RE: Wohnzimmer

in Tucker´s Wohnung 22.07.2012 23:36
von Tucker Mills (gelöscht)

Ich sauge jedes Wort in mir auf, wer weiß ob ich es nicht irgendwann mal gebrauchen könnte. Dann sehe ich dich auf mich zu kommen und dann sitzt du auch schon auf meinem Schoß. Ich sehe dir direkt in die Augen und spüre deine Hände in meinen Nacken. Das was du sagst vernehme ich auch. Ein kleines lächeln huscht über meinen Lippen und ohne zu zögern lege ich dir meine Lippen auf deine und Küsse dich abermals. Meine Hände liegen an deiner Taille, damit du nicht flüchten kannst.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 23.07.2012 14:24
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Katherine wollte schauen wie weit er ginge. Nur aus reiner Neugirde kraulte sie seinen Nacken und erwiderte den Kuss seiner Seits aus Sanft. Kath schloss ihre Augen und spürte seine Hände an ihrer Taille. Sie hatte nicht einen Gedanken schon daran verschwendet abzuhauen. Das würde sie nicht tuen. Sie legte ihm eine Hand an die Wange und strich vorsichtig Darüber.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 23.07.2012 15:48

Ich genoss ihre Berührungen, schließlich sind diese kleinen Zärtlichkeiten schon sehr lange her. Ich hielt meine Augen geschlossen und stupste ihre Lippen mit meiner Zungenspitze an. Ich hoffte das sie mir Einlass gewährt, damit ich mit meiner Zunge nach ihrer suchen kann und diese sanft massieren kann.
Wohlig seufze ich in den Kuss hinein. lasse meine Hände langsam unter ihrem Oberteil verschwinden und kraule sanft mit den Fingerspitzen über ihren Rücken.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 23.07.2012 18:44

Kath spürte wie er mit seiner Zunge gegen ihre Stubbste und gewehrte ihm Langsam Einlass. Vorsichtig umspielte sie mit ihrer Zunge seine und ließ ihn sofort wieder Sanft und Wild werden. Gänsehaut überfuhr die Vampirin als sie seine Hände unter ihrem Shirt spürte.
Weiterhin kraulte die Brünette seinen Nacken und lächelte kurz etwas auf. Das schlimmste wäre, wenn Nik plöttzliche Langeweile bekäme und gerade zu Tucker kommen würde. Dann wäre Katherine so gut wie Fertig. Das konnte sie jedem versichern.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 24.07.2012 01:11

Ich spüre unter meinen Fingerspitzen ihre Gänsehaut und schmunzle an ihren Lippen. An Klaus dachte ich jetzt nicht unbedingt, mehr dachte ich gerade an dich und diesen Kuss hier. Ich löse mich kurz von deinen Lippen und sehe dir in die Augen. "Du machst mich gerade echt wahnsinnig." flüstere ich und küsse dich dann wieder.
Meine Hände sind immer noch unter deinem Shirt, ich habe jetzt nicht vor mit dir zu schlafen, falls ich dies noch nicht erwähnt hatte. Einfach nur die Nähe genießen. Ich dachte mir einfach das du vielleicht auch schon seit sehr langer Zeit auf diese Nähe verzichten musstest.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 24.07.2012 18:58

Katherine bekam eine sms von Damon. Sie löste sich wiederwillig von ihm und laß sie Durch. Tief ausatmend richtete sie sich auf und fuhr sich durch ihre Haare. "tut mir schrecklich Leid.. " Sie gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Damon ist im Grill und kann mir Gerade sehr Helfen.." Sie stand auf und schrieb ihm ihre Handnummer auf den Arm. "Meld dich.. bald" Sie küsste ihn nochmal und verließ die Wohnung in der Hofnung das Damon nicht im Grill war.

nach oben springen

in Tucker´s Wohnung 24.07.2012 21:30

als sie eine sms bekam und sie laß sah ich sie fragend an. Dann höre ich aber schon ihre erklärung und erwidere den kuss. Sehe wie sie Ihre nummer auf meinem Arm schreibt. Dann erwidere ich auch den zweiten Kuss. "Ja .... okay.... mach ich..." meinte ich nur und wusste gerade echt nicht wie ich reagieren sollte, sowas war mir noch nie passiert. Aber es gab bekanntlich für alles das erste mal. Ich nahm das einfach mal so hin und sah ihr nach. "weg ist sie also....." ich atme tief durch und nehme mein Handy zur Hand um ihre Nummer ein zu speichern. Ich werde mich mit Sicherheit bei ihr melden aber heute garantiert nicht mehr. Ich nehme mir meine Fernbedienung und schalte den Fernseher an. Zeppe etwas durch bis ich was gefunden habe und lege mich auf die Couch um es mir bequemer zu machen. Irgendwann im laufe des Programmes schlafe ich ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen