Grill

in Freeplay 01.08.2012 17:39
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

-----

nach oben springen

RE: Grill

in Freeplay 01.08.2012 17:46
von Tatia Petrova (gelöscht)

Ich saß im Grill an der Bar und bestellte mir einen Drink, denn ich hatte wollte etwas trinken, doch ehe ich mich versah, kam eine mir doch sehr bekannte Stimme in den Sinn und ich drehte mich um. °Rebekah.° Dachte ich nur, denn sie war meine alte Freundin und wir haben uns bisher immer gut verstanden und ich war froh, dass ich sie nun endlich wieder sah, nach all den Jahrhunderte, wo ich sie nicht mehr gesehen hatte. Ich lächelte sie an. "Hey Rebekah, wie geht es dir?" Fragte ichsie neugierig und war gespannt auf ihre Antwort, denn sie schien gut gelaunt zu sein und auch allgemein gut drauf zu sein. °Was sie wohl hat?° Fragte ich mich gedanklich und sah sie immer noch gespannt an, ehe ich ihre Antwort vernahm und diese durch meine Ohren hallte. °Vielleicht hat sie ja inzwischen die große Liebe gefunden.° Durchzog es weiter meine Gedanken und dann trank ich einen Schluck von meinem Drink und sah wieder zu Rebekah.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 17:51
von Rebekah Mikaelson | 111 Beiträge

Als ich denn Grill betratt begrüßte ich jemanden aus meiner neuen High School Klasse und lächelte diese Person an. Dabei erkannte ich nochnicht das Tatia im Grill war. Erst als ich weiter zur Bar ging und ich plötzlich angesprochen wurde. Als ich mich zu der Person umdrehte zog ich meine Augenbrauen zusammen und wurde stutzig °Elena, Katherine" doch beim genaueren hinsehen bemerkte ich das es sich um keinen der beiden handelte sondern um Tatia Petrova dem Original. Fassungslos schaute ich sie an "Tatia" fragte ich nach. "wie ..wie kann es sein das du hier bist" und setzte mich zu Ihr. In diesem Augenblick wusste ich das erste mal nicht wie ich reagieren sollte. Schnell bestellte ich mir einen Bourbon und trank diesen.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 17:57

Ich sah, wie sie wirklich ratlos war und so wollte ich ihr dies erklären. "Damals bei dem Ritual wurde mir Vampirblut eingeflößt und naja, wie soll ich sagen, als sie mich geopfert hatten, erwachte ich zwei Tage danach als naja, nicht direkt Vampir, eher gesagt ein Hexen-Vampir und naja, weil ich mich nicht getraut hatte, euch wieder einmal unter die Augen zu treten, weil ja alle dachten ich sei tot, verfolgte ich eure Jahrhunderte lang und hoffte, dass ich eines Tages den Mut habe, euch zu besuchen. Naja, jedenfalls habe ich jetzt den Entschluss gefasst gehabt und kam schließlich nach Mystic Falls, nachdem ich gehört hatte, dass Ihr euch hier niedergelassen habt." Erklärte ich ihr und war selbst recht nervös, weil ich so lange nicht mit meiner alten Freundin gesprochen hatte, doch jetzt war sie hier und es war schön, sie wieder nah bei mir zu haben. "Wie geht es dir Rebekah?" Fragte ich sie neugierig und wartete gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 18:16

Sie hörte was Tatia alles sagte und schluckte schwer "Du hättest dich zeigen sollen Tatia, dann wäre alles soviel einfacher gewesen, aber du hast dich einfach versteckt" ich musste mich zusammen reißen ihr nicht eine zu klatschen "Weißt du eigentlich wie Klaus und Elijah sich gefühlt haben als sie dachten das du tot seist." kurz senkte ich meinen blick und sah sie aber dann wieder an. Warum auch immer ich nahm sie einfach in den Arm "Trotzdem ist es schön zu wissen das du noch lebst auch wenn du wircklich lange dafür gebraucht hast dich zu zeigen" doch als ich diess agte lächelte ich leicht "Mir geht es sehr gut, seit langen wieder es ist einiges passiert Tatia. Aber wie geht es dir denn?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 18:24

Ich lauschte dem Klang ihrer Stimme und vernahm jedes einzelne Wort und wusste, dass sie mehr als recht hatte, doch ich senkte den Kopf. "Du hast ja recht Rebekah, aber ich habe mich zuvor einfach nicht getraut, es tut mir leid." Sprach ich ehrlich und mit Gefühl. Doch dann spürte ich, wie sie mich in den Arm nahm und ich erwiderte die Umarmung, denn es fühlte sich gut an, meine Freundin wieder zu spüren. Doch dann erklangen ihre weiteren Worte in meinen Ohren und ich sah sie ernst an. "Sie haben sich sicher nicht gut gefühlt, dessen bin ich mir bewusst und ich weiß auch, dass es falsch von mir war, so lange zu warten, doch es ging einfach nicht anders. Rebekah." Sprach ich weiter und dann ertönten ihre nächsten Worte und ich lächelte. " freut mich, dass es dir gut geht. Mir geht es naja, eigentlich gut, bis auf das ich mich nicht ganz so wohl fühle, was Elijah und Klaus angeht, sowie dem Rest." Sagte ich weiter und dann reagierte ich auf ihre nächsten Worte. "Was ist denn alles passiert Rebekah?" Fragte ich neugierig und war gespannt, was sie mir erzählen würde.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 19:21

"Du hättest diesen schritt einfach früher wagen sollen Tatia, wir hätten uns doch gefreut vorallem Klaus und auch Elijah da du beiden denn Kopf verdreht hast." ich lächelte leicht. Doch es hatte sich einiges geändert Klaus war mit Caroline zusammen und hatte Tatia aus seinem Leben gestrichen nur bei Elijah war ich mir nicht sicher. Denn er hatte eine echte Petrova Schwäche. Als Tatia meine Umarmung erwiederte lächelte ich kurz doch lößten wir uns schnell sollte ja niemand etwas falsches von uns beiden denken. "Vergiss es jetzt einfach Tatia, du bist wieder da nur schwöre ich dir das wenn du wieder abhauen solltest ohne jemanden etwas zu sagen werde ich dich suchen und finden dann wird die nächste begegnung nicht so nett ausfallen wie diese hier" sagte ich ernst zu ihr und zwinkerte ihr dann zu. Dann hörte ich wie es ihr geht und nahm wieder einen schluck von meinen Bourbon. "Tja Tatia, so einiges, wie du weißt hast du noch eine Doppelgängerin ihr Name ist Elena Gilbert, Klaus brauchte sie um zu einem Hybriden zu werden, dies schaffte er, und verwandelt jetzt neue Hybriden durch ihr Blut. Er hat eine neue Beziehung und lebt so vor sich hin.. naja Elijah über ihn gibts nicht viel neues er ist wie immer Und das hier war nur ein kleines stück davon was alles passierte" ich seufte. "und naja ich habe jemanden kennen gelernt" sagte ich glücklich-

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 20:57

Ich hörte ihre Worte und sie hatte wirklich recht, dessen war ich mir bewusst und so schluckte ich schwer. "Ich werde nicht noch einmal abhauen, dass kannst du mir glauben, denn ich habe mich nun gefangen und werde hier bleiben oder einem von euch bescheid geben, falls ich doch wieder gehe." sprach ich ehrlich und vernahm dann die weiteren Worte. "Das freut mich für Nik, auch wenn ich ihn all die Jahre nicht vergessen konnte, so war doch immer Elijah der, an den ich mehr dachte und nach dem ich mich mehr sehnte." Beichtete ich ihr, auch wenn ich nicht wusste, wie sie jetzt darauf reagieren würde, doch dann erzählste sie weiter. "Ja, ich habe von ihr gehört und sie soll vom Charakter eher mir ähneln und liebenswert sein und nicht wie Katherine, doch vielleicht hat sie sich inzwischen geändert?" Fragte ich etwas nach und lauschte dann weiter ihren Worten. "Das ist doch großartig, erzähl mir mehr von deinem Schwarm Rebekah." Sagte ich lächelnd und war gespannt, was sie mir erzählen würde.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 21:28

"Gut das will ich nämlich schwer hoffen das du nicht einfach wieder verschwindest. Gut ich glaube dir einfach mal und vertraue dir einfach. " sagte ich zu ihr und sah sie genau an. Als ich hörte was sie noch sagte presste ich meine Lippen zusammen und schaute sie weiterhin an "Hmm, das sagst du jetzt doch damals wolltest du nur Klaus und hast Elijah ignoriert. Doch jetzt sagst du du sehsnt sich nach ihm" fragend zog ich eine Augenbraue hoch . Bestellte uns aber dann schnell etwas zu trinken. Als sie anfing von Elena zu reden zuckte ich die schultern "Keine ahnung ich habe mit ihr nicht viel zutun. Und will ich ehrlich gesagt auch garnicht. Was will ich mit den Doppelgängern wenn ich dich an meiner seite habe" und ich fing an zu lachen. "Hmm naja er war einer von Klaus Hybriden, er heißt Tyler Lockwood ´."

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 21:48

Aufmerksam lauschte ich den Worten, die Rebekah bedacht wählte und sah sie an. Dann legte ich meine Hand auf die ihre und drückte diese leicht. "Du kannst mir auch glauben, ich schwöre es dir." Sprach ich ehrlich und dann hörte ich die Worte bezüglich Klaus und Elijah. "Ich weiß, ich habe viele Fehler in meinem ewigen Leben bisher gemacht und es tut mir wirklich wahnsinnig leid, denn ich habe in all den Jahrhunderten gemerkt, dass es Elijah war, nachdem ich mich mehr sehnte als Klaus, auch wenn ich einst mit Klaus verheiratet war, so war es keine Liebe, ich wollte ihn einfach nur besitzen und das war alles. Ich weiß, es war falsch, doch ich kann es nicht rückgängig machen Rebekah." Beteuerte ich ihr undsah dann, wie sie zwei Drinks bestellte und ich lächelte sie an. "Danke, den brauch ich jetzt." Sagte ich ehrlich und dann nahmen wir beide das Glas hoch und stießen miteinander an. Doch dann erklangen ihre Worte bezüglich Tyler und ich überlegte einen Moment. "Moment, wieso war er?" Harkte ich nach und war etwas verwirrt, denn ich hatte keine Ahnung, dass man das Erschafferband jemals brechen könnte und so wartete ich gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 21:52

Ich war überrascht als Tatia ihre Hand auf meine legte und dann hörte ich auch schon was sie sagte . "Gut wie gesagt ich glaube dir" Dann vernahm ich ihre weiteren Worte "Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen mein Herz hast du nicht gebrochen sondern die meiner Brüder, Tatia. Aber du wirst das schön klären " als wir unsere getränke bekamen stießen wir gemeinsam an "Auf uns" sagte ich und lächelte sie dabei an. "Naja Tyler musste sich dafür sehr oft seine knochen brechen das er sich immer nur in einen Wolf verwandelte ..Schmerzhafte angelegenheit..Ich wusste selber nicht das sowas funktioniert doch er hat es tatsächlich geschafft. " dabei dachte sie an ihn und fing automatisch an zu grinsen.

nach oben springen

in Freeplay 01.08.2012 22:01

Ich hörte ihre Worte und schluckte schwer. "Ich weiß, aber auch dich habe ich einst im Stich gelassen und das war ein großer Fehler, ich meine, man lässt seine Freunde nicht im Stich." Sagte ich ehrlich und dann holte ich noch einmal Luft. "Ich hoffe, dass ich es klären kann, doch wer weiß, ob sie mich überhaupt sehen wollen." Sagte ich und dann hörte ich das wegen Tyler und machte große Augen. "Meine Hochachtung für ihn, dass er dies vollzogen hat und es tatsächlich geschafft hat, sich von Klaus loszusagen. Doch ich möchte in dieser Zeit nicht in seiner Haut gesteckt haben, doch du weißt, dass ein Biss tödlich für einen Vampir ist oder sieht dies bei Hybriden anders aus?" Fragte ich sie nun etwas fragend, denn ich kannte Tyler nicht und ich schien wirklich sehr viel verpasst zu haben in der ganzen Zeit, wo ich nicht hier war. Außerdem schien ich wirklich viel Mist gebaut zu haben, als ich einfach nicht mehr aufgetaucht bin oder mich gemeldet habe, doch ich musste mir meiner Gefühle sicher werden, wie sollte ich das in deren Gegend machen? Dies war völlig unmöglich.

(Bin off Maus, nachti)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (26.01.2025 04:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen