#1

Probepost Bonnie

in Probeplay / Probepost 19.07.2012 14:25
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bonnie

in Probeplay / Probepost 19.07.2012 14:59
von Bonnie
avatar

Als ich nach hause kam ließ ich mich erschöpft ins bett fallen.
Irgendwie wuchs mir grade wieder alles über den Kopf.
Jeremy was wieder da und ich hatte Jamie geküsst. Irgendwie hat sich der Kuss Gut angefühlt aber als ich Jeremy wieder da da schlug mein Herz gleich wieder so wie es damals schlug.
Damals als das mit Anna nicht gewesen war. Damals bevor Elena und Damon ihn wegschickten.
Und jetzt wo ich vielleicht wieder glücklich werden könnte kommt er einfach wieder und schaut mich mit diesen Blick an von den ich Nächte lang geträumt habe, voller Sehnsucht.
Ich zog mir mein Kissen über mein Kopf und blieb still in Gedanken versunken dort liegen.
Eins war mir klar ich musste Jeremy aus mein leben streichen.
Schnell stieg ich aus mein bett und setzte mich vor mein Spiegel um mir meine haare zu kämen.
Gedanken verloren strich ich mir mit meinen fingern über meine Lippen und dachte dabei an Jamie.
Meine Lippen wurden so einem leichten lächeln als ich an seinen starken Körper dachte der mich bei den Kuss fest im Arm hielt.
Als mein Handy neben mir klingelte schreckte ich kurz hoch aber faste mich wieder ziemlich schnell. Es war eine sms von Jamie.
Ich musste die sms drei mal lesen bis ich verstand das er den Kuss und den heutigen Abend auf lehnen Fall bereut. Und der letzte Satz ließ mein lächeln noch breiter werden und mein Herz schlug schneller als zuvor. Jamie wird gleich vorbei kommen. Er will die Nacht über bei mir sein damit keiner von uns alleine war. Ich hatte nicht einmal Zeit zu antworten da klingelte es schon und ich ging Freudestrahlend zur Tür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bonnie

in Probeplay / Probepost 19.07.2012 15:05
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Also ich finde dein PP sehr gut und würde mich freuen wenn du dich anmeldest weitere Sachen besprechen wir dann mit dem Admin es könnte ein wenig dauern bis du Freigeschaltet wirst da grad kein Admin da ist Herzlich Wilkkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen