Hotelzimmer

in Freeplay 19.07.2012 12:26
von Stefan Salvatore (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Hotelzimmer

in Freeplay 19.07.2012 13:52

Im Hotelzimmer mit Luna angekommen schaute ich sie lächelnd an und nahm mir erstmal ein Drink aus der Minibar.
"Möchtest du auch".
fragte ich sie freundlich und gab ihr auch ein Glas Whisky.
Ich schenkte mir danach auch etwas ein und wir setzten und erstmal aufs Bett und tranken ein wenig.
"Und was führt dich her zu mir".
fragte ich wie immer Freundlich und schaute sie dabei an.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:03
von Luna de Santos (gelöscht)

Kommt mit ihm hier an und sieht sich hier um .
"Ja danke ... das soll also das beste Zimmer des Hauses sein so so "
Meinte sie nur und verdreht die Augen und nimmt das Glas entgegen und setzt mit ihm auf´s Bett .
"Dein Bruder führt mich hier und was ist bei dir grade so los ?? "
Schaut ihn fragend an aber sie wollte auch nicht so richtig wissen aber man ja etwas nett sein auch wenn sie das nicht immer ist .
Sie trinkt etwas und oh man wie kann man nur so nett sein aber naja jeder ist anderes sie ist nun mal ja wie soll ich sagen böse aber nett kann sie auch sein aber nur wenn was für sie raus kommt .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:14

Ich musste etwas lachen als sie meinte das das also das beste Zimmer des Hauses sein soll denn so sah es wirklich nicht aus.
Ich verdrehte leicht meine Augen als ich den Name meines Bruder´s hörte.
"Mit wie vielen Frauen hat er denn noch zutun".
fragte ich sie lächelnd und wurde dann auch gefragt was bei mir grade los sei.
"Ach mein Bruder liebt die Frau die ich Liebe und sie kann sich nicht entscheiden".
sagte ich einfach mal einer fast Fremden und schaute sie dabei an.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:20

Hört sein Lachen und trinkt wieder etwas und hört was er sagt und musste etwas grinsen .
"mit sehr vielen ich lass dein Bruder nicht so weg kommen mich lässt man nicht einfach alleine ohne was zu sagen "
Meinte sie sauer denn das kann sie nicht leiden denn Damon hat auf eine Seite verarscht denn er meinte er würde etwas fühlen für sie und und am Nesten tag weg sein nein er bekommt noch seine Strafe .
"oh soll ich dir helfen Rache an ihn zu nehmen ??"
Schaut ihn fragend an und trinkt aus und rückt etwas näher und sieht ihn in die Augen .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:24

Ich musste etwas grinsen denn das Damon wieder etwas verbockt hatte dachte ich mir schon aber das er so war wusste selbst ich nicht.
"Okay das ist Hart".
sagte ich nur zu ihr und würde mich grade am liebsten in Grund und Boden schämen für Damon.
Doch dies legte sich dann als sie meinte das sie Rache an ihn nehmen will.
"Du weißt er ist mein Bruder und da wäre das ein Problem für mich meinst du nicht".

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:32

Sie war sauer und ihr Herz war voller Hass es würde es gut werden wenn sie Damon eine Strafe geben hat .
"ja das kannst du laut sagen "
Knurrt leise auf und sie würde am liebsten gleich los und ihn suchen und ihn eine Klatschen und denn noch etwas anderes machen auch wenn sie sauer auf ihn war waren sie doch auf eine art und weise sehr gute Freunde .
"hmm ja da mag sein doch ich geh da von aus das du auch deine kleine Rache an deinen Bruder haben möchtest oder liege ich da falsch ?"
Schaut ihn fragend an und legt eine Hand auf sein Oberschenkel ab und streicht da etwas rüber .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:37

"Ich verstehe Damon nicht er nicht einmal bei einer Frau bleiben er muss immer wieder weiter ziehen".
meinte ich nur zu ihr und hörte ihre nächste Frage dabei musste ich etwas grinsen denn schon bei dem Gedanken Damon ein wenig zu quälen freute ich mich schon drauf.
"Ich quäle ihn schon wenn ich anwesend bin aber du kannst gerne etwas bei ihm machen aber lass ihn bitte heile".
sagte ich lachend und dann legte sie eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich lächelte sie freundlich an und legte meine Hände um ihre Taille.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:43

Schaut ihn an und hört was er sagt und ja das konnte sie auch nicht verstehen .
"ja das verstehe ich auch nicht er hätte es mit mir so gut haben können aber nein er wollte ja nicht "
Meinte sie und schüttelt denn Kopf sie wer ja mit gekommen doch er hat sie nicht gefragt .
"ah gut zu wissen da müsste sich was machen lassen das weiß ich nicht ob er dann noch heil ist "
Sagt sie und musste leise lachen und spürt seine Arm sie und steht auf und nimmt ihn das Glas weg .
Stehlt es weg und geht wieder zu ihm und setzt sich einfach mal auf sein Schoss und legt die arme um sein Nacken .
Sieht ihn in die Augen und versucht raus zu finden was an ihn toll sein kann und warum sich Mädchen in ihn verlieben .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:48

"Ich glaube das ist leider Damon´s Art".
sagte ich einfach mal so und hörte dann ihre Aussage wegen Damon.
"Solange er am Leben bleibt ist mir es egal er muss nicht jede Frau anschleppen und sie dann fallen lassen".
sagte ich nur zu ihr und sie setzte sich dann auf mein Schoss und legte die Arme in meinem Nacken.
Sie schaute mich die ganze Zeit über an und ich lächelte Charmant zurück.
Ich küsste dann ihren Hals und hielt sie weiterhin an der Taille fest.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 14:56

"ich muss sagen das ist eine scheiß art "
Sie war noch immer sauer doch die lies sie erst mal weg denn erst mal lies sie ihr lust auf liebe raus .
"ja ich denke doch das er noch leben wird und hey ich bin nicht jede klar "
Meinte sie ernst und rutscht weiter nach oben und spürt die Küsse an ihren Hals und fing an zu schnurren .
Nimmt sein Kopf in die Hände und zieht ihn nach oben und fing an ihn innig zu Küssen .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 15:10
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich saß still und heimlich in einer etwas dunkleren Ecke des Hotelzimmers und beobachtete die beiden sie waren so mit sich selbst beschäftigt das sie gar nicht merkten das ich auch hier war... Warum ich hier war? das war ganz einfach ich beobachtete gerne Stef der sich mal ausnahmsweise nicht an die Fersen von elena heftete da konnte sich dann Nik drum kümmern ...Ich beobachtete die beiden noch ein wenig und als Stef dann Blonie den Hals küsste machte ich mich mal ganz langsam aber sicher bemerkbar...
Ich lehnte mich ein wenig vor so das ich aus dem Schatten trat und die beiden ansah...
"Heute mal ohne den Doppelgänger unterwegs? das man das noch erleben kann Stef mit einer anderen Frau außer einer doppelgängerin!" feixte ich und sah zwischen den beiden hin und her

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 15:16

"Ja aber so ist Damon leider".
meinte ich nur zu ihr und küsste ihren Hals sie küsste mich dann und dann sah ich auch schon die Schatten von Bekah.
"Hallo Rebekah was machst du denn hier".
fragte ich sie etwas verwirrt und schaute sie grinsend an als sie mich fragte das ich ohne der Doppelgängerin unterwegs sei.
"Wenn sie Spaß mit Damon haben kann dann darf ich wohl auch spaß haben".
zwinkerte ihr zu und wartete immernoch auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 15:21

Sie Küsste ihn weiter hin und dreht sich auf sein Schoss etwas um und sah eine Blonde junge Frau .
"ja dein Bruder kann manche mal ganz schön nerven "
Sagt sie noch da zu und sieht die Frau weiter an sie kann sie nicht und fragte sich wer das ist .
Hört zwar denn namen aber der war ihr nicht bekannt und geht vom Schoss runter und setzt sich neben ihn hin .
"darf ich fragen was sie von uns möchten ??"
Schaut sie fragend an und ihr namen sagt sie jetzt noch nicht nein warum auch es fragt auch keiner da nach .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 15:27
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Das Stef mich als erster entdeckte war mir schon klar auf seine Frage hin was ich hier mache gab ich ihm erst einmal keine Antwort.. "Soso du wolltest also auch einmal spaß haben " meinte ich und grinste Blondie an die sich langsam aber sicher von stef´s Schoß löste...
"Du willst wissen was ich von euch will? nichts ihr seid doch in mein Zimmer gekommen und macht hier wild und hemmungslos miteinander rum !" ich konnte mir gut vorstellen das sie keinen Plan hatte wer ich sei sonst würde mich solch ein junges ding nicht Siezen ...
"Du hast also keine Ahnung wer ich bin ja? gehe ich da richtig von aus? Stef klär sie doch einmal auf Bitte" meinte ich sarkastisch und stand langsam auf und schritt zu dem Bett wo ich mich an die Bettkannte wieder setzte...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen