|

Diana war in der Küche. Sie stand am Herd. Laute Musik ertönte den Raum. In ihrer Hand hielt sie einen Pfannenwender, welchen sie als Mikrofon benutzte. Tänzelnd lief sie barfuß zum Kühlschrank. Dabei drehte sie sich kurz im Kreis und sang Whitney Houstons I wanna dance with somebody mit. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden. Ihr zierlicher Körper wurde von einer kurzen Short, so wie einem Top bedeckt.
Nachdem sie den Kühlschrank geöffnet hatte und das Fleisch heraus holte, begab sie sich wieder zum Herd, um das Fleisch in der vorbereiteten Pfanne zu braten. Sie hatte das Fleisch in die Pfanne gelegt und rührte nun durchs Gemüse. Diana war nicht die beste Köchin jedoch gab sie sich mühe.
Sie selbst würde sich als glücklichste Mädchen auf der Welt bezeichnen, denn sie war nun 3 Jahre mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, wovon sie überzeugt war, dass ihre Beziehung für ewig halten würde. Seit kurzen leben sie nun zusammen in einer kleinen Wohnung. Nicht nur das Adam beliebt war, bei ihm hatte sie das Gefühl vergöttert zu werden. Für Diana war Adam nicht nur ihr fester Freund, zu gleich war es ihr bester Freund. Sie konnte ihm blind vertrauen und das obwohl sie wusste, wieviele Mädchen ihrer Schule Diana beneideten. Nur gelegentlich reagierte Diana eifersüchtig. Außerdem teilten beide das selbe Geheimnis. Sie waren Hexen und somit lernten sie gemeinsam mit ihren Gaben um zu gehen.

adam hatte noch einiges erledigen müssen was auch der grund war warum er er jetzt heim kam schon beim rein kommen hörte er die musik ein shcmunzeln lag ihm gleich auf den lippen denn er konnte sich denken das seine süße am tanzen und mit singen war er stellte seine tasche im flur ab zog seine jacke so wie seine schuhe aus udn begab sich in richtung küche wo er an der tür stehn blieb und diana beobachte als sie wieder an herd stand lief er grinsend auf sie zu legte einen arm um ihre hüften küsste ihren nacken und hielt ihr eine einzelne rote rose vor die nase ja er vergötterte sein mädchen denn er liebte sie so sehr denn es war schon ehr selten das paare die so jung waren wie sie so glücklich waren
"hallo junge frau na wie ist es alles gut bei dir "

Diana war so vertieft in ihrem tun, dass sie garnicht mit bekommen hatte, dass Adam heim gekommen war. Grade hatte sie durch das Gemüse gerührt und war nun dabei das Fleisch zu wenden. Das sie nun von Adam beobachtet wurde ahnte die junge Frau nicht. Immer noch bewegte sie ihre Hüften zu der Musik, ehe sie seine Arme um ihre Hüften spürte.
Ein breites lächeln bildete sich auf ihre Lippen, als die seine Lippen auf ihren Nacken spürte. Als sie die Rose vor ihren Augen sah begann sie breit zu grinsen. Wirklich war Adam das Beste was ihr je passieren konnte. Für sie war er der Mann fürs Leben. Nie wollte sie ihn missen wollen.
,,Die Rose ist wunderschön" Gab sie von sich, ehe sie ihren Kopf zu ihn drehte und seine Wange küsste. ,,Ich habe dich vermisst!" Bei ihm fühlte sie sich sicher. Sie wusste das sie bei ihm keine Angst haben musste, dass er immer für sie da wäre. ,,Alles bestens.. Ich bin grade dabei uns was zu essen zu kochen, du hast doch noch nicht gegessen? Erzähl, wie war dein Tag?"

das di nicht mit bekommen hatte das adam heim kam hatte er schon gemerkt er fand es einfach nur süß sie so zu sehn wie sie in der küche rum hüpfte udn ihre sexy hüften schwang er konnte sich denken das ein lächeln ihre lieblichen lippen ziehrte und das es breiter wurde als sie die rose sah nicht nur er war für sie der mann ihres lebens nein auch sie war für adam die frau seines lebens ohne sie wüsste er garnicht wie er weiter leben sollte denn es war ja nicht nur so das sie das gleiche geheimniss teilten nein auch teilten sie das gleiche schicksal denn beide hatte ihre mütter bei einem brand verloren und wuchsen bei ihren vätern auf
"es freut mich das sie dir gefällt ich dachte mir das die schönste frau auf der welt eine kleine aufmerksamkeit verdient hat "
meinte er und küsste eben so ihre wange
"ich hab dich auch vermiss "
gab er zu denn es war so er vermisste sie immer wen sie nicht bei ihm war denn di war alles für ihn und adam würde alles für diana tun
"sehr schön ich hab einen riesen hunger mein tag ach er war ganz ok nichts besonderes ich hab nur noch was nach schlagen müssen für die schule also nichts welt bewegendes ach ja doch da war noch was ich habe jake gesehn er ist wieder in der stadt "

Vielleicht war es so, weil sie genau das selbe Schicksal erlitten, dass sie sich so zu einander hingezogen gefühlten. Durch ich Schicksal waren ihre Väter mit einander befreundet und somit kannten die beiden sich schon ihr leben lang. Doch verlieben tat sie sich erst mit 15 Jahren in Adam. Würde sie ihn nun verlieren, so wüsste sie nicht weiter. Schließlich war Adam seit sie sich erinnern konnte, immer an ihrer Seite gewesen. Diana kannte ein leben ohne Adam nicht.
,,Oh das ist soo süß" Grinste sie. ,,Wie komme ich den zu dieser Ehre?"
Diana schätzte es, dass sie so eine harmonische Beziehung führten. Auch Diana würde für Adam alles tun.
Aufmerksam hörte sie ihm zu. ,,Das ist doch prima! Das Essen ist gleich fertig" Sie drehte sich herum, so dass sie ihn ansehen konnte. Auch ihre Arme lagen nun um seinen Körper. ,,Jake?" Sie hob eine Augenbraue. ,,Bist du dir sicher? Hast du mit ihm gesprochen? Weisst du etwas von Faye?"

es war gut möglich das es so war wegen diesem grund aber dieses schicksal hatte die beiden so wie ihre väter zusammen geschweißt und adam hat in di nicht nur eine gute frundin gefunden nein sie ist die liebe seines lebens auch wenn sie noch jung waren wusste er ganz genau das sie die einzige ist mit der er den rest seinens lebens zusammen sein will
"du bist süß mein engel und wie du da zu kommst ich wollte meiner wunderschönen freudin eine freude machen das ist alles "
meinte er lächelnt und zieht sie in seine arme und bettet seine lippen auf die ihren als er sich dann löste schaute er sie wieder an und nickte
"super ich verhungere gleich wenn ich nix bekomme oder ich muss meine süße gleich vernaschen ^^ ja jake ist wieder da ich hab ihn gesehen und ich denke mal das ich weiß zu wem er hin ist und ja ich bin mir sicher nein gesprochen habe ich ihn nicht nein ich weiß nicht was mit faye ist ob sie auch wider da ist oder nicht du weißt doch das sie sich nie verstanden haben aber egal lass uns nicht weiter drüber reden denn es giebt nur eins was ich jetzt machen will und das ist meine wunderschöne freundin küssen "
und schwups waren seine lippen wieder auf ihren und er stuppste mit seiner zunge gegen ihre lippen und einlass zu bekommen

Manchmal, eigentlich immer war Diana der Meinung das ihre Liebe magisch war. Wenn sie andere Paare in ihrem Alter sich ansah, so fand sie einen großen Unterschied.Für ihr war klar dass sie wie füreinander geschaffen waren.
,,Hör auf!" Lachte sie. ,,Du machst mich noch ganz verlegen!"
Kicherte sie, ehe sie sich von ihm in den Arm nehmen ließ und nur alzu gern ihren Kuss erwiederte.
,,Das klingt aber auch äüßerst verlockend" Schmunzelnt sah sie ihn an, dabei biss sie sich kurz auf die Unterlippe. Dann hörte sie ihm zu, was sie über Jake zu berichten hatte. ,,Ja du hast recht, verstanden haben sie sich nie wirklich..." Als sie hörte dass er sie lieber küssen wollen würde grinste sie breit.
Sie spürte seine Zunge, welche gegen ihre Lippen stupste. Nur allzu gern ließ sie, Einlass und verfiel mit ihm in einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Plötzlich schrack sie auf, als sie etwas verbranntes roch. Hastig löste sie sich von ihm. ,,Oh nein.. jetzt ist das Essen verbrannt"

nicht nur di dachte daran das ihre liebe magisch war auch adam hatte offt das gefühl denn nichts konnte die beiden trennen und wenn sie ihre hräfte übdelten waren sie noch stärker als sie es eh schon waren
"warum di ich sage nur wie es ist du weißt wie sehr ich dich liebe "
als sie dann seinen kuss erwiederte keuchte er leise in diesen denn
"ich weiß doch sollten wir uns das nicht noch aufheben hm leicht grinste er und zog sie fester an sich verfil mit ihr in einen leidenschafttlichen zungen kuss wollte sie gerade auf seine hüften heben da löste sie sich auch schon da das ganze essen angebrant ist
"tut mir leid schatz das wollt ich nicht hm und nu muss ich doch mit dem nachtisch anfangen hm "
meinte er grinsend udn zog sie wieder in seine arme

Gemeinsam schien ihre Magie grenzenlos zu sein. Je fester ihre Liebe wurde, desto stärker wurde ihre Magie, welche sie zusammen ausübten. Di konnte es sich nur so erklären, dass sich Magie von Gefühlen beeinflussen ließ und die Liebe, zählte schließlich zu den stärksten Gefühlen.
,,Du bist so süß! Und du weißt wie sehr ich dich liebe!"
Wirklich schaffte es Adam immer wieder sie um den verstand zu bringen. Ohne ihn wäre ihr Leben nicht mehr lebenswert. Sie hatte das Gefühl, dass ein Leben ohne ihn kein vollwertigess wäre.
,,Ach sollten wir?" Kicherte sie kurz, ehe sie auch schon Adams Hände auf ihre Hüften gespürt hatte. Doch wurde die Situation durch das verbrannte Essen ruiniert. Sie hatte sich von ihm gelöst und sich zum Herd gedreht, welchen sie ausschaltete.
,,Ich habe mir solche mühe gegeben" Gab sie schmollend von sich ehe sie auch schon wieder in Adams Arme lag. Diana drehte sich herum und begann zu grinsen. ,,Nachtisch klingt gut!" Vielsagend sah sie ihn an. ,,Eis und Sahne sind im Kühlschrank!" Zwinkerte sie ihm zu.

"ach maus du weist das du alles für mich bist und ich liebe dich auch so sehr wie du mich "
nicht nur das er wusste wie er sie um den verstand bringen konnte nein sie wusste es eben so und ohne deine di würde adam auch nicht mehr leben können und wollen als er ihr kichern hörte hatte er sie schon wieder im arm und küsste sie
"ich weiß schatz aber es ist nicht so schlimm hm also schmoll nicht "
als sie sich dann zu ihm drehte grinste er sie breit an und leckte sich über die lippen als sie meinte das sahne und eis im kühlschrank sind doch war ihm das gerade wurscht da er gerade an ihrem hals knapperte und ihr unter ihrem shirt den bh öffnete das er eine sms bekommen hatte hatte er nicht mit bekommen da er gerde was besseres zu tun hatte als er sie gerade ganz ausziehen wollte hörte er ein klopfen und schaute di an löste sich von ihr gab ihr noch einen kuss und ging dann zur tür

Faye kam nach Adam wieder in die Küche und runzelte die Nase denn es roch hier angebrannt. Kurz hob sie ihre Hand um Diana zu begrüßen. Sie waren zwar befreundet doch war nicht Faye die jenige die einen kreischend um den Hals fiel nur weil sie sich einige Tage nicht gesehen haben. "So es ist etwas passiert und ich brauche eure Hilfe. Da ich Adam schon eine sms geschrieben habe und dieser nicht genatwortet hatte dachte ich mir ströre ich das Traumpaar von Mystic Falls mal" sie seufzte "Ich brauche einen Tageslichtring...Jake ist ein Vampir...also schwing eure Zaberstäbe"

adam hatte sich gerade an die anrichte lehnte und di an seine arme gezogen als faye schon rein kam und anfing zu erzählen was passiert war adam klappte die kinn lade runter und schaute di und faye mit geweiteten augen an
"bitte was wow das ist doch wohl ein schlechter scherz "
meinte er und konnte es nicht fassen
"hast du einen ring den wir dafür nutzen können also ich meine einen ring der auch geeignet ist "

Sie schüttelte denn Kopf "Nein leider ist das kein schlechter Scherz und ich bin die jenige die schuld daran hat naja ein anderes mal werd ich es auch in ruhe erzählen" sie sah beide ernst an und nahm aus ihrer Tasche einen Ring und legte diesen auf die Arbeitsplatte. "Ich hoffe der reicht dafür?" fragend schaute sie beide an und steckte ihre Hände in die Hosentaschen und wartete darauf das die beiden etwas sagten und anfingen zu Zaubern

als faye den kopf schüttelte und beiden erzählte das es kein scherz war und das sie schuld sei an dem ganzen schluckten adam und di schwer und schauten sich kurz an als sie dann einen ring aus der tasche zog schaute adam sich den ring an und nickte faye zu dann küsste er di auf die wange und verschrenkte mit di die hand hielt sie über den ring beide schlossen ihre augen und konzentrierten sich ohne ein wort zu sagen sprachen sie einen zauber damit die person die diesen ring trägt bei tageslicht raus konnte in dem falle jake als vampir als sie ferig waren nahm adam den ring schaute faye an und gab ihr den ring in die hand

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |