probeplay / Probepost 23.07.2012 14:05
von Kat alias Lexi
avatar

Mit hochgzogenen Brauen und einem nachdenklich Gesicht lief ich aus dem Haus der Salvators und direkt zu meinem Wagen, in den ich schnell einstieg. Stefan hatte sich vollkommen verändert. Selbst seine große Liebe Elena hatte er auf einmal links liegen lassen, was mir sehr fremd vorkam, da Liebe für ihn sehr wichtig und von großer Bedeutung war. Entnervt startete ich den Motor und fuhr die Ausfahrt runter, um im Grill etwas trinken zu gehen. Er hatte sich noch nicht mal gefreut dass ich da wa, hatte mich nur angsehen und seine scheiß Blukonserve asugetrunken. Ich hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen und ihm Verstand eingebläut! Aber ich kann mich ja beherrschen^^ Ich raste so schnell, dass ich beinahe eine Frau mit einem Kinderwagen umgemäht hätte. Ich versuchte sie aus dem fenster aus anzulächeln hob die Hand um mich zu entschudligen.
Nach ein paar Minuten war ich auch schon vor meinem Lieblingsgebäude angekommen und stieg aus, als ich einen bekannten Geruch vernahm.
Mit glitzernd wütenden Augen sah ich zu Damon, der gerade dabei war, in dieselbe Richtung zu laufen wie ich, als er mich auch bemerkte. ,,Na sieh mal einer an, wenn das nicht unsere kleine süße Lexi ist..'' Sagte er und grinste mich blöd an. ,,Klappe Salvatore, geh mir bloß nicht auf die Nerven sonst zerreiße ich dich in stücke.'' Sagte ich gelangweilt und lässig vor mich hin und versuchte Stefans Bruder zu ignorieren. Aber 'nein', mein bester freund musste sich an der Bar unbedingt neben mich gesellen. ,,Was darfs denn sein, Narzistin?'' Fragte er mich doch ich sezufzte lehnend ab und bestellte mit lieber selber etwas...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Lexy

in Probeplay / Probepost 23.07.2012 14:18
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

ich finde deinen Post sehr gut habe aber gelesen du würdest noch eine Schwester haben wollen?
Als Lexi darfst du dich gerne anmelden wenn du Möchtest :)

Schonmal ein Herzlich Willkommen ♥

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Lexy

in Probeplay / Probepost 23.07.2012 14:34
von Kat alias Lexi
avatar

Sorry ich war gerade in der dusche xD
Echt?? Ohja danke das ist echt super freue mich auf euch!!!!!!
hdl danke ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen