#1

Probepost Anna

in Probeplay / Probepost 22.07.2012 20:31
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Viel Glück Anna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Anna

in Probeplay / Probepost 22.07.2012 20:55
von Anna
avatar

Nachdem Anna seit einiger zeit wieder Vampir war (ich hoffe das geht i.wie ^^ genaueres lass ich mal weg) war sie noch nicht wieder nach MF zurückgekehrt. Es lag einfach zu viel erinnerung an dieser Stadt und sie wusste nicht was sie da im moment vorfinden würde. Auserdem hatte sie angst Jeremy zu begegnen, das letzte was sie von ihm wusste war als sie ihm als geist erschienen war, und da war er mir Bonny zusammen gewesen. Doch nachdem sie nun einige zeit rumgetingelt war zog es sie doch in diese seltsame stadt zurück. Nachdem sie mit dem bus bis hier her gefahren war und der Bus nun an dem schild vorbeifährt seufts sie leise, was machte sie eigentlich hier? Hier gab es nur probleme und das konnte sie eigentlich nicht gebrachen. Als der Buss hält steigt sie aus und holt ihre Tasche aus der Gepäckfläche. Der Buss fährt bereits wieder weg als sie immernoch dasteht und auf die Stadt sieht die nun vor ihr liegt. Also gut auf geht’s. Mit langsam schritten geht sie die straße zu dem Motel hoch in dem sie breits das letzte mal gewohnt hatte. Bei diesem angekommen holt sie sich ein zimmer und checkt ein. Doch gleich hier bleiben? Nein wenn sie nun schon hier war musste sie auch raus. Nach einiger überlegung geht sie in den Grill. Sie begegnnet einigen leuten die sie kennt und berüßt sie jedoch nur kurz um dan sich alleine an die bar zu setzten um sich umzusehen. Ja sie gesteht das sie hofft das Jeremy reinkommen würde, doch das war nicht der fall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Anna

in Probeplay / Probepost 22.07.2012 20:58
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut.
Du kannst dich gerne Registrieren :)
Herzlich WIllkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen