|
Tatia Petrova & Katherine Pierce
in Flashback 02.08.2012 16:50von Katherine Pierce •

1494, Katherine war seit knapp 100 Jahren ein Vampir. Sie war auf der Flucht vor Klaus und es stand nicht sonderlich gut mit ihr. Noch wusste sie einfach nicht wie sie Überleben sollte. Immerhin war es nicht das einfachste vor einem Vampiren wegzulaufen der 500 Jahre älter war als man selbst. Aber das sollte Katarina schnell hinbekommen. Schon als Mensch war sie gut darin, sich einfach mal eine Auszeit zunehmen und irgendwo hinzulaufen woe sie niemand fand. Es war, wie eine Eigenschaft die sie besaß. Immer war sie auf der Flucht vor Klaus, weil er sie Umbringen wollte. Nur weil Elijah sie verwandelt hatte, damit sie nicht Starb wenn Nik das Ritual durchziehen wollte. Eigentlich müste die brünette stehts in der Nähe von Elijah bleiben, denn noch immer hatte sie ein Wenig gefühle für den Mikaelson. Doch sie hatte Angst um ihr Leben. Wenn sie schon als Unsterbliche Rumlaufen durfte, dann doch bitte auch so, das sie keine ANgst haben musste.
Seit wenigen Tagen war die Petrova in London angekommen. Sie hatte mit der Kutsche die Stadt erreicht und bekam sogleich ein Zimmer wo sie ihre Sachen unterstellen durfte. Ihre Gast Familie war vor Anfang an offen zu ihr und die Brünette fühlte sich sehr Wohl. Doch trotzdem ging sie gerne hinaus und schritt auch oft einfach im Walde rum. So wie Katarina es auch heute Tat. Sie hatte ihrem gehilfen oder wie auch immer man es Nennen mochte, Gesagt sie sei ein Wenig Draußen. Und er hatte eingewilligt.-
Langsam ging Katherine einen Weg im Wald lang, es war schon Spät aber das Interessierte die Vampirin nicht im geringsten. Sie wollte einfach mal die Ruhe vor dem Trubel genießen, den auch sie gerne mal Anrichtete. Sie fand es immer Faszinierend wie keiner der Menschen wusste was Geschah, sie suchten immer den Täter aber fanden ihn nie. Doch was Katherine garnicht gefiehl, das die Leblosen Körper nicht versteckt werden konnten das Niemand sie fand. Immer musste die Doppelgängerin außerhalb der Stadt etwas Zu sich nehmen. Und es Nervte.
Zurück mit den Gedanke in der Gegenwart, ging sie weiter durch den Wald. Sie achtete nicht groß auf ihre Umgebung, denn sie Dachte an Elijah seine Worte. Sie sehe einer anderen Frau zum Verwechseln Ähnlich. Aber Katarina konnte sich nicht daran erinnern das sie eine Zwillingsschwester hatte, weshalb sie sich Fragte wieso sie aussah wie Jemand anderes.

Nachdem ich einige Jahre durch die Gegend gezogen war, kam ich schließlich in London an, wo ich mich doch sehr heimisch fühlte, doch warum, wusste ich leider nicht, doch war ich mir mehr als sicher, dass ich dringend fern von den Mikaelson sein musste, denn keiner von ihnen wusste, dass ich noch lebte, denn selbst meine gute Freundin Rebekah dachte, dass ich bei dem damaligen Ritual ums Leben kam, doch dem war nicht so, ich hatte kurz vor diesem Vampirblut erhalten und erwachte zwei Tage später als ein blutsaugendes Monster, was sich nicht beherrschen konnte und nur von dem Blutdurst angetrieben wurde.
Doch das war nicht das einzige Problem, was die wunderschöne Brünette hatte, denn sie war seit diesem Tage an so eine Art Hexenvampir und konnte sich nicht so recht erklären, warum, denn bisher war ihr nie bekannt, dass es solche Wesen gab, doch sie war einer und dies wusste auch so gut wie Niemand.
Aber all die Jahre wo sie auf der Reise war, näherte sie sich immer mal wieder den Mikaelson, denn sie wollte wissen, wie es Elijah und Klaus ging und auch Rebekah, denn die drei waren mir mehr als wichtig und ich hing an Ihnen, doch niemals hatte ich den Mut, mit ihnen zu reden, doch ich sah damals eine Frau mir zum verwechseln ähnlich, doch wer war diese Frau, die anscheinend Klaus und Elijah den Kopf verdrehte, wie ich es einst tat, all dies lag mir auf der Seele, doch es tat weh, sie so zu sehen und wieder verließ mich damals der Mut, beiden wieder unter die Augen zu treten, vorallem Elijah, dem mein Herz schon immer mehr gehörte, als Klaus, doch auch dies wusste Niemand.
Doch dann kam ich in dem Wäldchen in London an und nahm einen Geruch des Blutes wahr und blitzschnell verfolgte ich die Spur und da stand sie nun vor mir, die Frau, die mir zum Verwechseln ähnlich sah. Ich stand in Vampirgeschwindigkeit hinter ihr und tippte ihr auf die Schulter. "Guten Abend, ich schätze, wir sollten uns einmal unterhalten." Sagte ich festentschlossen und selbstbewusst zu ihr, denn schon jetzt verletzten mich die Erinnerungen wieder an damals, als diese Frau in den Armen von meinem Elijah war.

RE: Tatia Petrova & Katherine Pierce
in Flashback 02.08.2012 17:12von Katherine Pierce •

Katherine war Tief in Gedanken versunken. Sie hob hin und wieder ihr Kleid an damit es auf dem Dreckigen Boden nicht Zerriss und sie strich sich ihre Haare ab und zu mal Über die Schultern. Die Brünette überlegte immer was Elijah seine Worte zu bedeuten hatten, denn es ergab Theoretisch keinen Sinn. Doch sicher würde auch katarina irgendwann eine Antwort erhalten. Und wenn sie dafür unter Nik seine AUgen tretten müsste und Nachfragen würde. Denn sie war Niemand die gerne Zappeln gelasse wurde. Nein, sie musste immer alles wissen.
Katherine hörte ein Leises Knistern hinter sich, dachte sich aber Nichts dabei und ging einfach weiter den Weg ENtlang. Erschrocken fuhr die Brünette herum als ihr Jemand auf die Shculter Klopfte und sie sah Direkt in das Gesicht von einer Frau die aussah wie sie Selbst. Ihr Mund blieb etwas offen stehen und sie konnte im ersten Moment nichts Sagen. Verwirrt ging ihr Blick über die Frau und Kat stellte Fest, sie konnten wirklich Zwillinge sein. Sie schluckte etwas und richtete sich auf. "Guten Abend" Katherine merkte das sie Älter war, weshalb sie einen Knicks vor ihr Machte. "Es wäre nicht Verkehrt" Antwortete Katherine und sah sie wieder an. "Dürfte ich ihren Namen Erfahren?" Fragte die Vampirin nach und legte ihren Kopf schief.

Ich sah in das erschrockene Gesicht von der anscheinend jungen Frau und sah, wie sie ein Knicks vor mir machte, doch auch ich machte einen Knicks vor ihr, denn ich war sehr gut erzogen und äußerst höfflich. "Bitte verzeih, ich bin Tatia, Tatia Petrova, das Original der Petrova Blutlinie und ich schätze mal, du bist meine Doppelgängerin." Sagte ich höfflich und auch ich legte den Kopf schief. "Wie ist dein Name mein Kind?" Fragte ich freundlich nach, während ich spürte, dass sie noch eine recht junge Vampirin war. Dann ging ich einmal um sie herum und strief ihr dabei über den Rücken und von Schulter zu Schulter und begutachtete sie von oben bis unten, denn noch kannte ich ihren Namen nicht, aber ich wusste, dass sie einst etwas mit Klaus und Elijah hatte und dies verletzte mich doch zu tiefst. Ich blieb dann wieder vor ihr stehen und sah ihr in ihr doch hübsches Gesicht, aber wie sollte es auch anders sein, sie war genauso hübsch, wie ich, nur noch lange nicht so reif. "Sag mein Kind, wie bist du zu dem geworden, was du jetzt bist?" Fragte ich sie neugierig und wartete gespannt auf ihre Antwort, während ich mein Kleid hebte und zu einem Baumstumpf ging und mich dort niederließ. "Setz dich doch zu mir." Sprach ich freundlich und zeigte auf einen Baumstumpf, der mir gegenüber stand. °Was sie wohl mit den Mikaelson zu tun hatte.° Ging esmir derweil durch den Kopf und ich lächelte sie an.

in Flashback 02.08.2012 17:31von Katherine Pierce •

Katarina Sah die Frau vor ihr immernoch an. Als sie ihre Erklärung hörte weshalb sie genau gleich aussahen wirkte die Brünette etwas nachdenklich. Für einen Moment musste sie Überlegen wiueso es solch eine Blutlinie gab. Waren die Kinder ihrer Kinder vielleicht auch so wie Katarina? Gab es vielleicht mehrere von ihnen? All diese Fragen schwirrten ihr im Kopf umhr. Sie richtete sich auf und sagte "Freut mich Tatia. Ich bin Katarina Pierce" Antwortete sie. Zu jehzeiten hieß die Vampirin Katarina, und sie würde auch nie darauf kommen das man sie Später anders nennen würde.
Sie hielt still als Tatia um sie herum ging, ihr über Rücken und Schulter strich. Ihr Atem ging tief ein und aus und sie hatte doch schon ein Wenig Angst sie könnte irgendwas anrichten. Denn vor Älteren, egal ob Vampir oder Mensch, hatte sie Respekt und dies zeigte sie. Auf ihre Frage hin Schluckte Kat und sie drückte ihre Brauen etwas Zusammen. "Vor ungefähr 100 Jahren, da kamen Elijah und Niklaus Mikaelson in das Dorf wo ich lebte. Elijah hatte mir Niklaus sein Blut gegeben, weil Niklaus mich nur Brauchte. Und dann brach er mir das Genick. Als ich Wenige Tage später aufwachte war ich eine Vampirin" Sprach sie einfach hinaus. Ihr Blick ging zu dem Baumstumpf und sie setzte sich auf den Anderen. "wieso möchten sie das Wissen?" Fragte Katarina nach und schaute sie, mit hoch gerichtetem Haub an.

"Freut mich dich kennen zu lernen Katerina." Sagte ich lächelnd und hörte ihr weiter aufmerksam zu, doch schluckte ich schwer, als ich hörte, dass Elijah der Lebenretter war. "Ich frage, weil ich dich einst gesehen habe, bei Ihnen." Sprach ich nun mit etwas Nachdruck als Antwort auf ihre Frage, denn ich liebte Elijah und sie schien etwas mit ihm gehabt zu haben. "Und um ehrlich zu sein, ich liebe Elijah und habe ihn immer geliebt, doch wiederum war da auch noch Klaus und auch für ihn hegte ich einst Gefühle." Sagte ich etwas traurig und hielt einen Moment lang inne. "Nunja und als ich mit ihnen reden wollte, dass ich doch noch lebte, warst du bei ihnen und das zeigte mir, dass sie nichts mehr für mich fühlen, dass ich ihnen egal geworden bin und so reiste ich wieder durch die Welt und wollte sie vergessen, doch dies war mir nicht möglich, denn ich konnte sie nicht vergessen und Elijah fehlte mir die ganzen Jahrhunderte mehr als jeder andere." Sprach ich nun ehrlich und aus tiefstem Herzen, denn es schmerzte sehr mit jemanden darüber zu reden, den ich so gut, wie gar nicht kannte, doch ich hatte das Gefühl, dass ich ihr trauen konnte, denn in uns fließte das gleiche Blut. Wir waren vielleicht sogar aus dem gleichen Holz geschnitzt, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. "Doch bitte Katerina, sag mir ehrlich, hattest du etwas mit ihm?" Fragte ich etwas zögernd und traurig nach, denn ich hatte Angst, Angst, dass Elijah mich vergessen haben könnte.

in Flashback 02.08.2012 17:52von Katherine Pierce •

Als Katarina sprach stockte sie nicht als sie Über Elijah sprach. Ihre Gefühle für ihn waren Längst wieder verschwunden. "sie haben mich bei den beiden gesehen?" fragte die Brünette nach und schürzte die Lippen etwas. Als sie sprach schaute Kat sogleich etwas bedrückter. Hatte sie alles Zerstört mit ihrem Auftretten? Sie hatte Schuld Gefühle denn jemandem die Liebe zu nehmen wollte sie nicht. Die Brünette hörte ihrer Vorgängerin weiter zu. Hin und ieder nickte sie mal udn Atmete tief aus. "ich denke nicht das Elijah dich vergessen haben wird" Wandte sie ein udr unzelte die Stirn. Sie wollte ihr zwart keine Hoffnungen machen denn es wäöre mehr als nur gemein wenn Elijah dann doch nichts erwidern konnte, aber sie wollte irh auch nict Sagen das alles vergesse sein Konnte.
Sie senkte ihren Blick. "Nun ja, es war nicht wirklich etwas. Elijah und ich haben viel Zeit miteinander verbracht. Aber es war nie etwas Ernstes. Alleine schon, weil Niklaus mich des öfteren von ihm weg geführt hatte als wollte er nicht das wir zusammen sitzten." Antwortete sie. "Ich kann ihnen Versichern das es nie etwas Festes war" Ernst blickte sie zu ihr hin.,

Aufmerksam hörte die Originale Petrova Kat zu und sah in den Himmel, der mit Sternen versehen war und dann erklangen die weiteren Worte in meinen Ohren und ich senkte wieder den Kopf in ihre Höhe, sodass ich ihr in die Augen schauen konnte. "Naja, selbst wenn, es sind so viele Jahrhunderte vergangen, da könnte ich es ihm nicht verübeln, wenn er eine neue Liebe gefunden hätte, doch ob ich ihnen wirklich unter die Augen treten sollte, weiß ich leider nicht." Sagte ich ehrlich und spürte, wie Kat sich Schuldgefühle zusprach. Ich legte eine Hand an ihre Wange. "Mein Kind, du brauchst dir keine Vorwürfe machen, wegen damals, es ist okay, ich war offiziell tot." Munterte ich sie etwas auf und nahm dann wieder die Hand von ihrer Wange und vernahm ihre weiteren Worte und sah, wie sie ihren Blick senkte. "Auch wenn damehr zwischen euch gewesen ist, ich kann es doch eh nicht mehr ändern, zu lange ist es her, als ich sie sah und mich um sie kümmerte und vorallem um Elijah. Meine Trauer und meine Wut sind schon längst vorrüber gezogen und daher kann und möchte ich dir nicht mehr böse mein Kind." Sprach ich herzlich zu Kat, denn ich spürte ihre Verunsicherung und ich wollte nicht, dass sie sich die Schuld für mein Verschulden gab.

in Flashback 03.08.2012 11:58von Katherine Pierce •

Kat hoffte sie hatte jetzt nicht zuviel gesagt. Sie wollte keinen Ärger Stiften, denn wenn es um eine Urvampirinj ging durfte man nie scherzen. Ihr wurde Beigebracht vor dennen Respekt zuhaben und das würde auch immer so sein. Egal auf welchen sie Treffen würde. Sie senkte ihren Blick "Aber es war ja nichts Besonderes. Nur ein Paar turtelein" Murmelte sie und schaute Tatia darauf wieder an. "Ich würde es Versuchen. Was solle Elijah ihnen denn Antuen? Er ist viel zu Nett um einer Frau leid zuzufügen" Wandte sie ein ehe sie sich richtig aufsetzte. "Wieso waren sie tot?" FDragte die Brünette Verwirrt nach. "Immerhin stehen sie vor mir" Sie scürzte ihre Lippen und wartete gespannt auf eine Antwort. Katarina wusste schon eh nicht Recht was sie von alle dem Halten Sollte. Das Plötzlich ihre Vorgängerin vor ihr stand. Die genau wie sie auch von Elijah angeschmachtet Wurde. Es konnte nur ein Dummer Zufall sein.
"Es ist nicht mehr Gewesen" Versic herte Katherine ihr Nochmals. Katarina schaute kurz zum Himmel empor. Sie runzelte die Stirn denn sie hatte ihrer Gastmutter erzählt sie würde sobald es Dunkelwerden mochte wieder kommen. Doch zugleich war sie auch so Gefesselt bei dem Gespräch das sie nicht wollte. "Würden sie mir Erzählen wer die anderen Zwei Mikaelson Brüder sind? Sie waren auch für eine Kurze Zeit im Dorf doch ich durfte nie ihren Namen Erfahren." Fragte sie leise nach und lächhelte leicht auf

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
1926
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |