Wohnzimmer

in Tucker´s Wohnung 19.07.2012 21:49
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

++++

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:00
von Tucker Mills (gelöscht)

Ich kam mit dir an meiner Wohnung an und schloss die Tür auf. "Immer herein spaziert in das bescheidende Heim" grinse ich und schließe die Tür hinter uns. "Wir gehen am besten gleich ins Wohnzimmer" schlug ich vor und zeigte dir dann den Weg. Im Wohnzimmer angekommen zog ich meine Jacke aus und werfe sie über die Lehne des Sessels. Ich gehe direkt zu der kleinen Bar und nehme zwei Gläser. In das eine Schenke ich mir einen Whiskey ein "Was möchtest du trinken?" frage ich dich.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:05

Katheine folgte ihm in seine Wohnung. Dort angekommen shaute sie sich um und betrachtete alles ganz genau. "Schön hast du es hier" Sagte sie leicht lächelnd und schritt ins Wohnzimmer. Dort ging sie etwas durch den Raum und strich mit einer Hand über ein regal was dort stand. Sie schaute über die Schulter zu ihm und sagte "Ich möchte auch einen Whiskey.." Sie lächelte etwas und verschrenkte ihre Arme vor der brust. Schnell drehte sie sich um und schaute ihn an. "Du sagtest.. du bleibst weil du mich Kennengelernt hast?" Dies hatte sie nur sehr spät realisiert.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:17

Ins zweite Glas schenke ich also auch etwas Whiskey, schraube die Flasche zu und stell sie weg. Dann schreite ich mit beiden Gläsern in meinen Händen zu dir und reiche dir eins der Gläser. Ich reiche ihr das Glas mit einem lächeln, welches breiter wird als ich ihre Frage vernehme. Ich setzt mich auf das Sofa und lehne mich zurück. Genehmige mir einen schluck aus meinen Glas und wende meinen Blick wieder auf dich. "Ja das habe ich gesagt. Ich wollte eigentlich nur Klaus finden, ich fühlte mich irgendwie einsam. Und da ich gehört hatte er soll sich hier befinden.....jetzt bin ich hier und habe dich getroffen. du bist bezaubernd also warum sollte ich weiter nach ihm suchen?"

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:30

Katherine nahm Dankend das Glas entgegen und genehmigte sich einen Kleinen Schluck davon. Sie bewegte es kreisend hin und her und ihr Blick ruhte auf Tucker. Sie hörte ihm zu und runzelte die Stirn. Als er zuende gesprochen hatte ging sie Langsam auf das Sofa zu und setzte sich neben ihm auf das Sofa. "Weil du ihm Verbunden bist!" Meinte Katherine und leckte sich über die Lippen."Oh man.. " Sie schüttelte den Kopf und schaute ihn an. "DU bist der einzige Kerl der mich wirklich Bezaubernd findet! Wie kommt es dazu?"

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:35

Ich höre dir zu und nicke. Ja es lag an dieser Bindung, was nicht gerade ein Segen war. Bei deinen weiteren Worten sehe ich dich an und schmunzle. "Dann bin ich wohl auch der einzige Kerl der das 18 jährige Mädchen mag, welches ich als erstes kennen lernen durfte. bevor ich deine 500 Jahre alte Vampirseite zu Gesicht bekam." lächelte ich ein wenig. "Außerdem bist du hübsch, ich glaube das du viele seiten hast und darunter auch eine, die zwar ganz klein ist, aber die deine menschlichkeit zeigt. So wie du damals warst als du 18 warst. Ich habe eine schwäche für frauen die wissen was sie wollen und die ihr eigenes ding durch ziehen, aber sie sollten auch immer etwas frau sein. Das heißt für mich zerbrechlich, sanft, sie sollten nicht ganz so ein Eisblock sein wie sie tun." erkläre ich dir.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:48

Aufmerksam schaute sie ihn an und hörte ihm zu. Hin und wieder nickte sie und atmete aus. "Du willst mein Zicken ich garnicht kennen lernen.. Glaub mir" Sie schaute ihn kurz Amüsant an ehe sie wieder ernst wurde. "Im Innern bin ich alles andere als ein Eisblock" Sie schloss kurz die Augen und senkte den Blick. Sie schaute ihn wieder an und sagte "Wenn du dies igendwem Erzählst.. dann wirst du Kastriert Tucker! Nur damit du bescheid weißt" Sie Atmete aus und presste die Lippen Zusammen.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 20:59

Ich schmunzle etwas bei ihren Worten und hörte ihr dann zu als sie wieder ernster wurde und nickte zustimmend bei ihren Worten. "ich werde es keinem erzählen, versprochen." wenn ich eins gut konnte waren es versprechen zu halten. Und ich hatte ja auch nicht vor irgendwem davon zu erzählen, noch nicht einmal Klaus. "Also brauchst du mich nicht zu Kastrieren" grinse ich "Denn ich hänge an dem guten da unten." meinte ich grinsend und zeigte auf meinem Schritt. Dann setze ich das Glas an und exe dies. Stell es auf den Tisch vor mir und lehne mich wieder zurück. immer noch ruht mein Blick auf dir.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 21:11

"Find ich gut" Sie schaute ihn an und trank einen schluck von dem trinken. Sie hielt ihren Blick auf ihm und als er weiter sprach und mit seiner Hand auf seinen Schritt deutete glitt ihr Blick Automatisch darauf. Schnell schloss sie die Augen und sah wieder hinauf. Unschuldig hob sie Die schulter. "Du Hängst daran?" Sie grinste und nippte an ihrem Whiskey. Weitegehens sah sie ihn an und lächelte Sanft auf. Sie suchte den Blick kontakt zu seinen Augen und fand ihn auch Schnell.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 21:17

Ich lache etwas und nicke. "Nagut eigentlich hängt er an mir aber kommt auf das gleiche hinaus. Ich werde ihn sicherlich noch brauchen. Also Hände schön bei dir behalten wenn du mich kastrieren willst." grinse ich.
"Wie hast du Klaus eigentlich kennen gelernt?" frage ich dich dann doch sehr interessiert.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 21:27

Sie rollte mit den Augen. Sie lachte dann leise und nickte. "Keine Sorge" Sie seufzte und runzelte die Stirn. "Vor 500 Jahren war er in mein Dorf gekommen. Mit seinem Bruder war er zu der Zeit umhergereist und auf der Suche nach so einem Mondstein.. für den Sonne Mond fluch. Auf jedenfall.. kam er in mein Dorf und auf einem fest wurden wir einander vorgestellt. Er hatte gefallen an mir Gefunden genau wie sein Bruder. Es war Ähnlich wie bei der ersten Petrova Doppelgängerin Tatia. Auf jedenfall.. hatten die beiden gefallen an ihr Gefunden. So lernten wir uns Näher kennen" Sie Atmete aus. "Und weil ich mich Früher, nachdem er mich zu einem Vampir machte, für seinen Bruder entschied will er mich leiden lassen" Sie zuckte die Schulter

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 22:03

Ich lauschte interessiert und gespannt jedes einzelne Wort von dir. Ich drehe mich komplett zu dir und habe nun ein bein auf dem Sofa gelegt. Mein Blick auf dich gerichtet, erst in deine Augen, dann einfach in dein Gesicht und dann mustere ich dich kurz bevor mein Blick wieder in deine Augen fällt. "Du bist also eine der Doppelgängerinnen." stelle ich durch deine Erzählung fest. "Du sagtest die erste war diese Tatia. Bist du die 2. es muss also mindestens Drei geben, die so aussehen wie du. Weil Klaus musste mir ja das Blut dieser einen Doppelgängerin einflößen. Und sie war mit Sicherheit ein Mensch und da du keiner bist war es nicht dein Blut." ich schlussfolgerte einfach daraus, das tat ich schon immer. Als Mensch, als Werwolf und auch als Hybrid. War nicht immer richtig oder von Vorteil.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 22:13

Sie runzelte de Stirn und nickte. "Ja es gitb drei Stück. Tatia petrova. Mich und Elena Gilbert. Jedoch ist Tatia die Hübschrer von uns dreien.. Elena hingegen sieht eher Langweilig aus" Sie hob die Schultern und trank ihr Glas mittlerweile aus. Nachdem sie es wieder abgestellt hatte wandte sie sich wieder ihm zu und sagte "Du musstest Elena Gilbert ihr Blut trinken um ein Hybrid zuwerden. sie ist die EInzigste Doppelgängerin die noch ein Mensch ist und es wird so wie e scheint keine weitere der Petrova Blutlinie geben" Sie schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 22:42

Ich überlege kurz bei ihren Worten und schüttel meinen Kopf "Nein ich muss dir widersprechen, also ich kenne zwar die anderen beiden nicht, noch nicht, aber die hübschere von euch sitzt mir gerade gegenüber." lächelte ich und höre dir weiter zu und sehe dich dann fragend an "Warum gibt es keine weitere Blutlinie?" fragte ich neugierig. "Wenn sie doch noch ein Mensch ist kann sie noch Kinder bekommen, das heißt Theoretisch könnte es weiter gehen mit der Blutlinie. Oder nicht?"

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 22:50

Sie lächelte. "Wenn du erstmal Tatia siehst bist du anderer Meinung" Sie Stand auf und Stolzierte etwas durch den Raum. Langsam verschrenkte die Ihre Arm vor der Brust und Atmete aus. "Elena ist.. soweit ich weiß an einen Vampir vergeben.. oder in zwei Vampire verliebt. Sie will keinen anderen und sicher wird sie auch bald einer" Sie zuckte die schultern und grinste ihn Frech an während sie Langsam auf ihn zuging. "Hmmm..." Machte sie leise und setzte sich Frech auf seinen Schoß. "Wieso reden wir eigentlich darüber hm?" Sie legte ihm ihre Hände in den Nacken. Katheerine wollte ihn etwas auf die Probe stellen. Sie kam seinen Lippen wieder nahe und schaute ihm in die Augen. "Wir können über was anderes reden als daher was mit den Doppelgängerinen passiert" Hauchte sie an seine Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen