RE: Hotelzimmer

in Freeplay 19.07.2012 19:46
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Katherine schenkte ihre Komplette aufmerksamkeit Stefan und sie grinste ihn verführerisch an. Sie setzte sie eiskalt auf seinen Schoß und legte einen Arm um seinen Hals. Da bestellte er schon zwei Menschen rein. Einer der Beiden kam auf Stefan zu und er trank von ihm. Als Stefan ihr den mann hinhielt rammte Katherine ihm die Zähne in den Hals und geneimgte sich einen Schluck.

Als sie sich gelöst hatte schaute sie Stefan an und bekam dann einen Kuss. Sie erwiderte diesen Kurz und grinste auf. Sie schaute Luna an als Stefan sie Küsste und grinste dann auf. Als seine Lippen wieder Frei waren warf sie ihr kurz einen Blick zu und küsste Stefan wieder. Dieses mal jedoch Verführerisch.

Das musste sie nun einfach machen. Ob jemand wollte oder nicht

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 21:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Sie trank auch von einem Menschen und wir küssten uns dann wie wild.
"Lange nicht mehr gesehen Katherine ".
sagte ich grinsend und hielt meine Hände an ihrem Po uns küsste ihren Hals.
Trank danach noch mal von der Frau und leckte mir danach über die Lippen.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 21:58

Sie schaute ihn schmunzelnd an und hob eine Braue. "Ja... finde ich auch" Sie atmete aus und schürzte die Lippen. "Leider... findest du nicht auch?" Sie grinste wieder auf und spürte seine Hände an ihrem Hintern und die Küsse an ihrem Hals. Sie sah zu wie er sich noch ein Paar schlücke von der Frau gönnte und presste die Lippen zusammen. "Luna schaut als würde sie doch jeden moment vernaschen wollen" Sie streckte Ihr die Zunge raus und schaute Stefan an. "Aber jetzt bin ich an der Reihe" Sie legte ihre Hände in seinen Nacken.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 22:08
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Der Ursprüngliche betrat das Hotelzimmer, dummerweise hat der Rezeptionist, ihm das falsche Zimmer genannt, so dass dieser nun verwundert in die Runde sah. Sein Blick wanderte von Rebekah zu Caroline, zu Katherine und Stefan, dann zu Luna.
Kurioserweise, schloss sich in dem Moment auch noch die Türe. ,,Eine Party? Na da komm ich doch grade richtig"

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 22:14
von Luna de Santos (gelöscht)

Sieht zu Kat und schüttelt denn Kopf und sieht das die Tür auf geht .
Steht auf und geht zu ihm rüber ihr Mund war noch etwas voller Blut .
"Hallo süßer "
Brachte sie raus und kuschelt sich an ihn sie war nur noch in BH und Slip .
"ja eine Party und du kommst grade richtig "
Meinte sie und fing einfach mal an ihn zu Kussen auch wenn sie ihn nicht kennt .

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 22:20
von Kol Mikaelson | 0 Beiträge

Grinsend sah er zu ihr. Er musste zu geben, was sie zu bieten hatte, war nicht grad unansehlich. Kol sah ihr dabei zu wie sie auf ihn zu lief.
Mit seinem Daumen, strich er ihr über die Unterlippe und lutschte das Blut von seinem Finger. ,,Reizend." Grinste er weiterhin. Er erwiederte ihren Kuss sofort, dabei striff er sich die Lederjacke von Leib.

nach oben springen

in Freeplay 19.07.2012 22:29
von Luna de Santos (gelöscht)

Lächelt ihn an und sieht was er macht und grinst ihn an und hört was er sagt und nickt einfach nur .
"danke "
Brachte sie nur kurz raus und spürt das er denn Kuss erwidert und das findet sie mehr als gut .
Zieht ihn einfach mal seine Jacke aus denn sie hat gesehen das er das grade selber machen wollte .
"du hast viel zu viel an "
Meinte sie und zwinkert ihm zu und zieht ihm einfach sein Oberteil aus und lässt das auf denn Boden fallen .
Fing an sein Hals zu Küssen und mit denn Händen wandert sie zu seiner Hose und macht diese auf und zieht sie ihm runter und da bei zieht sie ihm auch gleich die Schuhe aus und schiebt seine Sachen von denn beiden weg .
Fing mit einer Hand an sein Besten zu massieren durch die Boxer die er noch an hatte und sieht zu ihm hoch .

nach oben springen

in Freeplay 20.07.2012 11:48
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Nachdem mein Bruder dann noch angekommen war verging mir die Lust an den Spielchen ich hatte ihn zwar wirklich gerne aber auch nicht so sehr das ich vor ihm mit ner Frau rum machen würde.. Ich zog mich wieder an löste die Manipulation von Stef und ging dann aus dem Zimmer...
"Stef du kannst wieder tun und lassen was du willst" meinte ich zu ihm und verabschiedete mich dann von allen...

/// wollte euch nicht hängen lassen bin das komplette WE nicht da deswegen musste ich mich rausplayen!//

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 15:17

Kath setzte sich auf meinen Schoss und legte ihre Hände in meinem Nacken ich küsste sie wild und stürmisch kurz darauf kam Kol hinein. Luna schmiss sich sofort an Kol dran und sagte das er noch zuviel anhatte.
Ich grinste ihn mit meinem Charmanten lächeln an und machte da weiter wo ich auf gehört hatte.
"Du hast auch noch jede Menge an Kath".
sagte ich nur zu ihr und zog ihr das Oberteil aus und küsste ihren Körper.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 15:31

Katherine erwiderte diesen Wilden und Stürmischen Kuss und schaute auf als Kol hineinspazierte. Ein grinsen flog über ihre LIppen als Luna dann zu ihm ging. Sie Schenkte Kol nur ein schmunzeln ehe sie sich Stefan wieder zuwandte. "Hmmm habe ich das?" Fragte sie und ließ sich ihr Shirt ausziehen.

Katherine schloss ihre Augen als sie die Küsse auf ihren Körper spürte und legte den Kopf etwas in den Nacken. Ihre Hände kraulten seinen Nacken ein wenig und sie küsste seine Lippen wieder. "Du hast auch viel zu viel an." Sie Knöpfte sein Hemd langsam auf.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 15:55

"Ja das hast du".
sagte ich nur zu ihr und küsste sie weiter.
Ich schaute kurz zu den anderen bei denen es allen sehr heiß herging und wir immernoch am Anfang waren.
Sie öffnete dann meine Knöpfe von Hemd und zog es mir dann aus.
"Wie viele Jahre ist das mit uns her".
sagte ich nur grinsend und küsste sie und hielt meine Hände um ihre Taille

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 16:04

Sie fuhr mit ihrer Hand seine Brust auf und ab und küsste ihn Wild und begierd auf seine Lippen. An seinen Lippen nuschelte sie "Viel zu Lange Stefan.. viel zu lange" Sie befreite ihn von seinem hemd und nuschete leise "Wie wäre es mit einem anderen Zimmer? Da wären wir ungestört" Mit großen Augen schaute sie ihn an

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 19:12

Sie fuhr mir mit ihrer Hand über meinem Körper und wir küssten uns weiter.
Sie fragte mich dann ob wir vielleicht ein anderes Zimmer nehmen wollen.
Ich schaute sie grinsend an und stieg mit ihr auf.
"Ja klar".
sagte ich nur und wechselte mit ihr den Raum.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 19:24

Sie schaute Stefan an und grinste als er zustimmte den Raum zuverlassen. Sie nahmen sich einfach ein anderes und als sie dort ankamen schob sie ihn richtung Bett wo sie Stefan draufschubbste. Frech Grinsend setzte sie sich auf seinen Schoß und küsste ihn Wieder Wild.
Ihre Hand Glitt über seinen Oberkörper und runter zu seiner Hose um ihn auc von ihr zu Befreien.

nach oben springen

in Freeplay 21.07.2012 19:29

Wir kamen zusammen schon halb nackt in Zimmer an sie schubste mich aufs Bett und zog mir meine Hose aus.
Ich tat das selbe und zog ihr auch die Hose aus massierte dann ihre Brüste und küsste zärtlich ihren Hals.
"Das ist doch mal eine Party".
sagte ich nur zu ihr und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen