#1

Probepost Caroline

in Probeplay / Probepost 18.07.2012 17:50
von Katherine Pierce | 406 Beiträge

Dann hau mal in die tasten und viel erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Caroline

in Probeplay / Probepost 18.07.2012 20:43
von Caroline Forbes | 60 Beiträge

Lange blickte ich trübsalblasend aus dem Fenster und starrte in den in strömen fließenden Regen der sich über die ganze Stadt ergoss. Die ganze Woche war das Wetter schon so miserabel und ich konnte wirklich nichts mit meinen Freunden machen. Klar ich war ein Vampir doch ich hasste Wasser. Denn dieses Zerstörte meine Perfekt sitzende Frisur und das jedes mal. Und man kannte mich nicht umsonst als Modepüppchen der Mystic Falls High School. Ich liebte es mich schick zu machen ohne jeden Grund. Wieso sollte es auch einen Grund geben wenn man für sich selber auch einfach nur gutaussehen konnte. Man musste nicht immer auf andere achten, auch wenn ich oft darauf achtete dass es den anderen auch gefiel.
Nach einer gefühlten Stunde am Fenster sah ich wie das Auto meiner Mutter in unsere Auffahrt fahren und sofort kam auch meine Mutter aus ihrem Dienstwagen und rannte durch den Regen ins trockene. Von Unten drangen ihre Schritte im Flur und auch ihre Stimme die nach mir selber rief. Schnell stand ich auf und tänzelte die Schritte nach unten über die Treppe. ''Ja?'' fragte ich sie dann und lächelte sie kurz an. >Es ist Freitag! Seit wann bist du denn an diesem Tag nicht mit deinen Freunden irgendwo?< fragte sie und zog sich ihre Jacke aus. ''Ich hatte vor mich noch anzuziehen und dann zu gehen'' murmelte ich und machte mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Jetzt musste ich also gehen. Statt irgendeinem gemütlichen Abend am Laptop oder am Fernsehr zu verbringen musste ich nun also in den Grill oder sonst wohin. Stopp! Seit wann will ich denn nicht zu einer Feier und verbringe lieber die Zeit daheim fuhr es mir durch den Kopf. Denn es war ja gerade wirklich eine verwirrte Sache. Ich selber wusste nicht mehr was mit mir los war. Ich war einfach nur verwirrt. Schnell schüttelte ich den Kopf und vertrieb meine Gedanken und ging auf meinen Kleiderschrank zu um mir ein passendes Outfit zu suchen. Die Wahl fiel nach ein paar Minuten rumgegrusche auf ein schwarzes schlichtes Coktailkleid und schwarze High Heels. Schnell schminkte ich mich und ging dann nach unten. ''Ich bin weg bis später oder soo'' murmelte ich zur verabschiedung schnappte mir meine Schlüssel und rannte so gut es ging mit High Heels in mein Auto. Sofort schaltete ich es an und machte mich auf den Weg zum Grill wo heute eine Party war. Als ich dort ankam sah ich schon einige Personen vor dem Grill die sich gegenseitig versuchten die Köpfe einzuschlagen es jedoch nicht schafften weil sie bei jeder Bewegung fast schon umkippten weil der Alkoholpegel so hoch war. Ohne den Besoffenen noch einen Blick zu würdigen Betrat ich den Grill und blieb ein paar Schritte nach der Türe sehen um zu schauen ob jemand da war. Als erstes sah ich Matts Gesicht jeddoch arbeitete dieser also fiel er aus als kleine Attraktion zum reden. Plötzlich spürte ich einen sanften Griff um meine Hüfte und ein paar sanfte Worte in mein Ohr. >Na wie geht es dir< flüsterte mir diese Stimme ins Ohr und ich drehte mich um um in die Augen von Tyler zu schaun. ''Heey Ja mir gehts gut & dir?'' flüsterte ich an seinen Lippen und schon spürte ich diese auf meinen. ''Ich hab dich vermisst'' wisperte ich und spürte nun seine Hände an meinen Wangen. >Ich dich auch meine schöne doch es musste sein. Ich brauchte diese Pause um den Beschützterband zu brechen. Aber jetzt bin ich wieder da. Und ich verlasse dich nie wieder. Das verspreche ich dir< meinte er und nahm meine Hand und zog mich zur Bar wo er dann 2 Drinks bestellte. ''Auf uns'' sagte ich als wir beide unsere Drinks in den Händen hatten und uns zu prosteten. >Auf uns< und in diesem einen Moment glaubte ich das alle gut werden würde.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 1926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (18.07.2012 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen