#1

Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 24.08.2012 14:11
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Wollt ihr eine Rolle übernehmen? Dann Bewerbt euch :)



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 30.08.2012 12:13
von Tree Hill Ravens
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

[URL=tree-hill-ravens.xobor.de]Tree Hill Ravens[/URL]

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 31.08.2012 14:18
von gast
avatar

hi,
ich würde gern mitmachen und elena gilbert oder anna übernehmen wollen.
wenns geht.

lg

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 31.08.2012 15:53
von Faye Chamberlain | 101 Beiträge

Hey schön dad du Interesse an dem Forum hast.

Schreibe mir doch hier bitte ein PP

dann werde ich dich Freischalten



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 31.08.2012 17:56
von gast
avatar

von wem soll ich ein PP hinterlassen?
von anna oder elena?
lg

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 31.08.2012 18:40
von gast
avatar

(ich schreib zuerst mal nur für elena

Ich musste von ihm weg. Es war zu viel für mich. Ich habe wieder einen ganzen Tag mit Damon verbracht und es war wundervoll. Aber ich musste da jetzt weg, weil mir Stefan auch noch am Herzen liegt.
Wieso muss das so kompliziert sein?

Damon und ich waren in einer Bar und haben was getrunken und hatten Spaß. Dabei habe ich meistens nur auf ihn konzentriert, aber zwischendurch auch an Stefan.
Ich muss mich irgendwann entscheiden. Da komme ich nicht drum herum.
Damon hat mich nach Hause gefahren und wir fanden beide den Tag schön. Ich habe mich bei ihm so wohl und so sicher gefühlt und dann haben wir uns auch noch im Auto geküsst.
Es war wundervoll, aber ich beendete es schnell.
Ich ging rein und blickte mich nochmal um und sah Damon nochmal an.
Ich seufzte. Einerseits würde ich sofort Damon nehmen, aber Stefan ist auch noch da.
Ihn liebe ich auch noch.

Ich gehe nach oben und schmeiße meine Tasche in eine Ecke und schmeiße mich aufs Bett und blicke an die Decke.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Alles was du Wissen solltest... 01.09.2012 15:50
von gast
avatar

hab ne frage zum anderem rpg wo ihr hingezogen seid.
Soll man sich einfach anmelden?

lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen